SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte MIT QUELLE

11.12.2013 - 16:13 Uhr
Transfergerüchte MIT QUELLE |#161
11.04.2014 - 15:17 Uhr
Mal unabhängig davon, ob wir ihn brauchen und ob am Gerücht was dran ist (mit Sicherheit nicht!), muss ich doch sagen, dass in den Spielen die ich im Zentralstadion verfolgt habe, der Röttger nach seiner Einwechslung immer guten Schwung reingebracht hat. Für 2-3 Jahre dritte Liga reicht es bei ihm mit Sicherheit noch, was nicht heißt dass es in der Tat besser ist, den Jungen wie Stefaniak den Vortritt zu lassen! Macht natürlich mehr Sinn junge Spieler einzubauen statt Röttger zu holen.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Transfergerüchte MIT QUELLE |#162
11.04.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von DerMummum:
Mal unabhängig davon, ob wir ihn brauchen und ob am Gerücht was dran ist (mit Sicherheit nicht!), muss ich doch sagen, dass in den Spielen die ich im Zentralstadion verfolgt habe, der Röttger nach seiner Einwechslung immer guten Schwung reingebracht hat. Für 2-3 Jahre dritte Liga reicht es bei ihm mit Sicherheit noch, was nicht heißt dass es in der Tat besser ist, den Jungen wie Stefaniak den Vortritt zu lassen! Macht natürlich mehr Sinn junge Spieler einzubauen statt Röttger zu holen.

hier fällt mir nichts drauf ein..
.. und wenn er keinen bock mehr hat und verträge unterschrieben hat er jedes we durchfall :D
..raus mit solchen söldnern,hat genug bei rb verdient, jetzt soll er auch die lehren daraus ziehen
Transfergerüchte MIT QUELLE |#163
11.04.2014 - 17:43 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von DerMummum:

hier fällt mir nichts drauf ein..
.. und wenn er keinen bock mehr hat und verträge unterschrieben hat er jedes we durchfall :D
..raus mit solchen söldnern,hat genug bei rb verdient, jetzt soll er auch die lehren daraus ziehen

Glaube ich habe mich in meinem vorletzten Satz etwas unverständlich ausgedrückt. Natürlich macht es mehr Sinn, den jüngeren Spielern in der dritten/zweiten Liga die Chance zu geben.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Röttger, unabhängig von etwaiger "Söldnermanier" oder RB-Vergangenheit, solide Leistungen bringt diese Saison (zumeist als Joker). Dementsprechend denke ich, dass er nächste Saison bei nem Drittligisten unterkommen wird.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Transfergerüchte MIT QUELLE |#164
17.04.2014 - 12:23 Uhr
Nach RS-Informationen sollen neben den Zweitligisten SV Sandhausen und Dynamo Dresden auch Bouhaddouz`Ex-Klub Viktoria Köln und Rot-Weiss Essen an den Diensten der Tormaschine - 49 Spiele, 31 (!) Buden - ihr Interesse bekundet haben.
http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-interessiert-an-aziz-bouhaddouz/topic/ansicht_154_1004446_seite1.html#last

http://www.transfermarkt.de/de/aziz-bouhaddouz/profil/spieler_49821.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#165
17.04.2014 - 12:36 Uhr
Nix für uns! Sieht bissl nach Halil Savran aus. Je höher die Liga, desto schlechter die Qoute. Betrachtet mal seine Daten in Liga 2 und 3. Brauchen wir nicht, zudem er mit 27 den Sprung noch nicht geschafft hat, wirds jetzt auch nix mehr.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#166
17.04.2014 - 12:38 Uhr
Wobei ich denke, dass Minge ihn mit am besten Einschätzen kann.

Gut, im Moment kommt wohl jeder zweite Spieler bei Bayer II in Frage bei uns, wegen derer Auflösung und Minge als frischen Ex-Trainer.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#167
17.04.2014 - 12:53 Uhr
Da hat mir Dürholtz von Daten her besser gefallen, schauen wir mal.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#168
17.04.2014 - 12:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/sv-sandhausen-interessiert-an-aziz-bouhaddouz/topic/ansicht_500_1004329_seite1.html#p2031219

Laut gehört er offiziell zum Bulikader und trainiert auch mit der 1.Mannschaft. Sooo schlecht scheint er also nicht zu sein.;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#169
17.04.2014 - 13:06 Uhr
"Aziz ist ein echter Wühler im Strafraum. Zu besten Bornheimer Zeiten hat er in der Oberliga gefühlte 50 Buden gemacht, hat sich im Zweitligakader aber nie durchsetzen können. Zu mehr als ein paar Kurzeinsätzen hat es bei uns nicht gereicht.
Ich habe ihm damals schon die Zweitligatauglichkeit abgesprochen und denke nicht, dass sich da wesentlich etwas geändert hat.
Andererseits muss man Sandhausen bescheinigen, aus vermeintlich recht durchschnittlichen Kickern eine schlagkräftige Truppe geformt zu haben. Daher könnte ich mir einen Wechsel vorstellen, aber ob er noch einmal den Durchbruch schafft wage ich zu bezweifeln."

Hier mal eine ganz nette Beschreibung zu AB aus dem oben geposteten Gerüchtethread von Cookie. Ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine Verpflichtung von ihm. Mit uns wird jetzt einfach nur (fast) jeder Spieler von Bayer 04 Leverkusen II der was taugt in Verbindung gebracht, einfach aus dem Grund das Minge nun bei uns ist und seine ehemalige Mannschaft sich im Sommer auflösen wird.

Dürholtz würde da eher in unser neues "Beuteschema" passen... :ugly

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#170
17.04.2014 - 13:27 Uhr
Für die dritte Liga - warum nicht. Man MUSS einfach zweigleisig planen. Andererseits soll es auch Spieler geben, welche erst spät die Qualität gewonnen haben, um sich für höhere Ligen zu empfehlen. Ich denke da nur an Meha: http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/leistungsdaten-detail/spieler_28252.html

Ein Schritt zurück kann also durchaus einer nach vorn sein. :ugly ;)

Bleiben wir in Liga 2, wird uns der Schooter aber die meiste Freude bereiten. Poté wird wohl (wegen seiner familiären und finanziellen Probleme) gehen. Dedic und Koch bleiben uns wohl erhalten. Dann ist eben die Frage was mit Benyamina wird. Er scheint ja auch keine große Lust auf Dynamo zu haben. Dominic Baumann würde ich hochziehen.

Also eventuell gibt es da einen freien Platz als 4./5. Stürmer (je nachdem was mit Baumann passiert). Warum also nicht?

Liga 2: Amine; Dedic; Koch; Baumann; X
Liga 3: Koch; Baumann; Genausch; X

Aber alles nur Spekulation. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.