Transfergerüchte MIT QUELLE
ich halte das für gehaltspoker. er hört auch, dass offensiv noch wer kommen soll. das heißt, er hätte evtl. auch keinen stammplatz sicher. jetzt noch etwas mehr geld für sich rausschlagen, macht sich dann auch bei dem gehalt vom neuen bemerkbar, was dessen qualität zumindest nicht erhöht. eine wurst-wurst-situation für Koch.
wenn er geht, liegt das auch wesentlich an Böger. seine aussagen wie „Robert ist eine option für die zentrale, da wir dort nicht so viele leute haben“ klingt nicht so toll.
ich leg mich fest, das kommt so nicht.
Koch ist unser Großkreutz. Für den Verein von Wert, weil er flexibel einsetzbar ist und auch fürn Verein steht.
Es ist am Ende auch kein Wunschkonzert. Böger ist der Trainer und wenn er sagt das er da spielt wo er ihn einsetzen möchte ist das so.
Geringe Wertschätzung kann ich darin nicht erkennen. Nach der letzten Saison ist es mMn sogar das Gegenteil, denn im ZM hat kaum etwas stattgefunden. Koch wäre also hinter der Spitze verantwortlich für den Spielaufbau von Mittelfeld in den Sturm.
Mehr Geld? Mehr Geld wirds nach dem Abstieg nicht geben und auch nach der Leistung vom letzten Jahr nicht. Wenn er das nicht so objektiv einschätzen kann, dann soll er halt sein Glück beim FCN versuchen und wenn es wirklich auf die SCHWÄCHUNG einer Position in der Mannschaft hinaus läuft, dann so schnell wie möglich weg mit ihm.
Der Keks trifft den Kern !
Hoffentlich kommt der Transfer genau so, wie es die Blöd-Zeitung verlauten läßt!
Ich kann dem Koch nichts abgewinnen und wenn er jetzt eine Chance in Nürnberg sieht umso besser. Wie für Schulz sollte die Ablöse bei 250.000 Euro liegen. Eine Summe mit der Dynamo auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden kann, was in Anbetracht des aktuellen Kaders auch dringend notwendig ist.
Also, hoffen wir, dass da heute oder morgen Vollzug gemeldet wird und Koch schon Ende der Woche nicht mehr zum Kader gehört.
Minge hat sicher vorgebaut. Er wird sicher gewußt haben, dass Koch eine Klausel im Vertrag hat. Insofern ist da sicher schon eine entsprechende Personalie im Blick.
Wenn jetzt noch der Kirsten wechseln würde, dann könnte ich wieder ruhig schlafen... Aber wahrscheinlich wird das nur ein süßer Traum bleiben...
Wenn jetzt noch der Kirsten wechseln würde, dann könnte ich wieder ruhig schlafen... Aber wahrscheinlich wird das nur ein süßer Traum bleiben...
Naja , Schäfer ist ja nun auch nicht mehr der jüngste . 
ich halte das für gehaltspoker. er hört auch, dass offensiv noch wer kommen soll. das heißt, er hätte evtl. auch keinen stammplatz sicher. jetzt noch etwas mehr geld für sich rausschlagen, macht sich dann auch bei dem gehalt vom neuen bemerkbar, was dessen qualität zumindest nicht erhöht. eine wurst-wurst-situation für Koch.
Wieso sollte Koch jetzt in Gehaltsverhandlungen stecken? Er hat noch Vertrag bis 2015. Ich bin hundertprozentig sicher, dass der GF Sport jetzt mit niemandem über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Dazu muss sich im Lauf der Saison erstmal zeigen, ob die betroffenen Spieler die entsprechende Mentalität und Qualität auf den Platz bringen.
Der Transfer wird hoffentlich genau so kommen. Ich hab da große Hoffnungen. Im offensiven Mittelfeld hat Dynamo bessere Spieler. Nur Einsatzwille und Leidenschaft reicht einfach nicht. Und wenn Koch gleichzeitig die Möglichkeit erhält, noch ein bißchen in der 2. BL zu spielen, dann wäre der Wechsel für beide Seiten wünschenswert. Mit dem Transfererlös könnte am Kader noch richtig etwas bewegt werden, was meiner Meinung nach auch dringend notwendig ist.
naja wie hoch die Ablöse von Schulz wirklich war, weiss ja eigentlich niemand, gab ja nur 1 mal das Gerücht bei der Bild...
entsprechend wissen wir ja auch nicht, was Menze für ne Klausel in den Vertrag von Koch reingeschrieben hat.
irgwie bezweifle ich das wir da viel bekommen - immerhin ist er auch nen Absteiger, der nicht viel gezeigt hat außer Einsatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 17.07.2014 um 15:20 Uhr bearbeitet Ich habe mir gerade vorgestellt, was wenn der Robert das gar nicht selbst forciert hat. Wenn das Angebot von Nürnberg kommt, die sportliche Leitung ihm aber mitteilt, dass er für das unsrige Projekt unverzichtbar ist (soeben bei der BLÖD gelesen) und er dann aus Überzeugung hier bleibt, kann er sich, eine anschließend gute Saisonleistung vorausgesetzt, hier bei den Fans unsterblich machen. Denn dann, und das ist typisch Dynamo, schwappt die Welle ins andere Extrem.^^
Ich hätte nichts dagegen.
Wird wohl dein Traum bleiben. Der kicker schreibt, dass sich Nürnberg mit Koch einig ist und nun nur noch die Ablösemodalitäten geklärt werden müssen. Na, hoffentlich kann Minge da ordentlich was rausschlagen. Ein bisschen mehr als bei Schulz darf es schon sein, angesichts der Transfermillionen, die der Clubb in der Schatulle hat.
Ciao, auch er wird sich verabschieden. ist es nicht so, das wir doch alle gehen lassen wollten, die nicht zu 100% hinter dem Verein stehen.
Also kohle mitnehmen und Versärkungen holen. Die letzte Saison war sowieso miserabel.
Und Tschüß