VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1821
12.06.2013 - 17:48 Uhr
.....und genau mit dieser Einstellung macht man das kaputt, was andere deutsche Mannschaften in den letzten 5 Jahren aufgebaut haben. Echt traurig sowas.....

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1822
12.06.2013 - 18:06 Uhr
Was man hier zum Thema 5-Jahreswertung liest ist ja mal totaler bullshit. Es vertreten diejenigen Mannschaften, welche es sich verdient und erarbeitet haben. Dazu gehören eben auch Frankfurt und Freiburg. Und eben kein VfL, HSV und wie sie alle heißen.

Übrigens kann man gerade in der EL nicht wirklich viele Punkte verlieren. Ob Freiburg nun in Runde 1 oder Runde 3 ausscheidet macht bei den Punkten nicht viel aus. Dafür zählt die CL zu viel.
Transfergerüchte 2012/13 |#1823
12.06.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von yves-gc:
.....und genau mit dieser Einstellung macht man das kaputt, was andere deutsche Mannschaften in den letzten 5 Jahren aufgebaut haben. Echt traurig sowas.....

Die Mannschaften, die das aufgebaut haben, sind doch selbst Schuld, wenn sie es nicht schaffen vor Abstiegskandidaten wie Frankfurt und Freiburg zu landen. Die machen es sich selbst kaputt (Frankfurt und Freiburg machen nichts kaputt). Die 5 Jahreswertung interessiert auch nur die, die fast immer oben stehen. Ich freue mich für Frankfurt und Freiburg, denn die haben es in die EL geschafft, mit wenig Geld. Andere schaffen es mit viel Geld nicht...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transfergerüchte 2012/13 |#1824
12.06.2013 - 18:44 Uhr
Wenn ich die Namen, die so herumgeistern lese, wird mir übel. Klar war Benat, der ne Riesensaison hingelegt hat, mal wieder zu Teuer (wie so viele vor ihm). Wird das gleiche wie jedes Jahr, lieber 10 mal Mittelmaß als einmal echte Qualität verpflichten und sich dann wundern, warum am Ende die angestrebten Ziele nicht erreicht wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AceMancini am 12.06.2013 um 18:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1825
12.06.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von kasprl:
Übrigens kann man gerade in der EL nicht wirklich viele Punkte verlieren. Ob Freiburg nun in Runde 1 oder Runde 3 ausscheidet macht bei den Punkten nicht viel aus. Dafür zählt die CL zu viel.

Das stimmt nicht. Die Punkte für Sieg und Unentschieden sind identisch. Der Extrapunkt für das erreichen der nächsten Runde ist in der EL minimal anders als in der CL. Im Großen und Ganzen holt der EL Sieger genauso viele Punkte wie der CL Sieger.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1826
12.06.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Pichichi:
Simeone hat Diego selbst angerufen und ihm die Aussichten klar gemacht, was er so bewegen könnte in Madrid. Um ihn herum möchte er sein Team aufbauen und abgesehen von Falcao, bleibt das Team zu sein. Unbedingt möchte er den Brasilianer verpflichten. Lange Verhandlungen werden zudem prophezeit. ( http://www.marca.com/2013/06/12/futbol/equipos/atletico/1371037862.html )

Das Thema Diego nervt einfach nur noch. Allofs sollte ein Ultimatum setzen, bis ein entsprechend hohes Angebot aus Madrid eingehen kann, und wenn dieß nicht geschieht bleibt Dieog 100%ig noch diese Saison bei Wolfsburg, Punkt.

