Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Hey Leute,
mal ne Frage: wisst ihr ob es diese Tedi Ticket Gutscheine noch gibt? War jetzt in mehreren Filialen ( in Steglitz ) und ich höre immer wieder, dass sie keine mehr bekommen. Obwohl die Aktion doch die ganze Saison läuft oder? Kennt ihr Filialen wo ich die Dinger noch herkommen kann?
Danke schonmal.
mal ne Frage: wisst ihr ob es diese Tedi Ticket Gutscheine noch gibt? War jetzt in mehreren Filialen ( in Steglitz ) und ich höre immer wieder, dass sie keine mehr bekommen. Obwohl die Aktion doch die ganze Saison läuft oder? Kennt ihr Filialen wo ich die Dinger noch herkommen kann?
Danke schonmal.
Hallo, komme aus NRW und wollte sehr gerne zum Heimspiel gegen Union ins Oly kommen, um meine alte Heimat wieder zu besuchen. Leider scheint es mit diesen Karten ja sehr schwierig zu sein. Habe da nur Preise ab 150 Euro pro Ticket gefunden und frage mich ernsthaft, ob das normal ist, wenn diese eigentlich nur 40 Euro kosten. Ich brauche noch dringend 2 Tickets, kann mir jemand vielleicht helfen?
Zitat von Pal1975
Hallo, komme aus NRW und wollte sehr gerne zum Heimspiel gegen Union ins Oly kommen, um meine alte Heimat wieder zu besuchen. Leider scheint es mit diesen Karten ja sehr schwierig zu sein. Habe da nur Preise ab 150 Euro pro Ticket gefunden und frage mich ernsthaft, ob das normal ist, wenn diese eigentlich nur 40 Euro kosten. Ich brauche noch dringend 2 Tickets, kann mir jemand vielleicht helfen?
Ist in prinzipiell ausverkauft schon. War grade hertha Fanshop und habe Karten für mich geholt
Gibt nur noch einzel Karten ohne Sicht Einschränkungen
Oder wenn mehre braucht nur mit Sicht Einschränkungen. Selbst da Kaum noch welche
Zitat von Eifelturm2017
Mal eine andere Frage. Wieviel Prozent mehr Eintrittsgeld wäre für Euch ok?
Es wird einen als Hertha Fan mehr geboten und die Qualität der Mannschaft wurde erhöht und wird wohl auch weiterhin erhöht.
Es wird einen als Hertha Fan mehr geboten und die Qualität der Mannschaft wurde erhöht und wird wohl auch weiterhin erhöht.
Ich antworte mal hier: Finde die Preise wie schon mal geschrieben jetzt schon zu hoch. Jedenfalls in so einer weiten Schüssel wie dem Oly.
Zitat von Yehuda00
Ich antworte mal hier: Finde die Preise wie schon mal geschrieben jetzt schon zu hoch. Jedenfalls in so einer weiten Schüssel wie dem Oly.
Zitat von Eifelturm2017
Finde ich nicht... Angebot = Nachfrage.. Wenn ich sehe, dass die Karten am Mittelkreis 70-90€ kosten und ich für meine OK DK 150€ bezahlt habe, dann muss sich hier keiner beschweren... Gibt auch andere Hertha Spiele, wo man für gute 10€ hingehen kann, man muss ja nicht unbedingt zum Union Spiel.
Ich habe aus Zeitgründen (Einladung zu einer Hochzeit) 4 Tickets für das Derby gegen Union in Block 25.2. abzugeben. Bei Interesse gerne eine PN. Verkaufe allerdings keines der Tickets, also entweder 2 oder gleich alle 4
Hallo zusammen,
suche noch 2x Karten für das Auswärtsspiel gegen Hoffenheim, wie kommt man denn am besten an Karten für den Gästeblock dort ran?
Danke & Grüße
suche noch 2x Karten für das Auswärtsspiel gegen Hoffenheim, wie kommt man denn am besten an Karten für den Gästeblock dort ran?
Danke & Grüße
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Hertha BSC bietet seinen Fans künftig einen weiteren Service zum Verkauf und Erwerb von Eintrittskarten für die Heimspiele im Olympiastadion. Gemeinsam mit dem führenden europäischen Ticketing-Dienstleister CTS EVENTIM richtet Hertha BSC auf dem Portal 'fanSALE' seine offizielle Internet-Ticketbörse ein, die am Dienstag (04.08.15) unter dem Link www.herthabsc-ticketboerse.de online geht.
Sagt mal, gibt es die Ticketbörse noch? Wenn ich auf www.herthabsc-ticketboerse.de gehe komme ich immer nur auf eventim.de...
Wo kann ich sonst auf einfachem Wege Tickets verkaufen (zum Originalpreis versteht sich...) ?
Zitat von sxbxstxxn
Wenn ich auf www.herthabsc-ticketboerse.de gehe komme ich immer nur auf eventim.de...
Wo kann ich sonst auf einfachem Wege Tickets verkaufen (zum Originalpreis versteht sich...) ?
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Hertha BSC bietet seinen Fans künftig einen weiteren Service zum Verkauf und Erwerb von Eintrittskarten für die Heimspiele im Olympiastadion. Gemeinsam mit dem führenden europäischen Ticketing-Dienstleister CTS EVENTIM richtet Hertha BSC auf dem Portal 'fanSALE' seine offizielle Internet-Ticketbörse ein, die am Dienstag (04.08.15) unter dem Link www.herthabsc-ticketboerse.de online geht.
Sagt mal, gibt es die Ticketbörse noch? Wenn ich auf www.herthabsc-ticketboerse.de gehe komme ich immer nur auf eventim.de...
Es gibt seit dieser Saison ein anderes Clubsale.
Hier:
Zur kommenden Saison 2019/20 wird Hertha BSC die offizielle Ticketbörse FanSale durch Clubsale als neuen offiziellen Ticketzweitmarkt ablösen. Mit Clubsale können Fans ihre Tickets für die Bundesliga-Heimspiele von Hertha BSC zum Wiederverkauf anbieten.
Wie und wo können Tickets zum Verkauf angeboten werden?
Wenn der Tageskartenverkauf zu dem jeweiligen Spiel begonnen hat, können Tickets über Clubsale zum Verkauf angeboten werden. Nach erfolgreicher Anmeldung im Tageskarten-Onlineshop erscheint im Bereich 'Mein Konto' und dort unter 'Zweitmarkt – Tickets weiterverkaufen' das entsprechende Ticket. Karten können allerdings nur dann zum Verkauf angeboten werden, wenn man sich mit den persönlichen Zugangsdaten anmeldet, unter denen die Tickets ursprünglich erworben wurden. Über einen Regler kann das Ticket für den Weiterverkauf freigegeben werden. Nach Eingabe der Bankdaten (IBAN) wird das Angebot veröffentlicht und die Dauer- oder Tageskarte anderen Fans als Tageskarte im Tageskarten-Onlineshop zum Kauf angeboten.
Quelle: https://www.herthabsc.de/de/tickets/zweitmarkt/page/16253-588-104--.html
Das heißt man macht das direkt über Eventim. Die Karten werden dann ganz normal im Tageskartenonlineshop angezeigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.