Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2281
20.07.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Ich wurde nun aber schon von einigen Seiten darauf hingewiesen, dass es eventuell keine Karten für Herthafans im Bereich außerhalb des Gästebereiches geben wird. Ob das so stimmt, weiss ich nicht, wurde aber wohl bei mehreren Spielen von Rostock in der Vergangenheit so gehandhabt. In diesem Fall wären dann wohl nur Karten über Hertha zu bekommen.

Oder du lässt dir die Tickets zu einem Bekannten außerhalb Berlin/Brandenburgs senden, der dir den Brief dann nach Hause weiterschickt. Letztes Jahr bei Hannover v. Union war es sogar so, dass man nur eine Adresse außerhalb BB angeben musste, als Versandart aber print@home anwählen konnte, sodass die Adresse gar keine Rolle spielte.

•     •     •

Ewig werden, niemals sein! Hertha, wir bleiben dir treu.
Tickets |#2282
22.07.2017 - 12:37 Uhr
Moin liebe Herthaner,

ich wollte mal fragen, wie ihr die Möglichkeiten einschätzt als nicht Mitglied 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen die Bayern zu "ergattern"?

Ich bin zufällig an dem Wochenende in der Hauptstadt und es gibt schlimmeres als mal ein Spiel mit Bayern Beteiligung zu sehen, das spannend werden könnte..Verlegen

•     •     •

HSV & LFC & Barca & Tampa Bay Buccaneers
Tickets |#2283
22.07.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von Ohana2410
Moin liebe Herthaner,

ich wollte mal fragen, wie ihr die Möglichkeiten einschätzt als nicht Mitglied 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen die Bayern zu "ergattern"?

Ich bin zufällig an dem Wochenende in der Hauptstadt und es gibt schlimmeres als mal ein Spiel mit Bayern Beteiligung zu sehen, das spannend werden könnte..Verlegen

Wenn du schnell (nach Start des Vorverkaufs) und bereit bist ein paar Euro mehr zu bezahlen, sollten deine Chancen ziemlich gut stehen.

Ob wir das Spiel gegen die Bayern spannend gestalten können, kann ich dir natürlich nicht versprechen. Zwinkernd
Aber vielen Dank für das Lob Cool

•     •     •

Danke Pál!
Tickets |#2284
22.07.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von Ohana2410
Moin liebe Herthaner,

Man kriegt schon Karten - letzes Jahr war der freie Verkauf von Karten gegen Bayern nach 27 Minuten beendet. Also dann beim Verkaufsstart online versuchen - aber nicht von den Preisen erschrecken lassen.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Tickets |#2285
22.07.2017 - 13:32 Uhr
Danke Euch beiden für die schnelle Rückmeldung!
Naja spannend ist ja relativ..also wenn man sich unsere Ergebnisse, vor allem bei den Bayern, der letzten jahre anguckt...

Ich denke die Preise werden ähnlich, wie bei uns in Hamburg sein.

Eine kurze Frage noch: Beim Online-Kauf am Besten vorher anmelden und dann Zahlung wahrscheinlich nur mit Kreditkarte möglich, oder?

Beste Grüße und vorab einen guten Saisonstart!

•     •     •

HSV & LFC & Barca & Tampa Bay Buccaneers
Tickets |#2286
22.08.2017 - 22:11 Uhr
Auf welchen Tag wird euerer Meinung nach das Spiel am 7. Spieltag (29.09.-01.10.2017) gegen Bayern angesetzt werden?

Wir spielen ja am 28.09.17 Gruppenphase, Spieltag zwei und Bayern am 26.-27.09.17: Gruppenphase, Spieltag zwei.

Für mich sieht das alles nach Sonntag aus oder besteht die Möglichkeit auf Samstag-Abend bzw. das erste Montagsspiel?
Tickets |#2287
23.08.2017 - 17:15 Uhr
Weiß hier jemand, ob es am Samstag noch Tickets für den Gästeblock an der Tageskasse zu erwerben gibt? Steher sind ja wahrscheinlich schon längst weg, aber werden die nicht verkauften Sitzplätze vom BVB aufgefüllt oder hat man da eine Chance am Spieltag? Oder haben wir sogar mal das gesamte Kontingent schon aufgebraucht? Zunge raus
Tickets |#2288
23.08.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von hamsalabimbu
Weiß hier jemand, ob es am Samstag noch Tickets für den Gästeblock an der Tageskasse zu erwerben gibt? Steher sind ja wahrscheinlich schon längst weg, aber werden die nicht verkauften Sitzplätze vom BVB aufgefüllt oder hat man da eine Chance am Spieltag? Oder haben wir sogar mal das gesamte Kontingent schon aufgebraucht? Zunge raus

Das wird wahrscheinlich morgen auf der Pressekonferenz verkündet werden.

@TSV1960Kastl : Samstag auf keinen Fall. Montag ist wiederum nicht komplett auszuschließen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#2289
28.08.2017 - 10:07 Uhr
Kennt jemand dit Preis als DK-Inhaber für Pokalspiel vs Köln? ^^

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Tickets |#2290
28.08.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Kennt jemand dit Preis als DK-Inhaber für Pokalspiel vs Köln? ^^

block 33 25€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.