SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#311
17.07.2014 - 15:56 Uhr

Na wenn sich da mal einer in einem Jahr nicht in den ***** beißt. Muss jeder selber wissen. Stirnrunzelnd

Transfergerüchte MIT QUELLE |#312
17.07.2014 - 16:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Minge: „Aber wir haben nach Rücksprache mit dem Trainerteam entschieden, dass Robert im Moment für unser Projekt unverzichtbar ist. Das haben wir ihm auch mitgeteilt."
Also der Verein will ihn scheinbar nicht so ohne weiteres ziehen lassen. Womit die letztendliche Entscheidung, dann wohl wieder bei Robert liegt, der sich aber lt. Kicker mit Nürnberg schon einig sein soll.

Zitat von linksverteidiger60

Wird wohl dein Traum bleiben. Der kicker schreibt, dass sich Nürnberg mit Koch einig ist und nun nur noch die Ablösemodalitäten geklärt werden müssen. Na, hoffentlich kann Minge da ordentlich was rausschlagen. Ein bisschen mehr als bei Schulz darf es schon sein, angesichts der Transfermillionen, die der Clubb in der Schatulle hat.

Also wenn das mit der Ausstiegsklausel stimmt, wird Minge sicher auch nicht mehr als da drin steht raushandeln können. Ggf. könnte Nürnberg vielleicht sogar versuchen einen günstigeren Tarif rauszuschlagen.

Im Übrigen glaube ich auch nicht an irgendwelchen Gehalts-/Vetragspoker, da Nürnberg ja das Interesse tatsächlich bestätigt hat. Was bei früheren Gerüchten (Schalke, etc.), soweit ich mitbekommen habe, eben nicht der Fall war. Da hatte ich damals eher den Eindruck, dass irgendjemand diese Gerüchte gestreut hat, um eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen zu forcieren.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Transfergerüchte MIT QUELLE |#313
17.07.2014 - 16:18 Uhr

Nachdem es der Kicker quasi als fixen Wechsel vermeldet - Koch und Nürnberg sind sich einig - dürfte der Vollzug bis Ende der Woche vermeldet werden.

Wie von mir eingeschätzt, handelt es sich also nicht um einen Vertragspoker von Koch. Der Einzige, der jetzt versucht zu pokern, ist Minge (siehe obige Meldung in der Bild). Es kann ja auch nur noch darum gehen, den Maximalbetrag für Koch rauszuschlagen. Das ist dann die im Vertrag vereinbarte Ablösesumme.

Also, die Kohle mitnehmen und gut!

PS.: Es ist also doch genau so gekommen, wie ich es vor einigen Wochen schon gesagt habe. Jeder Spieler, der nur irgendein Angebot aus der 2. BL bekommt, ist dann auch weg. Zum Glück haben sich Hartmann und Scholz verletzt. Ansonsten wären wir die beiden auch los.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#314
17.07.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von Brandinger

... Zum Glück haben sich Hartmann und Scholz verletzt. Ansonsten wären wir die beiden auch los.

Da hast du wahrscheinlich sogar Recht. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie die sportliche Führung das kompensieren wird.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#315
17.07.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von softrockwarrior

Da hast du wahrscheinlich sogar Recht. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie die sportliche Führung das kompensieren wird.

Was in meinen Augen nicht mal so schwer wird. Koch seine erste und womöglich letzte überragende Saison in Ehren, aber was kam danach? Ein Hauch von Nichts. Er war mehr mit den Schiedsrichterentscheidungen beschäftigt als mit sich selbst und der Mannschaft. Flanken und Schüsse gingen ins Nirvana. Enorm viele Tore und Vorlagen gab es von ihm auch nicht, da war insgesamt ein Ouali wichtiger. Einzig und allein der Kampf stimmte ab und zu. Der Verlust einer "Identifikationsfigur" tut bei einem Neustart natürlich auch für 1 Woche weh. dann ist der "Schmerz" bei einigen wohl auch wieder weg.

Nichtsdestotrotz wird Robert Koch immer ein Absteiger bleiben. Mach's gut und viel Spaß auf der Nürnberger Bank/Tribüne. smile

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#316
17.07.2014 - 16:36 Uhr

ich wünsche ihm alles Gute, vermute aber einen Esswein 2.0, der wahrscheinlich noch weniger spielt

Transfergerüchte MIT QUELLE |#317
17.07.2014 - 16:57 Uhr

Das passiert, wenn man einem Spieler nicht genügend wertschätzt und ihm gar die geplante Kapitänsbinde wegnimmt. Da hat Trainer Böger auf jeden Fall eine Aktie daran.

Meiner Meinung nach hat Robert im Moment nicht mal im Ansatz die Qualität für einen Zweitligaaufstiegskandidaten, er kann sich ja aktuell kaum gegen einen Oberligisten durchsetzen, aber die Nürnberger Bank ist auch was wert.

Für mich eine Win Win Situation für beide Seiten. Das einzige was mich daran stört, er hat sich immer zu 100 % mit unserer SGD identifiziert, da schmerzt ein Abgang schon, auch wenn seine Leistung nicht mehr so stark einzuschätzen ist wie früher.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte MIT QUELLE |#318
17.07.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von zugroaster

Das passiert, wenn man einem Spieler nicht genügend wertschätzt und ihm gar die geplante Kapitänsbinde wegnimmt. Da hat Trainer Böger auf jeden Fall eine Aktie daran.

Meiner Meinung nach hat Robert im Moment nicht mal im Ansatz die Qualität für einen Zweitligaaufstiegskandidaten, er kann sich ja aktuell kaum gegen einen Oberligisten durchsetzen, aber die Nürnberger Bank ist auch was wert.

Für mich eine Win Win Situation für beide Seiten. Das einzige was mich daran stört, er hat sich immer zu 100 % mit unserer SGD identifiziert, da schmerzt ein Abgang schon, auch wenn seine Leistung nicht mehr so stark einzuschätzen ist wie früher.

Ja gut, aber mit der Identifikation kann es ja dann doch nicht so weit her sein, wenn er, nur weil er nicht das markierte Alphatier sein darf, rumschmollt. Finde ich ein bisschen albern. Zumal die Vorbereitung dem Trainer scheinbar ein Fingerzeig war, dass ein anderer diese Rolle besser ausfüllen würde. Sich dann beleidigt aus dem Staub zu machen, ist wirklich arm. Auch wenn mir klar ist, dass dies nicht der alleinige Grund sein dürfte.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#319
17.07.2014 - 17:15 Uhr

Also beim Training gibt er Gas.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#320
17.07.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von tigerwutz

Also beim Training gibt er Gas.

Hehe .. Das Sitzfleisch trainieren ist in seiner Situation schonmal angebracht. LachendLachend

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.