VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1541
06.06.2012 - 21:25 Uhr
@thiber
Der einzige, der hier polemisch ist, bist du. Vollkommen unnötig auf diese Weise zu reagieren!

HuiBuh hat zwar durchaus emotional geschrieben (das wird als Fan ja wohl erlaubt sein), aber in keinster Weise in einer Form, auf die man nicht mit vernünftigen Worten antworten kann.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1542
06.06.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von HuiBuh:
1. Danke Leute :)
2.derspielmacher: Du hast recht, es hatte sich wirklich einiges aufgestaut. Das musste einfach mal gesagt werden :)

Genau das meine ich mit "wundersamer Inkonsequenz". Wo ist Sio, wo ist Sissoko, wo ist Hasani, wo ist Medojevic, wo ist Jönsson (aus dem Sommer), wo war Jiracek zum Schluss???

Für mich ist das widersprüchlich.

hehe! ;)

Ich kann deine Sichtweise gut verstehen. Was mir aber hier auf den Senkel geht ist dieses Gebashe! (Nicht von dir.) Bestreitet es nicht, es ist so! :cool

Zu den oben genannten Spielern:

- Sio: Nunja, am Anfang war er ein sehr guter Joker! Viele waren begeistert. Die Effektivität hat gefehlt. Dann kam die Verletzung und das zu spät kommen mit Sissoko. Magath mag sowas nicht. Es war also kein inkonsequentes handeln von Magath.

Bei Sissoko eigentlich das gleiche. Aber der muss körperlich noch was tun. Das brauche ich dir als Trainingszuschauer ja auch nicht zu sagen. ;) Und Ansätze hat er.

Hasani? Gut, da kann man einräumen: überflüssig.

Jönsson? War ich am Anfang sehr angetan. Aber letztendlich ein Flop.

Jiracek? Der hatte ne schwere Verletzung! Vorher hat Magath immer auf ihn gesetzt. Als er nach der Verletzung spielte, kamen die Fehler. Also inkonsequent von Magath ihn rauszulassen? Sorry, aber wohl kaum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 06.06.2012 um 21:34 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1543
06.06.2012 - 22:23 Uhr
@thiber:

Wie man mit Niveau seine Meinung darlegt und Gegenargumente liefert zeigt Nixas Beitrag.

Du hingegen wirst böswillig und fällst in die immer gleichen Schwarz/Weiß Muster zurück.

Wieso trifft dich eine Kritik an Magath persönlich?

Keep on smiling ;)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1544
06.06.2012 - 22:28 Uhr
Leute, Leute hört euch auf zu zoffen wie kleine Mädels...es ist Wochenende (zumindest für mich ;)), kommt mal runter und freut euch auf die EM.

Jetzt heißt es erstmal wieder zusammen halten, oder so. :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1545
06.06.2012 - 22:53 Uhr
Ochs nach Hannover: Jetzt geht‘s ums Geld

Der Abschied von Patrick Ochs wird konkreter: Inzwischen verhandeln der VfL und Fußball-Bundesligist Hannover 96 über einen Transfer. Wolfsburgs Trainer Felix Magath hat für einen Abgang des Außenbahners bereits sein Okay gegeben.
12345
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1546
06.06.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
Ochs nach Hannover: Jetzt geht‘s ums Geld

Der Abschied von Patrick Ochs wird konkreter: Inzwischen verhandeln der VfL und Fußball-Bundesligist Hannover 96 über einen Transfer. Wolfsburgs Trainer Felix Magath hat für einen Abgang des Außenbahners bereits sein Okay gegeben.
12345

Einer weniger, schön. :)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1547
06.06.2012 - 23:14 Uhr
Wenn ich die nochmalige Reaktion von Hui Buh auf den Beitrag von Thiber nicht gelesen hätte, hätte ich wohl geschwiegen.
Wenn aber der User HuiBuh dem User Thiber hier noch das nötige Niveau abspricht, dann platzt mir hier endgültig der Kragen!

Inhaltlich habe ich dem Beitrag von Thiber nämlich wenig, besser gar nichts hinzuzufügen.

Ich finde die Brandrede von HuiBuh - die inhaltlich nun nichts enthält, was hier nicht seit Monaten immer und immer wieder angesprochen worden ist - zeitlich und thematisch in den Transfergerüchten (?!) für mehr als deplatziert.
Allerdings vermute ich dahinter Methode:
Wichtig machen und "Fishing for compliments" auf der einen Seite und dann mit einem weiteren Beitrag, "Ich liebe Euch doch alle" nachlegen.
Ich mag das nicht.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Magath kann meinetwegen gerne weiter kritisiert werden.
Und Thiber hat sowas von Recht, der sture (vllt. auch hochnäsig gewordene) Magath ist in Sachen PR wirklich schwach, aber auch selbsternannte Besserfans wie HuiBuh, die sich über Durchschnittsfans erheben, müssen sich hinsichtlich ihrer (beruflichen?) Ambitionen, hier ebenso kritisch hinterfragen lassen:
Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
Im Wolfs-Blog, geht das nämlich von Seiten des dortigen Admin HuiBuh wesentlich gediegener und weniger polemisch zu.
Aber lieber HuiBuh als Journalist, als der Du dich gerierst, bist Du für mich bestenfalls ein Rookie!
Und hier bist Du User, wie jeder andere auch, ein Durchschnittsfan eben.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1548
06.06.2012 - 23:18 Uhr
Schade, dass mir momentan die Zeit fehlt... :)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1549
06.06.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Für was? :) Um ein Roman zu verfassen? :D
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1550
06.06.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Hammerhai84:

Für was? :) Um ein Roman zu verfassen? :D

So ungefähr. Na ja, vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich mich mal außen vor bin, wenn es giftig wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.