SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2211
05.06.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Mythossgd

man will was aufbauen und verteilt nen 1-jahesvertrag...

da hasde recht. ist komisch. wird aber seine Gründe haben

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2212
05.06.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Mythossgd

Vertrag bis 16 macht bei mir 2 Jahresvertrag? o_O

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2213
05.06.2014 - 15:09 Uhr

erfurt gibt kreuzer ab und bei uns soll er plötzlich einschlagen rolleyes

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2214
05.06.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von black-yellow

Er wollte nicht verlängern. Von abgeben kann da also keine Rede sein. 

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2215
05.06.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von cookie_monster

Zitat von Mythossgd

Vertrag bis 16 macht bei mir 2 Jahresvertrag? o_O

auf der homepage steht was von einem 2 Jahresvertrag für hefele und einem Einjahresvertrag für Kreuzer

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2216
05.06.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von cookie_monster

Zitat von black-yellow

okay, das ist was anderes, wollte denn erfurt mit ihm verlängern und warum nur ein jahr im vertrag (eher rhetorische frage)

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2217
05.06.2014 - 15:15 Uhr

Sehs jetzt auch grad, dass Kreuzer nur einen Einjahresvertrag hat. Komisch, vielleicht gibts aber ne Option, oder er wollte sich nicht längerfristig binden.

Zu wieso er nicht verlängert hat: Dazu müsste man mal die Erfurter fragen.

EDIT: Lag an Erfurt....ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cookie_monster am 05.06.2014 um 15:18 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2218
05.06.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von cookie_monster

Zitat von black-yellow

sehe ich auch so, ist bei uns auch passiert. er muss nicht schlecht sein, weil er woanders hin geht

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2219
05.06.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von cookie_monster

Sehs jetzt auch grad, dass Kreuzer nur einen Einjahresvertrag hat. Komisch, vielleicht gibts aber ne Option, oder er wollte sich nicht längerfristig binden.

Zu wieso er nicht verlängert hat: Dazu müsste man mal die Erfurter fragen.

EDIT: Lag an Erfurt....ugly

Klar , sind alles keine Granaten , zumindest nicht auf den ersten Blick aber für einen schmalen Taler gibt es nun mal keine Messis . 

Man sollte abwarten , manchmal gibt es ja wundersame Leistungsexplosionen . ZB einem Max Kruse wurde damals in Bremen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen . Überrascht

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2220
05.06.2014 - 15:44 Uhr

Der Einjahresvertrag spricht eigentlich für sich bei Kreuzer... Ich glaube, er wird bei euch als Reservist in die Saison gehen. Bei uns hatte er jedenfalls keine Zukunft. Eine Verlängerung stand wohl nie im Raum - immerhin war er bei uns auch nur gesetzt, wenn die Position verletzungsbedingt "frei" wurde. Dies war häufiger der Fall. Wären bei uns die ganzen Verletzten nicht gewesen, ich glaube, er wäre nicht so häufig zum Einsatz gekommen...

Wobei ich ihn nicht schlecht finde. Er hat 'ne ordentliche Ausbildung und hier und da lässt er sein Können blicken. Jedoch viel zu selten der Fall. 

Ich sag mal so: 'n Fehleinkauf ist er mit Sicherheit nicht. Günstig, gut ausgebildet, jung. Dazu nur für ein Jahr verpflichtet. Im Grunde kann er euch nur helfen.  

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.