Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
21.08.2013 - 22:55 Uhr
Falls er zu bekommen wäre, kann man da nicht viel falsch machen. Kann sowohl Links als auch im Zentrum spielen. Und technisch ist er defintiv ein Stürmer, der uns da auf ein neues Level bringen würde. Gerade auf seine Distanzschüsse würde ich mich freuen, sowas fehlt mir noch etwas bei uns.
Aber mal sehen ob und wieviel überhaupt an der Sache dran ist.
21.08.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Falls er zu bekommen wäre, kann man da nicht viel falsch machen. Kann sowohl Links als auch im Zentrum spielen. Und technisch ist er defintiv ein Stürmer, der uns da auf ein neues Level bringen würde. Gerade auf seine Distanzschüsse würde ich mich freuen, sowas fehlt mir noch etwas bei uns.
Richtig. Bisher habe ich da in den englischen Medien auch noch nichts gehört. Er fühlt sich zudem in London sehr wohl. Warten wir mal ab.
Richtig. Bisher habe ich da in den englischen Medien auch noch nichts gehört. Er fühlt sich zudem in London sehr wohl. Warten wir mal ab.
21.08.2013 - 23:15 Uhr
Naja, ist er überhaupt dazu geeignet, als alleiniger Stürmer zu spielen ? Kann mich natürlich auch irren ...
Ein Spieler, den man mit Flanken füttert, ist er ja auch nicht und auf den Außen sind wir ja gar nicht so schlecht besetzt.
Also für mich klingt das Gerücht eher unwahrscheinlich. Schalke wäre passender, da die nach dem Bastos-Abgang noch Verstärkung benötigen.
Ein Spieler, den man mit Flanken füttert, ist er ja auch nicht und auf den Außen sind wir ja gar nicht so schlecht besetzt.
Also für mich klingt das Gerücht eher unwahrscheinlich. Schalke wäre passender, da die nach dem Bastos-Abgang noch Verstärkung benötigen.
21.08.2013 - 23:52 Uhr
Also bevor Schalke den holt, müssen wir zuschlagen! Wozu einen Konkurrenten stärken, wenn man sich selbst verstärken kann?
Perisic im Sturmzentrum und Poldi auf links..
Perisic im Sturmzentrum und Poldi auf links..
21.08.2013 - 23:57 Uhr
Denke nicht ,dass er nach einem Jahr wieder wechseln will
22.08.2013 - 00:19 Uhr
Kann jemand sagen was in dem Artikel Helmes bald weg? Steht?
22.08.2013 - 00:54 Uhr
Wir werden im Zusammenhang mit Podolski eher namegedroppt, hauptsächlich gehts um Schalke. Klar, die haben Bedarf und das internationale Geschäft - man weiß nur noch nicht, welches.
Wir haben nur vielleicht ne glänzende Zukunft. Aber das haben wir bei Gustavo auch alles schon mal durch... ;)
Wir haben nur vielleicht ne glänzende Zukunft. Aber das haben wir bei Gustavo auch alles schon mal durch... ;)
22.08.2013 - 07:05 Uhr
22.08.2013 - 08:06 Uhr
Poldi hat aber schon CL gespielt, wäre für Schalke also nicht spielberechtigt international. Ich denke der wird eh nicht wechseln.
22.08.2013 - 08:35 Uhr
Zitat von wobcom:
Poldi hat aber schon CL gespielt, wäre für Schalke also nicht spielberechtigt international. Ich denke der wird eh nicht wechseln.
Sicher, dass die Cl-Qualifikationsspiele mit dazu gehören
Sicher, dass die Cl-Qualifikationsspiele mit dazu gehören
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.