Transfergerüchte MIT QUELLE
11.12.2013 - 16:13 Uhr
10.01.2014 - 08:37 Uhr
@ Cookie: Vielleicht schafft er es nicht mehr auf 100%? Vielleicht stimmen Preis-/Leistung nicht mehr?
Jetzt wo Grifo da ist, wird wohl Muscalu nicht mehr kommen. Würde ja passen da man ihn am Dienstag gesehen hat wie er nach dem Training weghumpelte...
Jetzt wo Grifo da ist, wird wohl Muscalu nicht mehr kommen. Würde ja passen da man ihn am Dienstag gesehen hat wie er nach dem Training weghumpelte...
10.01.2014 - 08:42 Uhr
Zitat von Commodus:
@ Cookie: Vielleicht schafft er es nicht mehr auf 100%? Vielleicht stimmen Preis-/Leistung nicht mehr?
Ach , wenn er nichts kostet und Janßen überzeugt von ihm ist , und das scheint ja der Fall zu sein , dann her mit dem Kerlchen . Vielleicht bekommt ihn ja der Trainer wieder hin .
Ach , wenn er nichts kostet und Janßen überzeugt von ihm ist , und das scheint ja der Fall zu sein , dann her mit dem Kerlchen . Vielleicht bekommt ihn ja der Trainer wieder hin .
14.01.2014 - 15:42 Uhr
Zu Muscalu und seiner Verletzung:
Also natürlich wünscht man dem Spieler nichts Schlechtes. Aber irgendwie fällt es mir schwer da sonderlich traurig zu sein. So richtig überzeugt hat mich die Idee ihn zu uns zu holen, wie so viele andere hier im Forum auch, nicht. Bleibt zu hoffen dass da noch andere Spieler im Fokus standen und nun schnell reagiert werden kann.
Also natürlich wünscht man dem Spieler nichts Schlechtes. Aber irgendwie fällt es mir schwer da sonderlich traurig zu sein. So richtig überzeugt hat mich die Idee ihn zu uns zu holen, wie so viele andere hier im Forum auch, nicht. Bleibt zu hoffen dass da noch andere Spieler im Fokus standen und nun schnell reagiert werden kann.
17.01.2014 - 07:45 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Uli Steiner: „Trotzdem haben wir nicht an sportlicher Qualität verloren. Die Spieler, die nicht davon gelaufen sind, verdienen Respekt.“ Nicht davon laufen darf in diesem Winter Sascha Eichmeier (24). Nach Informationen von RevierSport hat der Verein dem Ex-Kölner einen Wechsel zu Zweitligist Dynamo Dresden verboten.
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-eichmeier/profil/spieler_53401.html?from=direktErgebnis Interessante Sache, dass anscheinend doch nach einem LV gesucht wird. Das Kapitel würde ich aber nicht all zu schnell schließen, denn im Sommer läuft sein Vertrag aus.
17.01.2014 - 08:43 Uhr
Sagt mir nix. Wäre wohl eher ein Ergänzungsspieler bzw. Perspektivspieler.
17.01.2014 - 10:54 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
www.transfermarkt.de:
Uli Steiner: „Trotzdem haben wir nicht an sportlicher Qualität verloren. Die Spieler, die nicht davon gelaufen sind, verdienen Respekt.“ Nicht davon laufen darf in diesem Winter Sascha Eichmeier (24). Nach Informationen von RevierSport hat der Verein dem Ex-Kölner einen Wechsel zu Zweitligist Dynamo Dresden verboten.http://www.transfermarkt.de/de/sascha-eichmeier/profil/spieler_53401.html?from=direktErgebnis
Interessante Sache, dass anscheinend doch nach einem LV gesucht wird. Das Kapitel würde ich aber nicht all zu schnell schließen, denn im Sommer läuft sein Vertrag aus.