Das Gebrabbel von Madrid, um Hintenrum Druck auf Wolfsburg aufzubauen, sollte genauso enden wie es das beim Thema Levandowski geschehen ist. Es wird eh wieder Zeit das Verträge wieder etwas zählen!
Transfergerüchte 2012/13 |#1827
12.06.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von yves-gc:

Die Mannschaften, die das aufgebaut haben, sind doch selbst Schuld, wenn sie es nicht schaffen vor Abstiegskandidaten wie Frankfurt und Freiburg zu landen. Die machen es sich selbst kaputt (Frankfurt und Freiburg machen nichts kaputt). Die 5 Jahreswertung interessiert auch nur die, die fast immer oben stehen. Ich freue mich für Frankfurt und Freiburg, denn die haben es in die EL geschafft, mit wenig Geld. Andere schaffen es mit viel Geld nicht...

So etwas ähnliches wollte ich gestern auch schon schreiben.

Wenn wir nicht in der Lage waren, uns mit den Ausgaben der Vergangenheit für die Europa League zu qualifizieren, dann sollten wir uns erst einmal an die eigene Nase fassen. Wir könnten es selbst in der Hand haben, die 5-Jahres-Wertung auszubauen, haben es aber auch schlichtweg nicht verdient gehabt.

Was in Freiburg geleistet wird ist kaum in Worte zu fassen - einfach großartige Arbeit. Dafür werden sie nun belohnt und das gönne ich Freiburg von ganzem Herzen. Schließlich ist das ja auch ein Highlight für die Fans, durch Europa reisen zu dürfen. Wenn sie dann früh ausscheiden sollten, wäre ich ihnen nicht böse - Frankfurt auch nicht.

Vielleicht wird es für uns ja in der kommenden Saison etwas.
Transfergerüchte 2012/13 |#1828
12.06.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von yves-gc:

Dazu fällt mir nicht mehr viel ein... warum soll Freiburg nun investieren? Es ist nicht die Regel in Europa zu spielen, daher bringt es nichts jetzt unnötig Spieler zu verpflichten. Europa ist Zugabe und wie der SC damit umgeht, ist ihnen komplett selbst überlassen. Gerade für Wolfsburg wäre es doch mal an der Zeit aus den Möglichkeiten mehr zu machen, das ist wirklich TRAURIG, wenn man so darauf reagiert.

Aber diese Lage hat man sich hier bei uns im Breisgau erspielt und steht völlig zurecht in Europa. Warum sollte es traurig sein sich der eigenen Philosophie weiter so zu verschreiben? Ist es besser Millionen zu investieren, um eine Saison da einigermaßen mitzuhalten und das Gehaltsgefüge komplett kaputtzumachen. Sorry, ich denke da eben komplett anders.
Transfergerüchte 2012/13 |#1829
12.06.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Pichichi:

Aber diese Lage hat man sich hier bei uns im Breisgau erspielt und steht völlig zurecht in Europa. Warum sollte es traurig sein sich der eigenen Philosophie weiter so zu verschreiben? Ist es besser Millionen zu investieren, um eine Saison da einigermaßen mitzuhalten und das Gehaltsgefüge komplett kaputtzumachen. Sorry, ich denke da eben komplett anders.

Und das ist ja auch nicht falsch. Aber gehört hier eben nicht her.

Ich bin sehr gespannt was in den nächsten Tagen und Wochen noch bei uns passiert. Natürlich ist es schade, dass man Pirmin nicht holen konnte, aber auf dieser Positon gibt es in Europa und auch in Deutschland noch andere Spieler, die uns da sicherlich weiterhelfen würden. Zudem ein Topstürmer, der ja angeblich kommen soll. Ich denke auch, dass wir ab dem Trainingsstart mit mehr "heißen" Gerüchten rechnen können. Derzeit ist es doch noch sehr ruhig um uns.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1830
12.06.2013 - 23:08 Uhr
Trotz der Absagen von Jung und Schwegler zuletzt bleibt Allofs entspannt, sagt: „Spieler davon zu überzeugen, was wir vorhaben, kann dauern. Es kann sein, dass der eine oder andere im nächsten Jahr zu uns kommt.“
Nicht uninteressant, diese Aussage. Kann man mal so im Hinterkopf behalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.