SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#851
05.12.2019 - 16:47 Uhr
Die sind so gut aber so schnell kränklich da reicht 1x Training locker aus. Andere Mannschaften übertreiben es maßlos und machen sich dadurch kaputt. Unsere sportliche Situation zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind augen-zuhaltensilent

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Trainingseindrücke |#852
05.12.2019 - 16:57 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Könnte damit begründet werden, dass der Kader sowieso schon dünn ist und einige Spieler angeschlagen sind.
Infekt gingen und gehen ja aktuell auch durch die Mannschaft.
Ich könnte mir also vorstellen, dass man hier das Ausfallrisiko als zu hoch ansieht.

Glaube ich weniger, denn diese Erklärung würde ja Sinn machen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Trainingseindrücke |#853
05.12.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von Still
Zitat von Gaoul

Zitat von SGD-mein-leben

Laut Sportbuzzer hat & lässt Heiko Scholz am Tag 2x 90min trainieren. Das macht ihn mir schon sympathischer.
Wenn ich mich nicht irre, trainieren viele unserer Konkurrenten auch 2x am Tag. Konnte gar nicht verstehen, warum unsere Jungs nur einmal täglich ran müssen & der restliche Tag ist wieder "goodlife" & Zeit fürs Hobby Influencer

Die Einheit heute 14:30 wurde gestrichen.. ob da wohl paar Spieler geningelt haben Zunge raus

Ja .Hab ich dann auch gemerkt. Es waren keine Fahrzeuge da.
Ich dachte schon an einen Geheimtest, da auch im Ostragehege niemand war.
Aber dafür beim Italiener in der Stadt.

Morgen gibt es auch nur noch eine, statt wie vorher angesetzt, zwei Trainingseinheiten.
In der vierten Liga wird wohl noch 2 x trainiert....
In der zweiten 1x
In der ersten....?x

Zwinkernd

für mich auch nen unding das nur 1x 90 min trainiert wird, ich muss auch 8 stunden arbeiten...das muss jetzt ja nicht 8 stunden training sein, aber vormittag ne einheit und nachmittag eine und in der aktuellen lage ist sicher nen gemeinsammes mittag ne gute idee...man kann da ja auch taktik schulung und ernährungs schulung etc. alles mit in die zeit packen...da lässt sich so einiges machen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Trainingseindrücke |#854
05.12.2019 - 17:24 Uhr
Vielleicht versteht ein Teil der Mannschaft den Trainer auch nicht richtig, das kann durchaus sein. Wahrscheinlich war wieder eine Playstation-Zockerstunde mit Fifa unter den üblichen Spieler-Kandidaten geplant. Der Trainer soll ruhig mal mit den Spielern in ein Cafe gehen und dort wird zusammen Mucke ***** und Eierschecke probiert.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Trainingseindrücke |#855
05.12.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von Still
Zitat von Gaoul

Zitat von SGD-mein-leben

Laut Sportbuzzer hat & lässt Heiko Scholz am Tag 2x 90min trainieren. Das macht ihn mir schon sympathischer.
Wenn ich mich nicht irre, trainieren viele unserer Konkurrenten auch 2x am Tag. Konnte gar nicht verstehen, warum unsere Jungs nur einmal täglich ran müssen & der restliche Tag ist wieder "goodlife" & Zeit fürs Hobby Influencer

Die Einheit heute 14:30 wurde gestrichen.. ob da wohl paar Spieler geningelt haben Zunge raus

Morgen gibt es auch nur noch eine, statt wie vorher angesetzt, zwei Trainingseinheiten.
In der zweiten 1x
In der ersten....?x

Zwinkernd

Ich glaube die hatten einen Grund für die Trainingsabsage,
Kann sein das wir morgen einen neuen Trainer haben!
Trainingseindrücke |#856
05.12.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vielleicht versteht ein Teil der Mannschaft den Trainer auch nicht richtig, das kann durchaus sein. Wahrscheinlich war wieder eine Playstation-Zockerstunde mit Fifa unter den üblichen Spieler-Kandidaten geplant. Der Trainer soll ruhig mal mit den Spielern in ein Cafe gehen und dort wird zusammen Mucke ***** und Eierschecke probiert.

is ja geil das mucke ***** gepixelt wird...na das gehört sich ja auch nicht mucke ***** zu sagen zwinker...na mal sehen was dahinter steckt...gab vielleicht irgendwo nen geheimtraining...hm

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Trainingseindrücke |#857
05.12.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von Still

Zitat von Gaoul

Zitat von SGD-mein-leben

In der zweiten 1x
In der ersten....?x

Zwinkernd

Denkste echt? 2 Tage vor dem Sandhausen Spiel? Wäre vllt ungünstiges Timing, wenn er vor dem Spiel nur eine Trainingseinheit oder so hätte.
Ich rechne frühestens am Montag oder zu Beginn der Winterpause damit..

Man kann von einem Profi Fußballer nicht erwarten, dass sie 2x am Tag trainieren. Das hat unsere Influencer bestimmt total aus dem Konzept gebracht in der Wohlfühloase " Zum großen Garten". So muss man den Friseur Termin verschieben, kann nicht entspannt in der Pizzeria abhängen & Insta Storys hochladen...wäre ja furchtbar, wenn wir durch die Überlastung noch schlimmer spielen. ugly
Selbst die kicker von Rödinghausen oder so trainieren fast 1x täglich, nur dass dort ein Großteil der Truppe tagsüber noch nebenbei einen richtigen Job ausübt.
Trainingseindrücke |#858
05.12.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Bertol

Könnte sein, dass Scholz heute mit zu Gesprächen mit Minge und dem neuen Trainer im Stadion war.
Aber wieso trainiert Weiße dann nicht das Team schief ?
Naja, morgen ist man vielleicht schlauer.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Trainingseindrücke |#859
05.12.2019 - 20:44 Uhr
Also HH klingt logisch für mich. Ist für beide eine Chance. Mal gucken.
Trainingseindrücke |#860
05.12.2019 - 22:48 Uhr
Wenn man den Trainingsausfall lustig erklären will :

Scholz hat beim zweiten Frühstück erklärt, das er seinen Lieblingsspieler in der Winterpause von Loksche mitbringen will.
Den mit dem kaputten Knie.
Da sind alle davongelaufen...

Pssst, nur ein Joke über den Dynamo Posten Klüngel...tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.