Ich kenne zwar die Gegebenheiten bei Siegen nicht, Aber ein LV, der mit 5 Toren bester Torschütze seines Vereis ist, weckt glaube in alle Richtungen Interesse.
www.transfermarkt.de:
Uli Steiner: „Trotzdem haben wir nicht an sportlicher Qualität verloren. Die Spieler, die nicht davon gelaufen sind, verdienen Respekt.“ Nicht davon laufen darf in diesem Winter Sascha Eichmeier (24). Nach Informationen von RevierSport hat der Verein dem Ex-Kölner einen Wechsel zu Zweitligist Dynamo Dresden verboten.http://www.transfermarkt.de/de/sascha-eichmeier/profil/spieler_53401.html?from=direktErgebnis
Interessante Sache, dass anscheinend doch nach einem LV gesucht wird. Das Kapitel würde ich aber nicht all zu schnell schließen, denn im Sommer läuft sein Vertrag aus.
Ich kenne zwar die Gegebenheiten bei Siegen nicht, Aber ein LV, der mit 5 Toren bester Torschütze seines Vereis ist, weckt glaube in alle Richtungen Interesse.
17.01.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von bigfathi:
www.transfermarkt.de:
Naja 5 Tore der beste Torschütze und das beim Tabellenfünften.;) Ich gehe von aus, dass er nicht das Gehaltsgefüge sprengen würde und andere Vereine haben durchaus gezeigt, dass man auch in der Regio gute Fußballer findet. Insgesamt ist ja die Konkurrenzsituation auf einigen Positionen ausbaufähig und Schulz kann nicht immer herhalten um auf gleich zwei unterschiedlichen Positionen Druck zu machen.
Das Interesse könnte im übrigen in dem Falle durch unseren Co-Trainer gekommen sein.
www.transfermarkt.de:
Naja 5 Tore der beste Torschütze und das beim Tabellenfünften.;) Ich gehe von aus, dass er nicht das Gehaltsgefüge sprengen würde und andere Vereine haben durchaus gezeigt, dass man auch in der Regio gute Fußballer findet. Insgesamt ist ja die Konkurrenzsituation auf einigen Positionen ausbaufähig und Schulz kann nicht immer herhalten um auf gleich zwei unterschiedlichen Positionen Druck zu machen.
Das Interesse könnte im übrigen in dem Falle durch unseren Co-Trainer gekommen sein.
17.01.2014 - 21:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Eichmeier darf nicht wechseln
Sascha Eichmeier hat bei den Sportfreunden Siegen in der Regionalliga West ein richtig gute Hinrunde gespielt. Der Abwehrspieler erzielte in 19 Spielen fünf Treffer. Da wurden auch einige Vereine aus anderen Ligen aufmerksam. Dynamo Dresden galt bis zuletzt als ein Interessent, doch es wird keinen Wechsel geben. Die Sportfreunde blocken einen Transfer in der Winterpause ab. Eichmeier kam erst im Sommer von Viktoria Köln, ausgebildet wurde er aber bei Bayer Leverkusen.
Der Kicker bestätigt es "noch" einmal. :rolleyes Sascha Eichmeier hat bei den Sportfreunden Siegen in der Regionalliga West ein richtig gute Hinrunde gespielt. Der Abwehrspieler erzielte in 19 Spielen fünf Treffer. Da wurden auch einige Vereine aus anderen Ligen aufmerksam. Dynamo Dresden galt bis zuletzt als ein Interessent, doch es wird keinen Wechsel geben. Die Sportfreunde blocken einen Transfer in der Winterpause ab. Eichmeier kam erst im Sommer von Viktoria Köln, ausgebildet wurde er aber bei Bayer Leverkusen.
18.01.2014 - 11:47 Uhr
Als 25 jährige sollte er uns schon als Stammspieler helfen müssen! Sonst ist er mMn schon zu alt um ihn noch 1-2 Saisons aufzubauen.
18.01.2014 - 13:06 Uhr
BILD: Gibt’s nach Vincenzo Grifo noch weitere Neuzugänge?
Menze: „Eher nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kader so bleibt, wie er ist. Diesem Team sollten wir jetzt vertrauen.“
BILD: Und wie sieht‘s mit Abgängen aus?
Menze: „Bis auf einen Torhüter, den wir noch abgeben wollen, ist nichts geplant.“
Menze: „Eher nicht. Ich gehe davon aus, dass der Kader so bleibt, wie er ist. Diesem Team sollten wir jetzt vertrauen.“
BILD: Und wie sieht‘s mit Abgängen aus?
Menze: „Bis auf einen Torhüter, den wir noch abgeben wollen, ist nichts geplant.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.