| Geburtsdatum | 06.10.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 13 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 4 | - | - | |
![]() | Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Tim Oermann [14]
17.06.2022 - 13:04 Uhr
24.04.2025 - 19:03 Uhr
3-4 mio ist schon ziemlich mau.
Sollten schon 4-5 eher sein und dann auch mit ordentlicher Weiterverkaufbeteiligung von 15-20% auf den gesamten Verkaufserlös
Sollten schon 4-5 eher sein und dann auch mit ordentlicher Weiterverkaufbeteiligung von 15-20% auf den gesamten Verkaufserlös
24.04.2025 - 19:05 Uhr
Ich glaube ich höre nicht richtig…
3-4 Millionen???
Viel zu wenig, aber ist ja nichts neues beim VfL. Verschenken die Spieler
3-4 Millionen???
Viel zu wenig, aber ist ja nichts neues beim VfL. Verschenken die Spieler
24.04.2025 - 19:12 Uhr
Für einen U21 Nationalspieler kann man m.E. trotz nur ein Jahr Restlaufzeit schon einen Tick mehr einnehmen.
Aber wer weiß, ob hier nicht wieder Klauseln greifen oder er bei Abstieg günstiger wäre und man nun den Spatz in der Hand nimmt.
Edit: Im Transfermarkt Artikel steht auch, dass die Verhandlungen erst beginnen. 3-4 Millionen klingt hier also eher nach Spekulation.
Aber wer weiß, ob hier nicht wieder Klauseln greifen oder er bei Abstieg günstiger wäre und man nun den Spatz in der Hand nimmt.
Edit: Im Transfermarkt Artikel steht auch, dass die Verhandlungen erst beginnen. 3-4 Millionen klingt hier also eher nach Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 24.04.2025 um 19:18 Uhr bearbeitet
24.04.2025 - 19:14 Uhr
Sollten wir die Klasse halten, wird er noch an 1 Jahr an uns ausgeliehen.
24.04.2025 - 19:20 Uhr
Die Ablöse ist entweder reine Spekulation oder beruht auf einer Klausel. Die Vereine haben doch noch gar nicht bzgl. der Ablöse verhandelt
24.04.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von Shadow
Wurde von Rentsch so bestätigt, wobei er nicht sagt ob es klassenabhängig ist.
Fände ich einen guten Deal 4 Mio. + 1 Jahr noch bei uns.
24.04.2025 - 19:41 Uhr
Zitat von vinvancent
Rentsch schreibt nirgends, dass er zum VfL verliehen wird
24.04.2025 - 19:49 Uhr
Osterhage 2.0. Das dürfte die erbärmlichen Leistungen der vergangenen Wochen erklären. Der ist mit dem Kopf wohl schon woanders.
24.04.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von Jourralf
Osterhage 2.0. Das dürfte die erbärmlichen Leistungen der vergangenen Wochen erklären. Der ist mit dem Kopf wohl schon woanders.
Man muss jetzt aber auch nicht so tun als wäre das ne riesige Überraschung das er im Sommer wechselt. Junger talentierter Spieler, U-Nationalspieler. Das es jetzt Leverkusen ist, ist möglicherweise eine Überraschung. Das er für andere Bundesligisten interessant ist eher nicht.
24.04.2025 - 20:22 Uhr
Davon ausgehend, dass man es wirklich ernst damit meint, Transferlöse steigern zu wollen, werden wir sowas in Zukunft in der einen oder anderen Form (hoffentlich) häufiger sehen.
Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages dürfte Bochum vor allem bei einem Abstieg nicht das beste Blatt bei Verhandlungen haben. Andererseits gibt es angeblich weitere Interessenten, was helfen sollte.
Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages dürfte Bochum vor allem bei einem Abstieg nicht das beste Blatt bei Verhandlungen haben. Andererseits gibt es angeblich weitere Interessenten, was helfen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland