da hasde recht. ist komisch. wird aber seine Gründe haben
Vertrag bis 16 macht bei mir 2 Jahresvertrag? o_O
erfurt gibt kreuzer ab und bei uns soll er plötzlich einschlagen 
Er wollte nicht verlängern. Von abgeben kann da also keine Rede sein.
auf der homepage steht was von einem 2 Jahresvertrag für hefele und einem Einjahresvertrag für Kreuzer
Er wollte nicht verlängern. Von abgeben kann da also keine Rede sein.
okay, das ist was anderes, wollte denn erfurt mit ihm verlängern und warum nur ein jahr im vertrag (eher rhetorische frage)
Sehs jetzt auch grad, dass Kreuzer nur einen Einjahresvertrag hat. Komisch, vielleicht gibts aber ne Option, oder er wollte sich nicht längerfristig binden.
Zu wieso er nicht verlängert hat: Dazu müsste man mal die Erfurter fragen.
EDIT: Lag an Erfurt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cookie_monster am 05.06.2014 um 15:18 Uhr bearbeitet sehe ich auch so, ist bei uns auch passiert. er muss nicht schlecht sein, weil er woanders hin geht
Sehs jetzt auch grad, dass Kreuzer nur einen Einjahresvertrag hat. Komisch, vielleicht gibts aber ne Option, oder er wollte sich nicht längerfristig binden.
Zu wieso er nicht verlängert hat: Dazu müsste man mal die Erfurter fragen.
EDIT: Lag an Erfurt....
Klar , sind alles keine Granaten , zumindest nicht auf den ersten Blick aber für einen schmalen Taler gibt es nun mal keine Messis .
Man sollte abwarten , manchmal gibt es ja wundersame Leistungsexplosionen . ZB einem Max Kruse wurde damals in Bremen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen . 
Der Einjahresvertrag spricht eigentlich für sich bei Kreuzer... Ich glaube, er wird bei euch als Reservist in die Saison gehen. Bei uns hatte er jedenfalls keine Zukunft. Eine Verlängerung stand wohl nie im Raum - immerhin war er bei uns auch nur gesetzt, wenn die Position verletzungsbedingt "frei" wurde. Dies war häufiger der Fall. Wären bei uns die ganzen Verletzten nicht gewesen, ich glaube, er wäre nicht so häufig zum Einsatz gekommen...
Wobei ich ihn nicht schlecht finde. Er hat 'ne ordentliche Ausbildung und hier und da lässt er sein Können blicken. Jedoch viel zu selten der Fall.
Ich sag mal so: 'n Fehleinkauf ist er mit Sicherheit nicht. Günstig, gut ausgebildet, jung. Dazu nur für ein Jahr verpflichtet. Im Grunde kann er euch nur helfen.