Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2331
02.08.2018 - 10:15 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Zitat von Flashnike

https://www.transfermarkt.de/dauerkarten-2-liga-stehplatz-beim-1-fc-magdeburg-71-teurer-als-beim-1-fc-koln/view/news/315288

Sagt mal, kann ich kein deutsch, oder ist unsere Dauerkarte wirklich billiger, als jede in der zweiten Liga?

Naja, als Vereinsmitglied zahle ich jedes Jahr 150 Euro für die Dauerkarte in der Ostkurve. Ohne Mitgliedschaft zahlt man 199 Euro.

http://origin-www.herthabsc.de/de/tickets/dauerkarte/kategorien/preise/page/475-37839-476--.html

Heidenheim nimmt für die günstigste Dauerkarte nur 135 Euro. Und da waren noch mehrere günstiger als wir.

Ich habe auf die günstigste Sitzplatzkarte geachtet, da war glaube ich nichts günstigeres dabei. Und natürlich zähle ich die OK zu den Stehplätzen.tongue

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2332
02.08.2018 - 22:27 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich würde gerne zum Hertha-Spiel gegen den FC Bayern meinen alten Herrn (lebt in Berlin) gerne zum Spiel einladen und frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist wenn der VVK beginnt zwei Tickets kaufen zu können oder sollte ich mich gleich über teurere Plattfomen umschauen ?? Vielen Dank und viele Grüsse aus Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 02.08.2018 um 22:29 Uhr bearbeitet
Tickets |#2333
02.08.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von save71
Hallo Ihr lieben, ich würde gerne zum Hertha-Spiel gegen den FC Bayern meinen alten Herrn (lebt in Berlin) gerne zum Spiel einladen und frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist wenn der VVK beginnt zwei Tickets kaufen zu können oder sollte ich mich gleich über teurere Plattfomen umschauen ?? Vielen Dank und viele Grüsse aus Karlsruhe

Das wird schon ganz normal im VVK möglich sein. Zuletzt war das Spiel ja nicht einmal mehr komplett ausverkauft und die Zeiten, wo für das Spiel in 15 Minuten alle Tickets weg waren sind definitiv vorbei.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#2334
03.08.2018 - 08:18 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von save71

Das wird schon ganz normal im VVK möglich sein. Zuletzt war das Spiel ja nicht einmal mehr komplett ausverkauft und die Zeiten, wo für das Spiel in 15 Minuten alle Tickets weg waren sind definitiv vorbei.

Vielen Dank für Deine Antwort daumen-hoch
Tickets |#2335
03.08.2018 - 09:54 Uhr
Zitat von save71

Also im VVK ganz normal am Tag der Eröffnung mal online rein schauen. Dann findet sich da auch sicherlich was schönes&bezahlbares zwinker
Tickets |#2336
03.08.2018 - 09:55 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy
Ich möchte dem Vereinsvorstand an dieser Stelle mal ein Kompliment für die Änderungen der Eintrittsregelungen machen:
Ich finde es klasse, dass man sich Gedanken gemacht hat wie man mehr Leute ins Stadion bekommt und zeitgleich an dem ausgerufenen Motto "Die Zukunft gehört Berlin" orientiert.
Ab kommender Saison gibt es mehrere Aktionen, die ich aus mehreren Gründen gut finde. Dabei gibt es unter anderem:
- Freien Eintritt für Kinder bis 14 Jahren
- 50% Rabatt auf Karten für alle Kinder U18
- 10-50% Dauerkartenrabatt für Kinder
- diverse 2 für 1 Aktionen
- Last Minute & Zufallstickets (was gerade für klamme Berliner und Sparfüchse interessant ist)
- Bepreisung nach Nachfrage (Bayern & BVB teurer, der Rest eher günstiger)

