SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1561
13.06.2013 - 10:27 Uhr
Zitat
Und ploetlich machen auch Benyamina UND Aoudia Sinn ... :o

in der tat, jetzt erscheinen die zugänge in einem anderen licht

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1562
13.06.2013 - 10:29 Uhr
brauchen wir denn dedic, falls mika verkauft wird :rolleyes

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 13.06.2013 um 10:29 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1563
13.06.2013 - 10:37 Uhr
Mickael geht, Hoffer und Dedic kommen... :o
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1564
13.06.2013 - 10:38 Uhr
klar war poté ni stark in der saison aber war auch alleiniger stürmer, war verletzt und die bälle die er bekam waren auch hoch und mies....
zuletzt war er doch auck kapitän und ich fande er hat sich leicht verbessert aber dann kam die verletzung....
also ich wäre dafür ihm ein gute sturm kollegen zur seite zu stelln und dann läufts wieder....
als einziger stürmer is es echt scheiße gegen zwei inverteidiger allein zu spieln, grad wenn sie dich schon bei ballannahme doppeln, mir gehts auch öfters so ähnlich ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1565
13.06.2013 - 10:41 Uhr
U.U. ist es damit auch das Ende der French Connection.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1566
13.06.2013 - 10:43 Uhr
Wieso? Die anderen Franzosen bleiben doch sicher.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1567
13.06.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
U.U. ist es damit auch das Ende der French Connection.

Und der Anfang der Algerian Connection.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1568
13.06.2013 - 10:49 Uhr
Also Ich glaube kaum das der verein Pote verkaufen wird.wären sie ja schön dumm,da hätten die ja noch eine Grössere Baustelle im Sturm.als jetzt,abwarten wenn Pote wieder fit ist.er brauch halt nur ein richtigen Sturm Partner,egal wer das ist.ich meine damit die Namen die schon hier die runde gemacht hatten. Aoudia,Dedic,etc.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1569
13.06.2013 - 10:50 Uhr
2 Mio für einen verletzten Stürmer, das glaubt ihr doch selbst nicht. Als er noch voll im Saft stand, wollte Fürth nicht mehr als 1 Mio zahlen. :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1570
13.06.2013 - 10:52 Uhr
also meiner Meinung nach soll er ruhig wechseln wenn er meint das es ihm sportlich mehr bringt...was er nur nicht vergessen sollte ist das er bei seinem "neuen" Verein auch erstmal die Tore schießen muss...und ich denke das wird schwer genug weil sein "neuer" Verein garantiert nicht sein Spielsystem ab jetzt nur nach ihm ausrichtet wie wir es gemacht haben in den letzten beiden Saisons. Ich vertrete eh den Standpunkt das es falsch ist das spiel auf nur einem Mann auszurichten, man hat ja gesehen was passiert wenn derjenige verletzt ist und jemand diese Rolle übernehmen muss. Dann lieber die Kohle nehmen und 2 andere Stürmer verpflichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.