Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von roquebsc
Dem Berliner Senat beschließt aktuell eine Obergrenze von 5.000 Menschen.
Zitat von studti
Liebe Herthaner,
leider habe ich schon vor Wochen den Zug nach Berlin gebucht, um am kommenden Wochenende das Spiel meiner Arminia im Olympiastadion zu sehen. Gibt es schon Informationen darüber, wie viele Zuschauer zugelassen sein werden?
Liebe Grüße, studti
Liebe Herthaner,
leider habe ich schon vor Wochen den Zug nach Berlin gebucht, um am kommenden Wochenende das Spiel meiner Arminia im Olympiastadion zu sehen. Gibt es schon Informationen darüber, wie viele Zuschauer zugelassen sein werden?
Liebe Grüße, studti
Okay, danke für die Antwort. 5000 im großen Olympiastadion, dann kann man es eigentlich auch ganz lassen.
Zitat von studti
Okay, danke für die Antwort. 5000 im großen Olympiastadion, dann kann man es eigentlich auch ganz lassen.
Zitat von roquebsc
Zitat von studti
Liebe Herthaner,
Liebe Grüße, studti
Liebe Herthaner,
Liebe Grüße, studti
Es ist traurig. Arne Friedrich meinte gerade auf der PK es gab in 11 Spieltagen mit 3 Millionen Zuschauern insgesamt 10 Fälle. Zudem gab es im Olympiastadion keinen einzigen Fall.
Ich hoffe ich kann wenigstens als Dauerkarteninhaber ins Stadion, aber ich vermute wir haben mehr Dauerkarten verkauft, als die Obergrennze zulässt. Weiß da jemand genaueres?
Corona läßt uns nicht los, nur 5000 Tickets fürs Olympiastadion.
Gegen Bielefeld gehen 1000 Karten an Organisation und VIPs, 200 Karten an Gäste (??? ich dachte Gästefans bekommen keine Karten ???) und 3.800 Karten an Dauerkartenbesitzer.
Jeder ist in der Verlosung, ich verstehe es so, dass alle informiert werden, die NICHT ins Stadion dürfen.
Für alle, die ins Stadion dürfen: freie Platzwahl in den Blöcken L, M, N , O, P und in der Ostkurve, Sicherheitsabstand ist einzuhalten und 2G plus Maskenpflicht.
Mal sehen, ob ich darf - diejenigen, die dabei sein können, müssen dann eben doppelt so laut sein.
Gegen Bielefeld gehen 1000 Karten an Organisation und VIPs, 200 Karten an Gäste (??? ich dachte Gästefans bekommen keine Karten ???) und 3.800 Karten an Dauerkartenbesitzer.
Jeder ist in der Verlosung, ich verstehe es so, dass alle informiert werden, die NICHT ins Stadion dürfen.
Für alle, die ins Stadion dürfen: freie Platzwahl in den Blöcken L, M, N , O, P und in der Ostkurve, Sicherheitsabstand ist einzuhalten und 2G plus Maskenpflicht.
Mal sehen, ob ich darf - diejenigen, die dabei sein können, müssen dann eben doppelt so laut sein.
Tach!
Gibts eine Info, ob man bei Heimspielen auch als Nicht-DK-Inhaber mal endlich wieder ein Spiel schauen kann? Bin Mitglied und ab kommende Woche vollgeimpft und würde gern mal wieder ein Spiel anschauen.
Gibts eine Info, ob man bei Heimspielen auch als Nicht-DK-Inhaber mal endlich wieder ein Spiel schauen kann? Bin Mitglied und ab kommende Woche vollgeimpft und würde gern mal wieder ein Spiel anschauen.
Zitat von paratlan
Tach!
Tach!
Nein, es gibt keine Möglichkeit. Die Heimspiele werden derzeit unter den DK-Inhabern ausgelost. Lediglich für das Pokalspiel werden auch die Mitglieder mit in den Lostopf geschmissen. Hier ist aber noch nicht bekannt, wie es genau ablaufen wird.
Derby Karten gehen übrigens schon heute in den Vorverkauf für Mitglieder, wurde sehr kurzfristig, erst gestern, angekündigt:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/03/tickets-bscfcu-2122
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/03/tickets-bscfcu-2122
Bei Groupon gibts Hoffenheim-Tickets zum halben Preis.
Tach Jungs (und Mädels),
könnte sich jemand von euch vorstellen eine Karte für mich zu kaufen (bin leider kein Mitglied) und will mit 2 Freunden gegen Union ins Stadion. Die sitzen in T.3 (aber wir würden notfalls auch ne Karte woanders dazunehmen).
Hoffe das ist okey, wenn man hier so fragt. Irgendwie bin ich selbst Schuld, eigentlich müsste ich längst mal Mitglied werden...
Ich könnte auch ein paar Euro draufzahlen (die sind ja nicht so teuer die Tickets), oder auch gerne ein Bier aufs Haus oderso. Wäre super dankbar!
Liebe Grüße
könnte sich jemand von euch vorstellen eine Karte für mich zu kaufen (bin leider kein Mitglied) und will mit 2 Freunden gegen Union ins Stadion. Die sitzen in T.3 (aber wir würden notfalls auch ne Karte woanders dazunehmen).
Hoffe das ist okey, wenn man hier so fragt. Irgendwie bin ich selbst Schuld, eigentlich müsste ich längst mal Mitglied werden...
Ich könnte auch ein paar Euro draufzahlen (die sind ja nicht so teuer die Tickets), oder auch gerne ein Bier aufs Haus oderso. Wäre super dankbar!
Liebe Grüße
Hallo, ich möchte mich meinem Vorposter anschließen und mal nach 3 Tickets fragen.
Habe gestern überrascht gehört, dass es immer noch Tickets gibt und ich könnte es nicht aushalten das Stadion rot zu sehen. Bin kein Eventie, war diese Saison schon mehrmals bei der Hertha - mein Verein hier im Exil.
In welchen Stadionbereichen ist denn noch was vorhanden? Auch erschwingliches dabei?
Habe gestern überrascht gehört, dass es immer noch Tickets gibt und ich könnte es nicht aushalten das Stadion rot zu sehen. Bin kein Eventie, war diese Saison schon mehrmals bei der Hertha - mein Verein hier im Exil.
In welchen Stadionbereichen ist denn noch was vorhanden? Auch erschwingliches dabei?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.