Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2721
04.04.2022 - 16:05 Uhr
Hallo,

ich hätte noch 2 Tickets im Block 31.2. abzugeben, 25 € pro Ticket (Originalpreis), allerdings natürlich nur an Herthaner.

Bei Interesse melden.

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Tickets |#2722
05.04.2022 - 16:09 Uhr
Der freie Ticketverkauf ist gerade losgegangen. Wer noch nicht hat, aber will, sollte schnell sein!zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#2723
05.04.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von Rune1992
Hallo, ich möchte mich meinem Vorposter anschließen und mal nach 3 Tickets fragen.

Habe gestern überrascht gehört, dass es immer noch Tickets gibt und ich könnte es nicht aushalten das Stadion rot zu sehen. Bin kein Eventie, war diese Saison schon mehrmals bei der Hertha - mein Verein hier im Exil.

In welchen Stadionbereichen ist denn noch was vorhanden? Auch erschwingliches dabei?

Falls du noch keine Tickets hast: Der freie Verkauf ist vor ein paar Minuten losgegangen. Viele Tickets gibt es nicht mehr:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index

•     •     •

Tickets |#2724
05.04.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Rune1992

Hallo, ich möchte mich meinem Vorposter anschließen und mal nach 3 Tickets fragen.

Habe gestern überrascht gehört, dass es immer noch Tickets gibt und ich könnte es nicht aushalten das Stadion rot zu sehen. Bin kein Eventie, war diese Saison schon mehrmals bei der Hertha - mein Verein hier im Exil.

In welchen Stadionbereichen ist denn noch was vorhanden? Auch erschwingliches dabei?

Falls du noch keine Tickets hast: Der freie Verkauf ist vor ein paar Minuten losgegangen. Viele Tickets gibt es nicht mehr:

Danke, habe noch welche bekommen. stark

A1 also passable Sicht und Nähe zur Ostkurve. Es gibt/gab danach fast nur noch Sichtbehindeurng und Nähe Auswärts. ugly

Was denkt ihr, wie viel rot-weiße werden Tickets bekommen haben? silent

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Tickets |#2725
05.04.2022 - 16:40 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von HerrThaner

Zitat von Rune1992

Danke, habe noch welche bekommen. stark

A1 also passable Sicht und Nähe zur Ostkurve. Es gibt/gab danach fast nur noch Sichtbehindeurng und Nähe Auswärts. ugly

Was denkt ihr, wie viel rot-weiße werden Tickets bekommen haben? silent

Top! smile

Ich schätze mal, dass von den ca. 7000 Tickets, die noch in den freien Verkauf gingen, knapp die Hälfte an Unioner geht und die andere an Hertha-Fans ohne Mitglieder-Connection oder schlicht neutrale Interessierte.
Union hat vorher ca. 11.000 Tickets erhalten. Würde also in etwa mit 15.000 Rot-Weißen rechnen.

•     •     •

Tickets |#2726
05.04.2022 - 16:45 Uhr
Zitat von HerrThaner

Top! smile

Ich schätze mal, dass von den ca. 7000 Tickets, die noch in den freien Verkauf gingen, knapp die Hälfte an Unioner geht und die andere an Hertha-Fans ohne Mitglieder-Connection oder schlicht neutrale Interessierte.
Union hat vorher ca. 11.000 Tickets erhalten. Würde also in etwa mit 15.000 Rot-Weißen rechnen.

Ja, könnte hinkommen. Ist ja auch ok so.

Dann müssen wir lautstark anfeuern. Wenn wir so gut sind wie Hertha jede Woche trainiert, kann nix schief gehen. grins

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Tickets |#2727
05.04.2022 - 22:10 Uhr
Hat eigentlich jemand die Meldung mitbekommen, dass Hertha im freien Verkauf fast den doppelten Preis verlangt ?
Es sind immer noch knapp 1.000 Tickets da, sogar noch auf den teuren Plätzen (Block C2 und N5), aber die sind richtig teuer geworden (94 €).

•     •     •

Hertha for ever
Tickets |#2728
12.04.2022 - 15:04 Uhr
Gibt es hier jemanden, der überlegt, nach Augsburg zu fahren? Ich bin beruflich verhindert und kann mein Ticket + Busticket leider nicht stornieren. Bei Interesse gerne bei mir melden! Ticket ist nicht personalisiert.
Tickets |#2729
13.04.2022 - 10:52 Uhr
Moin liebe Berliner,

wann startet der offene VVK für das Heimspiel gegen den VfB?

Danke daumen-hoch
Tickets |#2730
13.04.2022 - 11:03 Uhr
Zitat von BVBNERD92
Moin liebe Berliner,

wann startet der offene VVK für das Heimspiel gegen den VfB?

Danke daumen-hoch

Wenn ich das richtig gelesen habe müssten ab morgen, 14.04. ab 16 Uhr der freie Vorverkauf öffnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.