VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1381
21.08.2013 - 22:55 Uhr
Falls er zu bekommen wäre, kann man da nicht viel falsch machen. Kann sowohl Links als auch im Zentrum spielen. Und technisch ist er defintiv ein Stürmer, der uns da auf ein neues Level bringen würde. Gerade auf seine Distanzschüsse würde ich mich freuen, sowas fehlt mir noch etwas bei uns.
Aber mal sehen ob und wieviel überhaupt an der Sache dran ist.
Transferperiode 13/14 |#1382
21.08.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Falls er zu bekommen wäre, kann man da nicht viel falsch machen. Kann sowohl Links als auch im Zentrum spielen. Und technisch ist er defintiv ein Stürmer, der uns da auf ein neues Level bringen würde. Gerade auf seine Distanzschüsse würde ich mich freuen, sowas fehlt mir noch etwas bei uns.
Aber mal sehen ob und wieviel überhaupt an der Sache dran ist.

Richtig. Bisher habe ich da in den englischen Medien auch noch nichts gehört. Er fühlt sich zudem in London sehr wohl. Warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1383
21.08.2013 - 23:15 Uhr
Naja, ist er überhaupt dazu geeignet, als alleiniger Stürmer zu spielen ? Kann mich natürlich auch irren ...

Ein Spieler, den man mit Flanken füttert, ist er ja auch nicht und auf den Außen sind wir ja gar nicht so schlecht besetzt.
Also für mich klingt das Gerücht eher unwahrscheinlich. Schalke wäre passender, da die nach dem Bastos-Abgang noch Verstärkung benötigen.

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Transferperiode 13/14 |#1384
21.08.2013 - 23:52 Uhr
Also bevor Schalke den holt, müssen wir zuschlagen! Wozu einen Konkurrenten stärken, wenn man sich selbst verstärken kann?

Perisic im Sturmzentrum und Poldi auf links..

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transferperiode 13/14 |#1385
21.08.2013 - 23:57 Uhr
Denke nicht ,dass er nach einem Jahr wieder wechseln will
Transferperiode 13/14 |#1386
22.08.2013 - 00:19 Uhr
Kann jemand sagen was in dem Artikel Helmes bald weg? Steht?
Transferperiode 13/14 |#1387
22.08.2013 - 00:54 Uhr
Wir werden im Zusammenhang mit Podolski eher namegedroppt, hauptsächlich gehts um Schalke. Klar, die haben Bedarf und das internationale Geschäft - man weiß nur noch nicht, welches.

Wir haben nur vielleicht ne glänzende Zukunft. Aber das haben wir bei Gustavo auch alles schon mal durch... ;)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#1388
22.08.2013 - 07:05 Uhr
Zitat von jonny_pl :
Kann jemand sagen was in dem Artikel Helmes bald weg? Steht?

Helmes sagte das er bald spielen muss und intern man mit Helmes unzufrieden sei.

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#1389
22.08.2013 - 08:06 Uhr
Poldi hat aber schon CL gespielt, wäre für Schalke also nicht spielberechtigt international. Ich denke der wird eh nicht wechseln.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Transferperiode 13/14 |#1390
22.08.2013 - 08:35 Uhr
Zitat von wobcom:
Poldi hat aber schon CL gespielt, wäre für Schalke also nicht spielberechtigt international. Ich denke der wird eh nicht wechseln.

Sicher, dass die Cl-Qualifikationsspiele mit dazu gehören

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.