Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
22.05.2026 - 22:42 Uhr
Zitat von Philly88
Laut bild.de war Kofi gestern Vormittag beim Medizincheck in Hamburg und hat anschließend einen Vertrag bis 2030 unterschrieben. An Dynamo fliesen knapp 2 Millionen Ablöse.
Laut bild.de war Kofi gestern Vormittag beim Medizincheck in Hamburg und hat anschließend einen Vertrag bis 2030 unterschrieben. An Dynamo fliesen knapp 2 Millionen Ablöse.
Es hätte uns schlechter treffen können.
Natürlich ist Kofi ein Verlust, aber ich denke, der wird sich beim HSV durchsetzen.
22.05.2026 - 22:44 Uhr
Etwas Schade, aber wir machen gut Plus, eine Win-Win-Situation! Und da Ransi den HSV verlässt, haben wir trotzdem wieder einen Grund, dorthin zu schauen mit der Zeit.
23.05.2026 - 10:09 Uhr
Dynamo meldet den Abgang von Kofi.
24.05.2026 - 10:39 Uhr
Dynamo angeblich mit Brooklyn Ezeh einig... Wird wahrscheinlich der Risch-Ersatz. Bei fünf Spielen in der Regio nicht viel EInsatzzeit....
https://www.transfermarkt.de/wechselt-brooklyn-ezeh-zu-sg-dynamo-dresden-/thread/forum/154/thread_id/1192944/page/first
https://www.transfermarkt.de/wechselt-brooklyn-ezeh-zu-sg-dynamo-dresden-/thread/forum/154/thread_id/1192944/page/first
24.05.2026 - 11:19 Uhr
Zitat von enner
Dynamo angeblich mit Brooklyn Ezeh einig... Wird wahrscheinlich der Risch-Ersatz. Bei fünf Spielen in der Regio nicht viel EInsatzzeit....
Er hatte mir damals bei Wiesbaden schon unglaublich gut gefallen. Sollte Stamm ihn wieder richtig in die Spur bekommen dann ist das ein absoluter Top Transfer.
24.05.2026 - 11:28 Uhr
Riskanter Transfer angesichts seiner Vergangenheit. Auf der anderen Seite ist das grundsätzlich das Profil, mit dem wir arbeiten müssen: Spieler mit Potenzial, die es bisher nicht abrufen konnten.
Ich hoffe, man hat sich umfangreich mit ihm befasst und gibt ihm die notwendige Unterstützung.
Ich hoffe, man hat sich umfangreich mit ihm befasst und gibt ihm die notwendige Unterstützung.
24.05.2026 - 11:46 Uhr
User "handycap" hat im Hannover Thread ein wenig zu seiner Vergangenheit bei Hannover ausgeführt, gerne mal nachlesen.
(Wie kann ich eigentlich zu Beiträgen aus anderen Foren verlinken oder diese hier zitieren?)
Ich zitiere mal "NoName1896":
"Also so wie ich ihn einschätze (vorausgesetzt fit), hat er seine Stärken gerade in der Offensive. Starker linker Fuß, gute Flanken und Schußtechnik, gute Dynamik. Defensiv solide, kann LAV, LV und auch in der dreierkette spielen. Wichtig ist, dass er vom Kopf her da ist, war gefühlt seine größte Schwäche."
(Wie kann ich eigentlich zu Beiträgen aus anderen Foren verlinken oder diese hier zitieren?)
Ich zitiere mal "NoName1896":
"Also so wie ich ihn einschätze (vorausgesetzt fit), hat er seine Stärken gerade in der Offensive. Starker linker Fuß, gute Flanken und Schußtechnik, gute Dynamik. Defensiv solide, kann LAV, LV und auch in der dreierkette spielen. Wichtig ist, dass er vom Kopf her da ist, war gefühlt seine größte Schwäche."
24.05.2026 - 11:46 Uhr
Nicht unbedingt jemand, den man unbedingt als Verstärkung sehen muss. Aber als Back Up wohl okay.
Die letzten guten Leistung sind ca. 3 Jahre her und waren in Liga 3.
Die letzten guten Leistung sind ca. 3 Jahre her und waren in Liga 3.
24.05.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von Gaoul
Riskanter Transfer angesichts seiner Vergangenheit. Auf der anderen Seite ist das grundsätzlich das Profil, mit dem wir arbeiten müssen: Spieler mit Potenzial, die es bisher nicht abrufen konnten.
Ich glaube er war auch ein "Opfer" von Titz.
Ich finde die Vita, vor dem letzten Jahr Hannover, ist schon interessant.
Insgesamt interessanter Spieler gerade weil er ablösefrei ist Denke wenn es ein Transfer wird, war das Thema schon etwas länger in Bearbeitung.
24.05.2026 - 12:04 Uhr
Randale, Einweisung und Strafermittlungen wegen Titz’ Leistungen in Magdeburg?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.