| Geburtsdatum | 06.10.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 13 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 4 | - | - | |
![]() | Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 2 | 1 | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Tim Oermann [14]
17.06.2022 - 13:04 Uhr
28.08.2023 - 12:25 Uhr
Paderborn, Hertha, Braunschweig, Elversberg
oder doch Freiburg ( aber da sollte die KO mindestens € 3 Mio. sein ).
28.08.2023 - 12:41 Uhr
Zitat von Happyhunter
Ich glaube jegliche Leihe von Oermann wird komplett ohne KO erfolgen, denn der VfL weiss was man mit ihm für ein Riesentalent hat und hat ja auch zuletzt bei ABK gesehen, wie hoch Ablösen für solche jungen, talentierten Spieler sein können.
28.08.2023 - 13:15 Uhr
RWE soll interessiert sein aber dritte Liga macht nach erster österreichischer keinen Sinn. Lieber iwo in die zweite. Vllt ja auch in nen Club der mit 3er Kette spielt.
28.08.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von Moriko1848
RWE soll interessiert sein aber dritte Liga macht nach erster österreichischer keinen Sinn. Lieber iwo in die zweite. Vllt ja auch in nen Club der mit 3er Kette spielt.
Ja, 3. Liga wird man hoffentlich nicht machen. Hier sollte sich doch ein höherklassiger Verein finden.
Vielleicht geht ja auch mal die andere Richtung vom VfL nach Arnheim für eine Saison?
28.08.2023 - 17:30 Uhr
Wenn sich am Ende kein 2. Ligist findet, ist Liga 3 immer noch sinnvoller, als bei uns die Option 5-6 zu sein.
28.08.2023 - 18:24 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Aber du kannst doch ABK nicht mit Oermannn vergleichen.ABK war schon mit 17 Stammspieler.
Zitat von Maexx112
Ich glaube jegliche Leihe von Oermann wird komplett ohne KO erfolgen, denn der VfL weiss was man mit ihm für ein Riesentalent hat und hat ja auch zuletzt bei ABK gesehen, wie hoch Ablösen für solche jungen, talentierten Spieler sein können.
Zitat von Happyhunter
Aber du kannst doch ABK nicht mit Oermannn vergleichen.ABK war schon mit 17 Stammspieler.
Will damit nur sagen, dass ich selbst eine KO von "mindestens 3mio", wie es von jemandem gefordert wurde, als viel zu gering erachte... Wenn er sich in Freiburg durchsetzen sollte, oder zumindest Rotationsspieler wird, wird sein Marktwert deutlich höher sein. Und gute Spieler in diesem Alter werden auch üblicherweise eher über Marktwert verkauft. Außerdem würde man sich jegliche Verhandlungschance/-position selbst nehmen und deshalb würde für mich nur eine Leihe ohne KO infrage kommen, auch nach Freiburg. Wenn sie ihn dann nach einer eventuellen Leihe doch fest haben wollen, sollen sie auch kräftig dafür bezahlen
28.08.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von Maexx112
Zitat von Happyhunter
ABK hatte schon mit 17 einen Körper wie andere mit 30 nicht
29.08.2023 - 19:30 Uhr
Das liest sich für mich so als wenn vllt doch noch ein Verteidiger von uns wechseln könnte der in der Hierarchie vor ihm ist wer könnte das wohl sein?
Der aktuelle Stand: Nach RS-Informationen zögert der 19-jährige viermalige Bundesligaspieler noch nach Essen zu wechseln. Er liebäugelt noch mit besseren Angeboten oder auch einem Verbleib in Bochum. Denn: Sollte ein Abwehrspieler die Bochumer noch bis Freitag verlassen, würden Oermanns Chancen bei VfL-Trainer Thomas Letsch, der eine Dreierkette favorisiert, vielleicht doch wieder steigen. Denn aktuell ist Oermann Innenverteidiger Nummer sieben beim VfL, bei einem Abgang eines Konkurrenten dürfte Oermann doch noch in dieser Saison gebraucht werden.
Die Oermann-Personalie dürfte sich bis zum Deadline-Day am Freitag ziehen. RWE muss hier Geduld beweisen.
Der aktuelle Stand: Nach RS-Informationen zögert der 19-jährige viermalige Bundesligaspieler noch nach Essen zu wechseln. Er liebäugelt noch mit besseren Angeboten oder auch einem Verbleib in Bochum. Denn: Sollte ein Abwehrspieler die Bochumer noch bis Freitag verlassen, würden Oermanns Chancen bei VfL-Trainer Thomas Letsch, der eine Dreierkette favorisiert, vielleicht doch wieder steigen. Denn aktuell ist Oermann Innenverteidiger Nummer sieben beim VfL, bei einem Abgang eines Konkurrenten dürfte Oermann doch noch in dieser Saison gebraucht werden.
Die Oermann-Personalie dürfte sich bis zum Deadline-Day am Freitag ziehen. RWE muss hier Geduld beweisen.
29.08.2023 - 19:32 Uhr
Normal bleibt da nur die Option, falls für Masovic doch noch ein sehr gutes Angebot reinkommt.
Das Loosli direkt wieder geht oder verliehen wird, denke ich eher nicht.
Das Loosli direkt wieder geht oder verliehen wird, denke ich eher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 29.08.2023 um 19:34 Uhr bearbeitet
29.08.2023 - 20:23 Uhr
Der wäre dann eher Schlotterbeck.
Aber jetzt nicht wieder anfangen, über völlig ungelegte Eier zu spekulieren.
Aber jetzt nicht wieder anfangen, über völlig ungelegte Eier zu spekulieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland