VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1441
23.08.2013 - 09:31 Uhr
Ich habe von einem Arbeitskollegen gehört, dass Wolfsburg an Miroslav Kolse interessiert sein soll. Sagt mir bitte das ist nicht wahr.
Transferperiode 13/14 |#1442
23.08.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von Pat-der-Wolf:
Ich habe von einem Arbeitskollegen gehört, dass Wolfsburg an Miroslav Kolse interessiert sein soll. Sagt mir bitte das ist nicht wahr.

Ist Dein Kollege Eintracht Fan...? :D

Kann mir nicht vorstellen das Allofs an Klose interessiert ist...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#1443
23.08.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Pat-der-Wolf:

Finde den Spieler weiterhin klasse - aber es ist nichts nachhaltiges was wir uns dann in unseren Verein holen. Leider ... kann ich mir nicht so recht vorstellen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1444
23.08.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Zitat von Pat-der-Wolf:

Finde den Spieler weiterhin klasse - aber es ist nichts nachhaltiges was wir uns dann in unseren Verein holen. Leider ... kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Natürlich ist Miro nach_wie_vor ein toller Stürmer aber eben auch schon 35 und längst über seinen Zenit hinaus...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#1445
23.08.2013 - 09:58 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Zitat von Pat-der-Wolf:

Natürlich ist Miro nach_wie_vor ein toller Stürmer aber eben auch schon 35 und längst über seinen Zenit hinaus...

Und deshalb sollte man davon Abstand nehmen. Es gibt so gute Stürmer auf der Welt. Die Frage ist nur: Wer kann sich schnell einleben und uns sofort weiterhelfen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#1446
23.08.2013 - 10:56 Uhr
Ich bleibe dabei; Wir sollten uns um Guidetti bemühen. Hat riesiges Potenzial und dürfte aufgrund der großen Konkurrenz bei ManCity einen Wechsel bevorzugen.
Transferperiode 13/14 |#1447
23.08.2013 - 11:06 Uhr
Ein Demba Ba würde perfekt passen!
Transferperiode 13/14 |#1448
23.08.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von EL_RIFLE:

Nein er ist bei einem Top-Club schon perfekt untergebracht. Bringt zudem derzeit auch bei Chelsea keine Leistung. :p

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#1449
23.08.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von EL_RIFLE:

Defintiv nicht, charakterlich unter alles Sau, ich sage nur Wechsel von Hoffenheim weg in die PL...
Transferperiode 13/14 |#1450
23.08.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von EL_RIFLE:

Defintiv nicht, charakterlich unter alles Sau, ich sage nur Wechsel von Hoffenheim weg in die PL...

Im Endeffekt hat der Mann alles richtig gemacht :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.