VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1281
16.08.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ob Hammerhai immer noch denkt, das der Transfer scheitert??? ;) :p ;)

Ich heiße ihn herzlich Willkommen in der Provinz. Hier wird er seine Ruhe haben. :)

Nein er nicht, aber bist du dir sicher? Fähnchen :p
Transferperiode 13/14 |#1282
16.08.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Splashiii:
Ob Hammerhai immer noch denkt, das der Transfer scheitert??? ;) :p ;)

Ich heiße ihn herzlich Willkommen in der Provinz. Hier wird er seine Ruhe haben. :)

Nein er nicht, aber bist du dir sicher? Fähnchen :p
Ich glaube schon. :D

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#1283
16.08.2013 - 10:21 Uhr
13.30 Uhr wird Gustavo offizell vorgestellt.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/neuzugang-3.html

Zitat
Der VfL Wolfsburg verpflichtet Luiz Gustavo vom FC Bayern München.

http://www.presseportal.de/pm/21573/2536466/vfl-wolfsburg-presseservice-einladung-zur-offiziellen-vorstellung-von-luiz-gustavo

Zitat
am heutigen Freitag, 16. August, findet anlässlich der offiziellen Vorstellung von VfL-Neuzugang Luiz Gustavo um 13.30 Uhr im Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg) eine Pressekonferenz statt.

Das ganze ist fix.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1284
16.08.2013 - 10:22 Uhr
Danke Pirmin! Danke Danke Danke! Deine Absage war das Beste was passieren konnte! :ugly
Transferperiode 13/14 |#1285
16.08.2013 - 10:22 Uhr
Gratulation zu diesen tollen Transfer! Bringt euch eurem Ziel, ein Stück näher ;)

•     •     •

Transferperiode 13/14 |#1286
16.08.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von Grossmeister:
Wollte man nicht weg vom alten Image und der monetär geprägten Vorgehensweise auf dem Transfermarkt? Haben Allofs und Hecking doch immer behaptet?

Zack mal eben wieder 20 Mio. plus 7,5 mio. Gehlat rausgehauen:)

Glaubwürdigkeit ist etwas anderes.

Falsch. Wir haben gesagt, wenn solche Leute auf dem Markt sind, die uns enorm voran bringen, dann schlägt man zu! Obwohl ich mir eigentlich einen Pannewitz zurück wünsche ... oder was wolltest du nun hören!? :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1287
16.08.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grossmeister:
Wollte man nicht weg vom alten Image und der monetär geprägten Vorgehensweise auf dem Transfermarkt? Haben Allofs und Hecking doch immer behaptet?

Falsch. Wir haben gesagt, wenn solche Leute auf dem Markt sind, die uns enorm voran bringen, dann schlägt man zu! Obwohl ich mir eigentlich einen Pannewitz zurück wünsche ... oder was wolltest du nun hören!? :cool

Die Aussage kenne ich bereits, sie ist nichts neues für mich. Sie beweist nur, dass Allofs auf seine angebliche neue Philosophie pfeift, wenn es ernst wird. So wird der VfL es wieder nicht schaffen voranzukommen. Das ist die nächste Ansage an alle Spieler und Berater. Wir hauen die Kohle raus wie früher, verkaufen es aber anders. Die Spirale dreht sich weiter. :)
Transferperiode 13/14 |#1288
16.08.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Grossmeister:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Grossmeister:

Die Aussage kenne ich bereits, sie ist nichts neues für mich. Sie beweist nur, dass Allofs auf seine angebliche neue Philosophie pfeift, wenn es ernst wird. So wird der VfL es wieder nicht schaffen voranzukommen. Das ist die nächste Ansage an alle Spieler und Berater. Wir hauen die Kohle raus wie früher, verkaufen es aber anders. Die Spirale dreht sich weiter. :)

Werden wir sehen. Aber anscheinend hast du keine Spiele des VFL in den letzten 2 Jahren verfolgt. Vielleicht auch umso besser. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1289
16.08.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TSGFan:
Das tut weh Gusti bei euch zu sehen
Naja jzt habt ihr einen Bomben sechser
Viel Spaß mit ihm
:( :( :(

War es in München nicht so schlimm? ;)

Anfangs noch schlimmer wegen rangnick ....
Transferperiode 13/14 |#1290
16.08.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Jannebub:
Zitat von MadMax:
Zitat von Moneytalks:
Wow! Glückwunsch zum Transfer! Wer wird denn jetzt eurer Meinung nach aus der Elf fliegen?

https://twitter.com/Fussball_24/status/368257632223891456

Polak.

Glückwunsch zum Transfer... Mit Gustavo genau den Spieler verpflichtet der zwingend benötigt wurde... Und für 15 - 20 Mio. Euro finanziell auch noch im Rahmen.

Was ein derartiges "Puzzleteil" ausmachen kann, haben wir ja letztes Jahr mit Martinez gesehen... Ohne ihn Triple Vize, mit ihm... naja, ihr wißt schon ;)

___________________ XYZ ___________________

Perisic______________Diego____________Vierinha

____________Gustavo______Koo_______________

RiRo_________Klose_______Naldo_________Träsch

___________________Benaglio_________________

Schaut mMn ganz ordentlich aus... :)

Schade das XYZ nicht Gomez heißt! Hätte dem Vfl gut gestanden.

Einerseits ja, aber ich bin immernoch für einen quirligen Stürmer der weiß wo das Tor steht. Warten wir mal ab.

Das wußte kaum ein Stürmer besser als Gomez... ;) :cool

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.