Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2261
05.05.2017 - 13:05 Uhr
Ich hab eine Frage zu den Dauerkarten, ich hoffe das passt hier rein.

Ich bin Vereinsmitglied und überlege jetzt eine Dauerkarte zu holen (hatte bisher keine). Sind die dann übertragbar? Also darf ich die verleihen, wenn ich mal nicht zum Spiel kommen kann?
Tickets |#2262
05.05.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von sxbxstxxn

Ich bin Vereinsmitglied und überlege jetzt eine Dauerkarte zu holen (hatte bisher keine). Sind die dann übertragbar? Also darf ich die verleihen, wenn ich mal nicht zum Spiel kommen kann?

Darfst Du "offiziell" nicht - aber es gibt keine Ausweiskontrollen. Du gibst ja die Karte in den Entwerter und erhältst sie wieder. Merkt kein Mensch.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Tickets |#2263
05.05.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen

Zitat von sxbxstxxn

Darfst Du "offiziell" nicht - aber es gibt keine Ausweiskontrollen. Du gibst ja die Karte in den Entwerter und erhältst sie wieder. Merkt kein Mensch.

In der Ostkurve kann man es schon mal vorkommen, dass man kontrolliert wird. Allerdings brauch man dafür viel Pech.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonRoxy am 05.05.2017 um 19:47 Uhr bearbeitet
Tickets |#2264
05.05.2017 - 20:54 Uhr
Du kannst aber deine Karte für die Zeit legal verkaufen: https://www.herthabsc-ticketboerse.de/fansale/
Tickets |#2265
06.05.2017 - 13:10 Uhr
Schon sehr seltsam, dass ich sie offiziell verkaufen darf, aber nicht an meinen Vater/Bruder/Kumpel abgeben darf... gibt es ne Quelle wo das steht? Such das gerade, aber ich finde nichts... habe auch direkt bei Hertha mal angefragt...
Tickets |#2266
07.05.2017 - 20:58 Uhr
Zitat von el_bauro
Hi,

Hat zufällig jemand 2 Tickets für das Spiel in Darmstadt übrig?

Falls ja, bitte hier oder per PN melden.

Danke und Gruß

Niemand?
Tickets |#2267
27.06.2017 - 10:07 Uhr
Wer schnell ist, kann sich gerade noch ne Dauerkarte für die Ostkurve im Onlineshop sichern daumen-hoch.
Tickets |#2268
14.07.2017 - 21:02 Uhr
Hallo zusammen!

Frage für einen Freund: Wie stehen im allgemeinen die Chancen, Tickets für die Heimspiele gegen Bayern und Dortmund zu bekommen? Hat man da als Nicht-Mitglied und Nicht-Dauerkarteninhaber eine Chance, und kommt man da über Online-Vorverkauf ran?

Danke für eure Hilfe im Voraus! smile

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Tickets |#2269
14.07.2017 - 21:06 Uhr
Zitat von FrankenMagpie
Hallo zusammen!

Frage für einen Freund: Wie stehen im allgemeinen die Chancen, Tickets für die Heimspiele gegen Bayern und Dortmund zu bekommen? Hat man da als Nicht-Mitglied und Nicht-Dauerkarteninhaber eine Chance, und kommt man da über Online-Vorverkauf ran?

Man kriegt schon Karten - bei Dortmund wahrscheinlicher als beim Spiel gegen die Bayern. Letztes Jahr gab es glaube ich sogar nich eine Tageskasse beim Spiel gegen den BVB. Also dann beim Verkaufsstart online versuchen - aber nicht von den Preisen erschrecken lassen.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Tickets |#2270
14.07.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von FrankenMagpie

Hallo zusammen!

Man kriegt schon Karten - bei Dortmund wahrscheinlicher als beim Spiel gegen die Bayern. Letztes Jahr gab es glaube ich sogar nich eine Tageskasse beim Spiel gegen den BVB. Also dann beim Verkaufsstart online versuchen - aber nicht von den Preisen erschrecken lassen.

Danke! Mein Bekannter kommt aus England, von daher ist er ja Wucherpreise bei Topspielen gewohnt. zwinker

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.