19.04.2012 - 19:33 Uhr
er sagt nie und nimmer F***t euch. Die Mundbewegungen passen nicht...
19.04.2012 - 19:36 Uhr
Vor allem: Wieso sollte er das schreien? Und wieso gegen die Dresdner Anhänger?
Die Dynamofans ham ihm nie was getan. :)
Ich würde aber sogar glauben, dass er "Fickt euch" schreit. Aber nicht gegen die Dresdner. Eher schreit er sich den Frust von der Seele. War ja ne zeitlang bei DüDo aufm Abstellgleis..
Die Dynamofans ham ihm nie was getan. :)
Ich würde aber sogar glauben, dass er "Fickt euch" schreit. Aber nicht gegen die Dresdner. Eher schreit er sich den Frust von der Seele. War ja ne zeitlang bei DüDo aufm Abstellgleis..
19.04.2012 - 19:37 Uhr
Und wenn: Der Schiri hätte das bestimmt gehört, oder einer unserer Spieler.... Dann wäre er mit rot runter oder es hätte ein Nachspiel gegeben. Das man eine Antipathie gegen Bröker hat kann ich nachvollziehen. Aber man muss jetzt auf Teufel komm raus Geschichten erfinden um sein "Hass" zu befriedigen.
Zitat von Dynamofan1992:
Aus unserem Block kamen Sprechchöre "Bröker du Ar...loch!".
Zitat von Dynamofan1992:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 19.04.2012 um 19:38 Uhr bearbeitet
19.04.2012 - 20:09 Uhr
Das war doch aber erst nach dem Tor wenn ich nich irre?
19.04.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Und wenn: Der Schiri hätte das bestimmt gehört, oder einer unserer Spieler.... Dann wäre er mit rot runter oder es hätte ein Nachspiel gegeben. Das man eine Antipathie gegen Bröker hat kann ich nachvollziehen. Aber man muss jetzt auf Teufel komm raus Geschichten erfinden um sein "Hass" zu befriedigen.
Zitat von Dynamofan1992:
Ja, aber das auch nur nach dem Tor... Vorm Spiel konnte ich nichts vernehmen, nicht mal bei der Aufstelltung. Da gabs nur bei Rösler ein Pfeifkonzert.
Zitat von Dynamofan1992:
Ja, aber das auch nur nach dem Tor... Vorm Spiel konnte ich nichts vernehmen, nicht mal bei der Aufstelltung. Da gabs nur bei Rösler ein Pfeifkonzert.
19.04.2012 - 20:14 Uhr
Mag sein, aber Bröker rannte ohnehin Richtung Mittellinie. Kein Zuschauer hätte ihn gehört.
19.04.2012 - 20:22 Uhr
Was hat das alles mit dem Threadtitel zu tun?
19.04.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Mag sein, aber Bröker rannte ohnehin Richtung Mittellinie. Kein Zuschauer hätte ihn gehört.
Na und? Wenn du Dynamo am Fernsehr siehst, brüllst du da nicht auch mal?:D
19.04.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Jupp, aber nicht solche Schimpfworte.... :D
Jupp, aber nicht solche Schimpfworte.... :D
19.04.2012 - 20:44 Uhr
Also mein Vater geht vorm Fernsehr richtig ab:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.