Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
16.08.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ob Hammerhai immer noch denkt, das der Transfer scheitert??? ;) :p ;)
Ich heiße ihn herzlich Willkommen in der Provinz. Hier wird er seine Ruhe haben. :)
Nein er nicht, aber bist du dir sicher? Fähnchen :p
Ich heiße ihn herzlich Willkommen in der Provinz. Hier wird er seine Ruhe haben. :)
Nein er nicht, aber bist du dir sicher? Fähnchen :p
16.08.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Splashiii:
Nein er nicht, aber bist du dir sicher? Fähnchen :p Ich glaube schon. :D
Zitat von Splashiii:
Nein er nicht, aber bist du dir sicher? Fähnchen :p Ich glaube schon. :D
16.08.2013 - 10:21 Uhr
13.30 Uhr wird Gustavo offizell vorgestellt.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/neuzugang-3.html
Zitat
Der VfL Wolfsburg verpflichtet Luiz Gustavo vom FC Bayern München.
http://www.presseportal.de/pm/21573/2536466/vfl-wolfsburg-presseservice-einladung-zur-offiziellen-vorstellung-von-luiz-gustavo
Zitat
am heutigen Freitag, 16. August, findet anlässlich der offiziellen Vorstellung von VfL-Neuzugang Luiz Gustavo um 13.30 Uhr im Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg) eine Pressekonferenz statt.
Das ganze ist fix.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/neuzugang-3.html
Zitat
Der VfL Wolfsburg verpflichtet Luiz Gustavo vom FC Bayern München.
http://www.presseportal.de/pm/21573/2536466/vfl-wolfsburg-presseservice-einladung-zur-offiziellen-vorstellung-von-luiz-gustavo
Zitat
am heutigen Freitag, 16. August, findet anlässlich der offiziellen Vorstellung von VfL-Neuzugang Luiz Gustavo um 13.30 Uhr im Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg) eine Pressekonferenz statt.
Das ganze ist fix.
16.08.2013 - 10:22 Uhr
Danke Pirmin! Danke Danke Danke! Deine Absage war das Beste was passieren konnte! :ugly
16.08.2013 - 10:22 Uhr
Gratulation zu diesen tollen Transfer! Bringt euch eurem Ziel, ein Stück näher ;)
16.08.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von Grossmeister:
Wollte man nicht weg vom alten Image und der monetär geprägten Vorgehensweise auf dem Transfermarkt? Haben Allofs und Hecking doch immer behaptet?
Zack mal eben wieder 20 Mio. plus 7,5 mio. Gehlat rausgehauen:)
Glaubwürdigkeit ist etwas anderes.
Falsch. Wir haben gesagt, wenn solche Leute auf dem Markt sind, die uns enorm voran bringen, dann schlägt man zu! Obwohl ich mir eigentlich einen Pannewitz zurück wünsche ... oder was wolltest du nun hören!? :cool
Wollte man nicht weg vom alten Image und der monetär geprägten Vorgehensweise auf dem Transfermarkt? Haben Allofs und Hecking doch immer behaptet?
Falsch. Wir haben gesagt, wenn solche Leute auf dem Markt sind, die uns enorm voran bringen, dann schlägt man zu! Obwohl ich mir eigentlich einen Pannewitz zurück wünsche ... oder was wolltest du nun hören!? :cool
16.08.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grossmeister:
Die Aussage kenne ich bereits, sie ist nichts neues für mich. Sie beweist nur, dass Allofs auf seine angebliche neue Philosophie pfeift, wenn es ernst wird. So wird der VfL es wieder nicht schaffen voranzukommen. Das ist die nächste Ansage an alle Spieler und Berater. Wir hauen die Kohle raus wie früher, verkaufen es aber anders. Die Spirale dreht sich weiter. :)
Zitat von Grossmeister:
Die Aussage kenne ich bereits, sie ist nichts neues für mich. Sie beweist nur, dass Allofs auf seine angebliche neue Philosophie pfeift, wenn es ernst wird. So wird der VfL es wieder nicht schaffen voranzukommen. Das ist die nächste Ansage an alle Spieler und Berater. Wir hauen die Kohle raus wie früher, verkaufen es aber anders. Die Spirale dreht sich weiter. :)
16.08.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Grossmeister:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grossmeister:
Werden wir sehen. Aber anscheinend hast du keine Spiele des VFL in den letzten 2 Jahren verfolgt. Vielleicht auch umso besser. ;)
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grossmeister:
Werden wir sehen. Aber anscheinend hast du keine Spiele des VFL in den letzten 2 Jahren verfolgt. Vielleicht auch umso besser. ;)
16.08.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TSGFan:
Das tut weh Gusti bei euch zu sehen
Naja jzt habt ihr einen Bomben sechser
Viel Spaß mit ihm
:( :( :(
War es in München nicht so schlimm? ;)
Anfangs noch schlimmer wegen rangnick ....
Zitat von TSGFan:
Das tut weh Gusti bei euch zu sehen
Naja jzt habt ihr einen Bomben sechser
Viel Spaß mit ihm
:( :( :(
War es in München nicht so schlimm? ;)
Anfangs noch schlimmer wegen rangnick ....
16.08.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Jannebub:
Zitat von MadMax:
Zitat von Moneytalks:
Wow! Glückwunsch zum Transfer! Wer wird denn jetzt eurer Meinung nach aus der Elf fliegen?
https://twitter.com/Fussball_24/status/368257632223891456
Polak.
Glückwunsch zum Transfer... Mit Gustavo genau den Spieler verpflichtet der zwingend benötigt wurde... Und für 15 - 20 Mio. Euro finanziell auch noch im Rahmen.
Was ein derartiges "Puzzleteil" ausmachen kann, haben wir ja letztes Jahr mit Martinez gesehen... Ohne ihn Triple Vize, mit ihm... naja, ihr wißt schon ;)
___________________ XYZ ___________________
Perisic______________Diego____________Vierinha
____________Gustavo______Koo_______________
RiRo_________Klose_______Naldo_________Träsch
___________________Benaglio_________________
Schaut mMn ganz ordentlich aus... :)
Schade das XYZ nicht Gomez heißt! Hätte dem Vfl gut gestanden.
Einerseits ja, aber ich bin immernoch für einen quirligen Stürmer der weiß wo das Tor steht. Warten wir mal ab.
Das wußte kaum ein Stürmer besser als Gomez... ;) :cool
Zitat von Jannebub:
Zitat von MadMax:
Zitat von Moneytalks:
Wow! Glückwunsch zum Transfer! Wer wird denn jetzt eurer Meinung nach aus der Elf fliegen?
https://twitter.com/Fussball_24/status/368257632223891456
Polak.
Glückwunsch zum Transfer... Mit Gustavo genau den Spieler verpflichtet der zwingend benötigt wurde... Und für 15 - 20 Mio. Euro finanziell auch noch im Rahmen.
Was ein derartiges "Puzzleteil" ausmachen kann, haben wir ja letztes Jahr mit Martinez gesehen... Ohne ihn Triple Vize, mit ihm... naja, ihr wißt schon ;)
___________________ XYZ ___________________
Perisic______________Diego____________Vierinha
____________Gustavo______Koo_______________
RiRo_________Klose_______Naldo_________Träsch
___________________Benaglio_________________
Schaut mMn ganz ordentlich aus... :)
Schade das XYZ nicht Gomez heißt! Hätte dem Vfl gut gestanden.
Einerseits ja, aber ich bin immernoch für einen quirligen Stürmer der weiß wo das Tor steht. Warten wir mal ab.
Das wußte kaum ein Stürmer besser als Gomez... ;) :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.