Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Weiterhin weisen wir darauf hin, dass außerhalb des Gästebereiches, also sowohl in neutralen als auch in Hertha-Bereichen, keine Fankleidung des Gastvereins gestattet ist, und bitten darum, dies beim Kartenerwerb zu berücksichtigen.
Zitat von HerTHaner91
Hast du dafür ggfs. eine Quelle? Fände ich in vielen Bereichen des Stadions doch übertrieben - selbst bei diesem Spiel. Mir war diese Regelung bisher nur in der OK und dessen Obering bekannt.
Zitat von DenizBSC
Union bekommt nur die üblichen 10% für den Auswärtsblock.
Außerdem diesmal striktes Vernbot von Auswärtsutensilien im Heimbereich. So muss das!
Zitat von HerTHaner91
Ein großes Fragezeichen steht bei mir bei dem reinen blau-weiß auf der Gegenseite. Da hat Union scheinbar beiden Seiten vom Marathontor voll bekommen? Das würde ich ja mehr als doof finden...
Zitat von HerrThaner
Wobei viele zwar noch zur Verfügung standen aber wenn man dann draufgeklickt hat, waren sie scheinbar doch schon weg. Vier okaye Karten nebeneinander in der Nähe der Ostkurve zu bekommen, war jedenfalls gar nicht so einfach.
Wird schnell voll. Wird rein blau-weiß.
Zitat von HerTHaner91
Ich hatte auch Glück und habe 4 Karten bekommen - laut App sollte es aber noch einige viele Karten geben. Also nicht aufgeben das wird noch was!
Ich hatte auch Glück und habe 4 Karten bekommen - laut App sollte es aber noch einige viele Karten geben. Also nicht aufgeben das wird noch was!

Wobei viele zwar noch zur Verfügung standen aber wenn man dann draufgeklickt hat, waren sie scheinbar doch schon weg. Vier okaye Karten nebeneinander in der Nähe der Ostkurve zu bekommen, war jedenfalls gar nicht so einfach.
Wird schnell voll. Wird rein blau-weiß.

Ein großes Fragezeichen steht bei mir bei dem reinen blau-weiß auf der Gegenseite. Da hat Union scheinbar beiden Seiten vom Marathontor voll bekommen? Das würde ich ja mehr als doof finden...
Union bekommt nur die üblichen 10% für den Auswärtsblock.
Außerdem diesmal striktes Vernbot von Auswärtsutensilien im Heimbereich. So muss das!
Hast du dafür ggfs. eine Quelle? Fände ich in vielen Bereichen des Stadions doch übertrieben - selbst bei diesem Spiel. Mir war diese Regelung bisher nur in der OK und dessen Obering bekannt.
Ich arbeite für einen Dienstleister der Hertha, dort wurde es so kommuniziert und zum anderen auch offiziell Oben auf den Link zu lesen.
Zitat von DenizBSC
Ich arbeite für einen Dienstleister der Hertha, dort wurde es so kommuniziert und zum anderen auch offiziell Oben auf den Link zu lesen.
Alles klar - Danke
Weiß jemand, ob es zum Spiel gegen Union ein größeres Public Viewing geben wird?
Zitat von tim1892
Weiß jemand, ob es zum Spiel gegen Union ein größeres Public Viewing geben wird?
Da es im Hinspiel nichts vergleichbares gab, gehe ich nicht davon aus. Zumal das Stadion 3.5 mal so gross ist.
Nach jetzt knapp 2 Stunden muss ich jetzt doch sagen, dass mMn. Doch vergleichsweise wenig Tickets verkauft wurden. Kann mir vorstellen, dass der Plan ein anderer war. Zumal ja die 20k Dauerkarten für dieses Spiel schon rauszurechnen sind.
Zitat von HerTHaner91
Da es im Hinspiel nichts vergleichbares gab, gehe ich nicht davon aus. Zumal das Stadion 3.5 mal so gross ist.
Nach jetzt knapp 2 Stunden muss ich jetzt doch sagen, dass mMn. Doch vergleichsweise wenig Tickets verkauft wurden. Kann mir vorstellen, dass der Plan ein anderer war. Zumal ja die 20k Dauerkarten für dieses Spiel schon rauszurechnen sind.
ist auch iwie sehr teuer... Block O mit 74€ pro Ticket hat mich ech geschockt. Das kostet da sonst nur 30-40€...
Hallo
bei mir wird O nline das Derby nicht angezeigt. Ist es schon ausverkauft?
bei mir wird O nline das Derby nicht angezeigt. Ist es schon ausverkauft?
Gibt noch einige. Du musst allerdings dich in einem bestätigtem Mitgliederaccount anmelden und dann wird die Option des Derbys erst angezeigt.
Zitat von Claudiosee
Gibt noch einige. Du musst allerdings dich in einem bestätigtem Mitgliederaccount anmelden und dann wird die Option des Derbys erst angezeigt.
Danke für die schnelle Antwort. Gehe über die Hertha App rein. Bin Mitglied und Registriert.
Zitat von BALU69
Danke für die schnelle Antwort. Gehe über die Hertha App rein. Bin Mitglied und Registriert.
Zitat von Claudiosee
Dann ist deine Mitgliedschaft noch nicht mit deinem Account verknüpft. Musste ändern. Im Zweifel Herthas Kundenbetreuung kontaktieren. Oder vor Ort im Fanshop kaufen (und Mitgliedsausweis dabei haben).
Weiß jemand, ob man für das Spiel in Paderborn noch Karten der Kat. 2 (für 15€) kaufen kann? Aktuell sind kann man ja keine Karten dieser Kat. kaufen. Sind diese vielleicht reserviert?
Falls das so ist, sind die Plätze der Kat. 1 Sitz- oder Stehplätze, möchte nämlich unbedingt einen Stehplatz haben
Falls das so ist, sind die Plätze der Kat. 1 Sitz- oder Stehplätze, möchte nämlich unbedingt einen Stehplatz haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.