VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1841
13.06.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zitat von TrizZtan:
Nürnberg will "mehr als 5 Millionen" für Klose. In dem fall würde ich dankend abwinken.

Sehe ich auch so. So dringend haben wir einen neuen IV nicht nötig um, irgend einen Mondpreis zu zahlen.

Ihr könnt euch einen Timm Klose doch überhaupt nicht leisten.
Verzichtet lieber auf den Transfer, oder sucht woanders.

In Wolfsburg sollte man evtl. mal lieber ans VERkaufen denken, statt den Kader ständig weiter aufzublähen..
Transfergerüchte 2012/13 |#1842
13.06.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von Leberwurstbrot:
Zitat von Parawolf:
Zitat von TrizZtan:
Nürnberg will "mehr als 5 Millionen" für Klose. In dem fall würde ich dankend abwinken.

Sehe ich auch so. So dringend haben wir einen neuen IV nicht nötig um, irgend einen Mondpreis zu zahlen.

In Wolfsburg sollte man evtl. mal lieber ans VERkaufen denken, statt den Kader ständig weiter aufzublähen..

:rolleyes :ugly

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transfergerüchte 2012/13 |#1843
13.06.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zitat von TrizZtan:

Mach dich am besten in Zukunft schlau, bevor du wieder Unsinn von dir gibst...

Erspart dir eine Menge Peinlichkeiten.
Transfergerüchte 2012/13 |#1844
13.06.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zitat von TrizZtan:

Schwachsinn! Fakt ist, dass der VfL in der nächsten Saison einen schlagkräftigen Kader beisammen haben muss! Und wenn man erst abwartet, bis man alle Spieler verkauft hat, die gehen sollen, wird das bis in den August dauern und dann kann man sich auch nur noch von dem bedienen, was noch zu haben ist.

Fakt ist genauso, dass der VfL sich einen Klose sehr wohl leisten könnte und du offensichtlich keine Ahnung vom VfL Wolfsburg hast. Allerdings sollte man für Klose nicht 5 Mio € bieten, denn so nötig haben wir einen IV momentan auch nicht. Wir haben stand jetzt Naldo und Kjaer, dazu mit Rückkehrer Thoelke und vor allem Knoche zwei junge, sehr talentierte IVs, dazu kommen noch Poga, Russ und Felipe zurück, von daher ist Klose gar nicht nötig!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#1845
14.06.2013 - 06:56 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zitat von TrizZtan:

Auch wenn man Mist erzählt, Hauptsache, man hat etwas gepostet, gell? :rolleyes

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Transfergerüchte 2012/13 |#1846
14.06.2013 - 07:21 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zitat von TrizZtan:

Wenn man sich natürlich nur die Ttransfermarkt.de Tabelle anguckt könnte man dich verstehen, du scheinst aber absolut nicht im Bilde zu sein und disqualifizierst dich selbst damit.

Damit du aber nicht ganz ohne Wissen stirbst.

Tolga Cigerci - wird hier denke ich nicht auftauchen und wird noch an Gladbach verkauft.
-
Sebastian Polter ist in Mainz
-
Ibrahim Sissoko wird oder ist verkauft worden

Patrick Ochs kommt zurück, wird aber denke ich keine CHance bekommen
-
Felipe - mehrere Interessenten vorhanden, wird den Verein verlassen

Michael Schulze bleibt in Cottbus
-
Giovanni Sio will in Frankreich bleiben und wird dieses auch
-
Ja-Cheol Koo kommt zurück
-
Bjarne Thoelke wird entweder bei uns wieder auftauche, Tendenz es wird ein neuer Verein für ihn gesucht.
-
Akaki Gogia - bisher unklar

Marco Russ bleibt in Frankfurt
-
Emanuel Pogatetz - gab bisher mehrere lose Interessen

Rasmus Jönsson will selbst in Liga 2 bleiben

Mateusz Klich Mateusz Klich bleibt bei PEC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 14.06.2013 um 07:24 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1847
14.06.2013 - 22:58 Uhr
Natürlich habe er sich in den vergangenen Tagen mit den beiden schweizerischen VfL-Profis Diego Benaglio (Kapitän) und Ricardo Rodriguez beim Länderspiel über die Stadt und den Klub erkundigt: „Es ist ja logisch, dass man so etwas macht. Sie haben gesagt: ,Komm‘ doch zu uns‘.“ Und Klose ist alles andere als abgeneigt.
Na dann mal los.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1848
14.06.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
www.waz-online.de:
Natürlich habe er sich in den vergangenen Tagen mit den beiden schweizerischen VfL-Profis Diego Benaglio (Kapitän) und Ricardo Rodriguez beim Länderspiel über die Stadt und den Klub erkundigt: „Es ist ja logisch, dass man so etwas macht. Sie haben gesagt: ,Komm‘ doch zu uns‘.“ Und Klose ist alles andere als abgeneigt.
Na dann mal los.

Zum Glück hat er nicht den Lakic gefragt, so wie Schwegler und Jung. :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#1849
15.06.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
Zitat von W0BT0WN:
www.waz-online.de:
Na dann mal los.

Zum Glück hat er nicht den Lakic gefragt, so wie Schwegler und Jung. :ugly

Tja, man weiß in der Tat nicht, wie groß Lakics Einfluss bei diesen beiden Personalien war. Normalerweise würde ich sagen, dass solche Miesmachereien von Ex-Spielern keine Rolle spielen, aber in diesem Fall bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Der Typ hat seine Anti-VfL-Kampagne ja sogar öffentlich gemacht.

Im Grunde hat Lakic keinen Grund, sich zu beklagen, denn schließlich hat er sich für das Gepflaume, das er sich hier abgehalten hat, 2,8 Mio. € p.a. eingesteckt. In Frankfurt waren es bisher auch nicht mehr als ein paar Abstaubertore.
Transfergerüchte 2012/13 |#1850
15.06.2013 - 12:00 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Kevin Scheidhauer? Der kommt ja auch 2014 wieder. Oder wird er eher wieder in der 2. Mannschaft spielen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.