Im Großen und Ganzen sieht das für mich nach einem guten Ansatz aus dem Zuschauerschwund entgegen zu wirken und besonders der nächsten Generation Fans die Faszination Stadionerlebnis schmackhaft zu machen. Nicht nur ist die Idee zukunftsorientiert, sondern auch sehr sozial: Es wird für jeden die Chance geben ins Stadion zu gehen - wer weniger Geld hat, muss zwar Abstriche in der Flexibilität machen, aber kann sich dennoch den Besuch leisten. Wer mehr Geld hat, bekommt mehr, aber unterstützt den Verein dementsprechend finanziell mehr. Zwei für ein Karten haben den Vorteil, dass der Verein noch immer Geld einnimmt, aber des öfteren auch Gäste ins Stadion bekommt, die von jemandem eingeladen wurden und selbst vielleicht nicht mal mit einer Karte zum halben Preis gekommen wären.
Die verschiedenen angekündigten Aktionen scheinen auch eine nette Mischung aus allwöchentlicher Erschwinglichkeit und besonderem Tag mit Erlebnischarakter zu unterstützen, was wiederum bedeutet man lockt Zuschauer mit verschiedenen Motivationen ins Stadion. Die Dauerkarten werden auch bezahlbar bleiben und der Verein ist daran interessiert mit Fans aller Art eine gute Beziehung zu pflegen.
Dafür von mir ein großes Lob und Dankeschön im Namen derer, die davon profitieren!
Weiter so, ha ho he!

PS: Hier zumindest ein kurzer Auszug zum Thema, mehr gibt's bei YouTube oder auf der Hertha Website, wenn man sich Schiller's Rede anhört:
http://www.herthabsc.de/de/fans/freier-eintritt-kinder-u14/page/14554--59-59-.html

Auch ein großes Dankenschön von mir! Für mich ändert sich zwar nicht viel, ich kann jedoch nun meinen kleinen Bruder immer mit nehmen cool
Tickets |#2337
03.08.2018 - 11:34 Uhr
Ich finds tatsächlich ganz super, hatte meine Dauerkarte aktuell nicht verlängern können, weil im Raum stand, dass ich auch Samstags arbeiten muss, daher nutz ich dann diesmal einfach viele der Angebote die auf uns zukommen werden smile
Tickets |#2338
03.08.2018 - 12:47 Uhr
Gerade Kinder wollen ja meistens dann eine Bratwurst essen oder was trinken. Zudem: Papa/Mama ich möchte ein Hertha Schal haben. Da wiederum nimmt Hertha dann im Merchandising oder Catering (Aramark hat ja die Rechte teuer gekauft) Geld ein. Später wollen die Kinder dann noch im Kids Club oder werden Hertha Mitglied, weil sie Hertha-Fan geworden sind.

Wirklich eine gute Idee, die einiges bewirken kann. Man wird definitiv vermerkt Kinder/Familien sehen. Ich denke die Besucher werden im Durchschnitt sehr jung sein. Hertha hat sowieso sehr viele junge Fans. Das Alter besonders in der Ostkurve ist sind schon sehr jung. Ich bin da mit meinen 24 Jahren noch sehr alt. Lachend

Wenn jetzt noch die spielerische Attraktivität höher wird, wäre alles gut. Keiner erwartet Platz 5/6 aber wenigstens ein Fußball den man gucken kann. Lachend

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Tickets |#2339
12.08.2018 - 18:37 Uhr
Bezüglich der Ticketgutscheine, die es ab September geben soll: Ist das nur eine Gutschrift oder kommt man damit dann tatsächlich für gerade mal 10€ ins Stadion?

Als Südbadener würde ich gerne mal wieder nach Berlin + Stadionbesuch (voraussichtlich gegen M'gladbach) und das wäre natürlich deutlich günstiger so als wenn man ganz normal ein Ticket vorbestellt grins

Außerdem: Darf ich mit dem Stadionticket die Bahn in Berlin nutzen? Wenn ja, sowohl zum Stadion und zurück oder nur zur Hinfahrt?
Und wie nah muss mein Hotel in der Nähe des Stadions liegen oder gilt das für das komplette Berliner bahnnetz?
Tickets |#2340
12.08.2018 - 23:52 Uhr
Hi,
das sind wohl Gutscheine für Tickets - allerdings steht nicht da, für welche Blöcke das gilt. Aber für einen Stadionbesuch zumindest reicht es. grins

Du kannst mit den Tickets ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis 3 Uhr des Folgetages im Bereich ABC (also überall in Berlin, sogar bis Potsdam) gratis mit allen Öffis fahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.