VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1391
22.08.2013 - 08:43 Uhr
Ein Schalker User in der Gk schreibt

Zitat
BWG

Das stimmt nicht.

Hier der Link zum aktuellen Reglement:

http://de.uefa.com/...tions/01/94/62/38/1946238_DOWNLOAD.pdf

Unter 18.07 heißt es u. a.:

"In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-
Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualif
ikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem
kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen in Absätzen
18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden."
Transferperiode 13/14 |#1392
22.08.2013 - 08:47 Uhr
Also kann es doch ganz interessant sein. Allerdings bin ich weiterhin der Meinung, dass wir lediglich als Preisdropper fungieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1393
22.08.2013 - 08:49 Uhr
Moin,

so noch ganz frisch hier bei TM, aber einen Namen hätt ich für den Sturm parat, der sofort gut ins System passen würden.

Man könnte Dimitar Berbatov von Fulham für 2 Jahre verpflichten, kompletter Stürmer, der meines Erachtens wenig Aufwärmphase in Deutschland bräuchte und zudem finanziell weit unter 10 Millionen liegen würde.

Denke das dies die letzte große Baustelle für diese Saison ist......

Poldi in Ehren ist als MS qualitativ nicht gut genug, wenn nur über links außen....und Perisic als MS wurde noch nicht oft getestet. Bei der Lösung, wäre mir das Risko zu hoch.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisvogel251 am 22.08.2013 um 08:50 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1394
22.08.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von eisvogel251:
Moin,

so noch ganz frisch hier bei TM, aber einen Namen hätt ich für den Sturm parat, der sofort gut ins System passen würden.

Man könnte Dimitar Berbatav von Fulham für 2 Jahre verpflichten, kompletter Stürmer, der meines Erachtens wenig Aufwärmphase in Deutschland bräuchte und zudem finanziell weit unter 10 Millionen liegen würde.

Poldi in Ehren ist als MS qualitativ nicht gut genug, wenn nur über links außen....und Perisic als MS wurde noch nicht oft getestet. Bei der Lösung, wäre mir das Risko zu hoch.

Berbatov wird man nicht unter 10 Mio € bekommen. Er ist weiterhin Stammspieler bei Fulham, nimmt zudem ein großes Gehalt ein. Das sind Leute die wir vom Spielertyp gebrauchen können, aber finanziell ist es wohl nicht machbar.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#1395
22.08.2013 - 08:55 Uhr
Poldi hat als MS in der Bundesliga seine Qualitäten unter Beweis gestellt, erst als er in England und in der Nati dann auf LA gespielt hat, sind seine Leistungen in den Boden gegangen nur so als Info.
Transferperiode 13/14 |#1396
22.08.2013 - 08:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer :
Zitat von eisvogel251:
Moin,

Man könnte Dimitar Berbatav von Fulham für 2 Jahre verpflichten, kompletter Stürmer, der meines Erachtens wenig Aufwärmphase in Deutschland bräuchte und zudem finanziell weit unter 10 Millionen liegen würde.

Berbatov wird man nicht unter 10 Mio € bekommen. Er ist weiterhin Stammspieler bei Fulham, nimmt zudem ein großes Gehalt ein. Das sind Leute die wir vom Spielertyp gebrauchen können, aber finanziell ist es wohl nicht machbar.

Das mit dem Gehalt wird nicht das Problem sein, ich denke wir sollten in der Lage sein, mind. gleichwertig ihn entlohnen zu können. Außerdem weiß man bei uns, dass Qualität entsprechend Geld kostet.

Zur Ablöse, also kann mir nicht vorstellen, dass Fulham über 10 Millionen aufruft.....Auch wenn er Stammspieler ist.
ich hatte so an 7 Millionen gedacht plus 1-2 Spieler, die wir eh los werden wollen. Ochs und Helmes könnte ich mir gut auf der Insel vorstellen.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Transferperiode 13/14 |#1397
22.08.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Poldi hat als MS in der Bundesliga seine Qualitäten unter Beweis gestellt, erst als er in England und in der Nati dann auf LA gespielt hat, sind seine Leistungen in den Boden gegangen nur so als Info.

Also zu seiner Kölner Zeit war Poldi kein klassischer MS, eher hängender MS. Zudem hat er außer bei Köln, noch nirgendwo richtig überzeugt.....

Um einen starken Poldi im Team zu haben, muss man das komplette System darauf ausrichten, wäre bei uns genauso wie bei Bayern und Arsenal unvorstellbar.

•     •     •

Albert Einstein
Transferperiode 13/14 |#1398
22.08.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von eisvogel251:
Zitat von Kaestorfer :
Zitat von eisvogel251:
Moin,

Das mit dem Gehalt wird nicht das Problem sein, ich denke wir sollten in der Lage sein, mind. gleichwertig ihn entlohnen zu können. Außerdem weiß man bei uns, dass Qualität entsprechend Geld kostet.

Zur Ablöse, also kann mir nicht vorstellen, dass Fulham über 10 Millionen aufruft.....Auch wenn er Stammspieler ist.
ich hatte so an 7 Millionen gedacht plus 1-2 Spieler, die wir eh los werden wollen. Ochs und Helmes könnte ich mir gut auf der Insel vorstellen.

Klar könnte man ihn bezahlen. Aber was will man am Ende mit einem 32 jährigen Spieler? Wir sollten uns dann doch lieber bei einem anderen Verein umschauen. Und das muss ja nicht zwingend in der PL sein.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#1399
22.08.2013 - 09:09 Uhr
Mmmmhh mein Gedanke war, dass man dieses Jahr einen holt, der die Qualität sofort erheblich steigert und die Bundesliga kennt. Die Vertragsdauer sollte natürlich keine 2 Jahre überschreiten.

Im besten Fall, qualifiziert man sich so international und kann im kommenden Jahr einen sehr guten MS verpflichten, der im Notfall aber noch genug Zeit hat innerhalb von einem Jahr sich an die Bundesliga zu gewöhnen.

An welche Namen denkst du denn bei einem MS für diese Saison?

•     •     •

Albert Einstein
Transferperiode 13/14 |#1400
22.08.2013 - 09:13 Uhr
Im kicker steht, dass Helmes die Freigabe vom VfL erhalten habe und sein Berater jetzt prüft was sich ergibt. Eines stehe fest, eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages sei ausgeschlossen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.