SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#51
18.04.2012 - 09:39 Uhr
Nach übereinstimmenden Berichten von Bild, Hamburg und DNN geht Besic davon aus, dass er seinen Vertrag beim HSV auflösen kann. D.h., er käme ohne Ablöse. Er will jetzt im Profi-Bereich spielen und meint, dass ihm der HSV keine Steine in den Weg legen wird. Er ist mit seinem Vater angereist, hat sich das Spiel gegen Düsseldorf angeschaut, konnte sich dabei von der Stimmung überzeugen, von der ihm Subasic schon erzählt hat, und trainiert bis Freitag mit. Lt. Subasic ist er ein Laufwunder, dessen Lieblingsposition die 6 ist, der aber auch IV spielen kann. Entspricht also durchaus Looses Vorstellungen von Multivalenz und seiner Philosophie, Spieler zu verpflichten, die woanders nicht klarkommen. Könnte der erste Neuzugang werden. Wenn er verpflichtet wird, würde sich mMn die Situation für Flo weiter verschlechtern, aber so ist halt das Geschäft.

Die Freie Presse Chemnitz vermeldet, dass Bröker ein Vertragsangebot von Dynamo abgelehnt hat, bevor er bei Düsseldorf verlängerte, wo er offensichtlich mehr verdient. Für Profikader plus Trainerstab stünden auchz in der kommenden Saison 5,9 Mio. im Etat.

Alle Quellen nur gedruckt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#52
18.04.2012 - 09:43 Uhr
Hm, ganz ehrlich? Von der Vertragsverlängerung mit Bröker kann ich nirgends etwas finden. Hat sich nicht nach dem Spiel am Montag sogar Menze mit Bröker noch einmal ein wenig unterhalten? :o

Reicht der Bericht aus der Chemnitzer Zeitung nicht gar für ein Gerücht? Ich glaube nämlich nicht, dass Bröker in DüDo bereits verlängert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 18.04.2012 um 09:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#53
18.04.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Hm, ganz ehrlich? Von der Vertragsverlängerung mit Bröker kann ich nirgends etwas finden. Hat sich nicht nach dem Spiel am Montag sogar Menze mit Bröker noch einmal ein wenig unterhalten? :o

Reicht der Bericht aus der Chemnitzer Zeitung nicht gar für ein Gerücht? Ich glaube nämlich nicht, dass Bröker in DüDo bereits verlängert hat.

Menze wird so zitiert: "Ich habe ihm ein Angebot gemacht, aber leider sind wir nicht zum Zuge gekommen." Dass Bröker für zwei Jahre in Düdo verlängert hat, schreibt dann die Zeitung. Aber unabhängig davon scheint mir nach dem Menze-Zitat ein Gerücht nicht notwendig zu sein.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#54
18.04.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von Blau87:
Entweder es gibt ne Ablöse oder irgendwann in anderer Form eine Gegenleistung.

Wie wärs mit Eilhoff? Oder Heller? Oder Möckel? Oder Zimmi?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#55
18.04.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von Blau87:
Wenn ein Spieler mit Vertrag wechselt wird der Vertrag vorher immer aufgelöst, das heißt nicht das keine Aböse fließt ... ich bezweifle das wir nach Hesl euch das 2 Talent schenken, für das wir eine Ablöse bekommen können ... oder bei Hesl hätten bekommen können.

Entweder es gibt ne Ablöse oder irgendwann in anderer Form eine Gegenleistung.

