Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
14.08.2013 - 20:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dass Luiz Gustavo beim FC Bayern vor dem Absprung steht, war längst kein Geheimnis mehr. Nun verdichten sich die Anzeichen für das, was der kicker schon am Montag berichtet hatte: Der Brasilianer wird - entgegen anderslautender Meldungen - zum VfL Wolfsburg wechseln. Unterschrieben ist allerdings noch nichts.
Kicker berichtet
14.08.2013 - 20:12 Uhr
Würde mich riesig freuen, wenn das wahr ist. Dann könnte er doch Samstag schon spielen, oder?
14.08.2013 - 20:14 Uhr
SSNHD ist dran - man recherchiert aber derzeit noch. Zudem der Kicker, der auch noch nichts genaues weiß! Ich hoffe das wird heute Abend schon fix
14.08.2013 - 20:16 Uhr
So richtig kann ich es noch nicht glauben durch das ganze hin und her in den letzten Tagen.
Es wäre aber definitiv ein Top Transfer für uns. Hoffe das es nun klappt. Jetzt nur noch ein treffsicherer Stürmer und die Saison gehört uns ;).
Es wäre aber definitiv ein Top Transfer für uns. Hoffe das es nun klappt. Jetzt nur noch ein treffsicherer Stürmer und die Saison gehört uns ;).
14.08.2013 - 20:26 Uhr
Wenn alles stimmt, darf ich Euch an dieser Stelle nur gratulieren und bin froh, das er der Bundesliga erhalten bleibt.
Ich hoffe er erfährt bei Euch die Anerkennung, die ihm bei uns in den letzten Monaten abhanden gekommen ist.
Ich hoffe er erfährt bei Euch die Anerkennung, die ihm bei uns in den letzten Monaten abhanden gekommen ist.
14.08.2013 - 20:45 Uhr
Zitat
Sven Töllner
Muss ein wenig bremsen.Laut #ssnhd-Erkenntnissen gibt es keinen neuen Stand.Liegt noch ein bisschen Arbeit vor #Allofs...
Sven Töllner
Muss ein wenig bremsen.Laut #ssnhd-Erkenntnissen gibt es keinen neuen Stand.Liegt noch ein bisschen Arbeit vor #Allofs...
14.08.2013 - 20:48 Uhr
Ja es fehlt die Unterschrift und die Einigung mit Bayern und das genaue Gehalt, sollte man bis Samstag schaffen.
14.08.2013 - 20:52 Uhr
Zitat
Der VfL #Wolfsburg dementiert gegenüber #ssnhd die Verpflichtung von Bayern #Münchens Luiz #Gustavo
Der VfL #Wolfsburg dementiert gegenüber #ssnhd die Verpflichtung von Bayern #Münchens Luiz #Gustavo
14.08.2013 - 20:53 Uhr
Ja Allofs wurde gefragt, hat Gustavo unterschrieben, er dann , nein unterschrieben ist noch nichts :D...
14.08.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ja Allofs wurde gefragt, hat Gustavo unterschrieben, er dann , nein unterschrieben ist noch nichts :D...
Geht auch schlecht, wenn er nach München geflogen ist und LG derzeit in der Schweiz weilt. ;)
Geht auch schlecht, wenn er nach München geflogen ist und LG derzeit in der Schweiz weilt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.