Ach, es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein Verein dem Spieler sogar noch einen Teil des Gehalts als Abfindung zahlt, wenn sie ihn dafür von der Gehaltliste bekommen. So hat das jedenfalls Mainz im Falle Trojan gemacht. Nun wird's bei Besic nicht das Gehalt sein, aber einen Quertreiber loszuwerden, der die Autorität des Trainers in Frage stellt, kann schon Motivation für eine vorzeitighe Vertragsauflösung sein. Und es ist schon ungewöhnlich, dass Besic in Dresden eine Woche probetrainieren darf, obwohl er noch Vertrag bei euch hat. Das deutet doch eher auf eine schnellstmögliche Trennung von Seiten des HSV hin. Die Gegenleistung ist schlicht und einfach Ruhe im Schiff. Wenn die Story aus der Kabine stimmt, dann muss der Verein jedes Interesse haben, das schnell und ohne weiteres Aufsehen zu beenden. Und da mit Besic nun ohnehin kein Reibach zu machen ist unter diesen Umständen, wird man ihn ziehen lassen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#56
18.04.2012 - 10:23 Uhr
Menze soll ja lt. RadioDresden sogar über Jovanovic nachgedacht haben. :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#57
18.04.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Blau87:
Ich habe schon nicht verstanden warum man euch Hesl geschenkt hat, wir sollen von Hoffenheim ein Angebot über 750 tsd € ( ich hoffe ich irre mich nicht ) gehabt haben.

Wir brauchen aktuell jede Ablöse, da wird man nicht Spieler verschenken, wenn es die möglichkeit gibt, ablöse zu bekommen, auch wenn es nicht viel ist.

750k soll Hoffenheim für Hesl geboten haben? Und wir haben ihn ablösefrei bekommen? Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben. Ich mein, klar sind wir ein geiler Verein, aber bei der Summe is die Wahrscheinlichkeit doch größer, dass er in Hoffenheim landet :D

Kannst du da nochmal nachforschen und eine Quelle posten?

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von caponerockz am 18.04.2012 um 10:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#58
18.04.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Menze soll ja lt. RadioDresden sogar über Jovanovic nachgedacht haben. :ugly

Hoffentlich bleibt es auch nur beim Gedanken..

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#59
18.04.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von caponerockz:
Zitat von Blau87:
Ich habe schon nicht verstanden warum man euch Hesl geschenkt hat, wir sollen von Hoffenheim ein Angebot über 750 tsd € ( ich hoffe ich irre mich nicht ) gehabt haben.

Wir brauchen aktuell jede Ablöse, da wird man nicht Spieler verschenken, wenn es die möglichkeit gibt, ablöse zu bekommen, auch wenn es nicht viel ist.

750k soll Hoffenheim für Hesl geboten haben? Und wir haben ihn ablösefrei bekommen? Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben. Ich mein, klar sind wir ein geiler Verein, aber bei der Summe is die Wahrscheinlichkeit doch größer, dass er in Hoffenheim landet :D

Kannst du da nochmal nachforschen und eine Quelle posten?

Die Brause aus Leipzig hatte noch Interesse, kann sein das die das Geboten haben ...

Naja, man muss sagen bei Hoffenheim wäre er wie beim HSV nur Nr. 2 oder 3 gewesen und den Amateur-Bereich wollte er wohl nicht, also ist ein Wechsel zu euch schon logisch gewesen, da die Transfer-Periode endetet, ging der HSV wohl diesen Kompromiss ein, um jedenfalls sein Gehalt zu sparan ( wobei ob Nehaus weniger verdient ? ) ... das ist bei Besic aber anders, der wird mehr Optionen haben können. Da wird man Geld haben wollen, kann ich mir jedenfalls vorstellen. Denn von 100 oder 200 tsd. können wir 2-3 gute Talente für dne Nachwuchsbereich kaufen, so wie es schon bei Norrgard oder Masek getan wurde.

Da sind die beiden Gerüchte ...

http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche/suche/forum_154_90.html

was auch immer Hleb da sucht :D

Danke fürs Raussuchen :-)

Der Mann heißt übrigens VyacHESLav Hleb, daher der Treffer der Suche :-)

Allerdings hab ich bei keiner der beiden Gerüchte lesen können, dass die Rasselbande oder Hoffenheim eine solche Summe aufgeboten haben.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#60
18.04.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von Blau87:
... das ist bei Besic aber anders, der wird mehr Optionen haben können. ...

nu und weil er so viele lukrative Optionen hat tut er sich nen Probetraining in Dresden an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detlef am 18.04.2012 um 12:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.