Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
23.08.2013 - 22:58 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Kommt ein Neuer? Miroslav Klose (Lazio) jedenfalls nicht. Allofs: „Das entbehrt jeglicher Realität.“ Ansonsten wiederholt der Manager in der Stürmersuche: „Es könnte sein, dass noch etwas passiert. Aber wir lassen uns in keine Notsituation drängen. Wir sind da vorn gut besetzt. Wenn es hart auf hart kommt, könnte auch Ivan Perisic in der Sturmspitze spielen.“
So soll der VfL in den vergangenen Tagen schon einigen Top-Stürmern aus dem Ausland abgesagt haben, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst hätten.
Wäre interessant gewesen welches diese Top Stürmer gewesen sind... So soll der VfL in den vergangenen Tagen schon einigen Top-Stürmern aus dem Ausland abgesagt haben, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst hätten.
23.08.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von jonny_pl:
www.waz-online.de:
Kommt ein Neuer? Miroslav Klose (Lazio) jedenfalls nicht. Allofs: „Das entbehrt jeglicher Realität.“ Ansonsten wiederholt der Manager in der Stürmersuche: „Es könnte sein, dass noch etwas passiert. Aber wir lassen uns in keine Notsituation drängen. Wir sind da vorn gut besetzt. Wenn es hart auf hart kommt, könnte auch Ivan Perisic in der Sturmspitze spielen.“
So soll der VfL in den vergangenen Tagen schon einigen Top-Stürmern aus dem Ausland abgesagt haben, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst hätten.Wäre interessant gewesen welches diese Top Stürmer gewesen sind...
Noch interessanter wäre wohl die Definition von ,,einigen Top-Stürmern" seitens der waz. ;)
www.waz-online.de:
So soll der VfL in den vergangenen Tagen schon einigen Top-Stürmern aus dem Ausland abgesagt haben, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst hätten.Wäre interessant gewesen welches diese Top Stürmer gewesen sind...
Noch interessanter wäre wohl die Definition von ,,einigen Top-Stürmern" seitens der waz. ;)
24.08.2013 - 00:42 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
www.waz-online.de:
Kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Sommer viele "Top-Stürmer" in VfL-Dimensionen auf dem Markt sind/waren.
Wer sollte das gewesen sein? Arnautovic? Jelavic? Oh please....
Zitat von jonny_pl:
www.waz-online.de:
Kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Sommer viele "Top-Stürmer" in VfL-Dimensionen auf dem Markt sind/waren.
Wer sollte das gewesen sein? Arnautovic? Jelavic? Oh please....
24.08.2013 - 06:11 Uhr
Top-Stürmer aus dem Ausland, dabei kann es sich nur um Ibrahimovic, Dzeko, Cavani und Suarez gehandelt haben. Die waren sicher sehr traurig, dass Allofs ihnen abgesagt hat.. Die Waz hat dieses Jahr den totalen Durchblick, muss ich schon sagen.
25.08.2013 - 19:14 Uhr
Sagt mal, ist das Arnautovic mit Naldo und Gustavo? :o
25.08.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das wär ja was! 0.0
Das wär ja was! 0.0
25.08.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von Block18:
Zitat von Splashiii:
Das wär ja was! 0.0 Ich würde mich nicht freuen, wenn er kommt. Spielerisch wäre er aber DER mitspielende Stürmer für uns.
Zitat von Splashiii:
Das wär ja was! 0.0 Ich würde mich nicht freuen, wenn er kommt. Spielerisch wäre er aber DER mitspielende Stürmer für uns.
25.08.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von Kishido:
Vllt?
Zitat von ex0rz1st vom Wolfs-Blog:
http://distilleryimage2.s3.amazonaws.com/9f04da580da011e3aaec22000a1faf7c_6.jpg
Da wird doch gerade der neue Stürmer mit einwandfreiem Charakter klar gemacht...
Hat Naldo vor ner Stunde bei Instagram hochgeladen,
wo genau sich die 4 befinden weiß ich auch nicht.
@Simson20 Na den rechten, der hat den Körper den wir im 16er benötigen
Wie gesagt, aufgrund der Konstellation dürfte es ein aktuelles Bild sein, aber zu bedeuten hat es freilich nichts. Vielleicht hat Arnautovic Naldo einen Besuch abgestattet? Die beiden konnten schon zu Bremer Zeiten gut miteinander. Ganz abgesehen davon hat der Astronaut am Freitag für Werder durchgespielt und nach dem Spiel erklärt, dass er definitiv bleibt.
Aber wo wir schon einmal beim Thema sind: Rein sportlich gesehen wäre das ein solcher Transfer mit “Sinn”, weil Arnautovic (seine Qualitäten sind unbestritten) eben auch auf der rechten Seite spielen kann, wo uns noch eine Alternative für Vieirinha fehlt.
Vllt?
Zitat von ex0rz1st vom Wolfs-Blog:
http://distilleryimage2.s3.amazonaws.com/9f04da580da011e3aaec22000a1faf7c_6.jpg
Da wird doch gerade der neue Stürmer mit einwandfreiem Charakter klar gemacht...
Hat Naldo vor ner Stunde bei Instagram hochgeladen,
wo genau sich die 4 befinden weiß ich auch nicht.
@Simson20 Na den rechten, der hat den Körper den wir im 16er benötigen
Wie gesagt, aufgrund der Konstellation dürfte es ein aktuelles Bild sein, aber zu bedeuten hat es freilich nichts. Vielleicht hat Arnautovic Naldo einen Besuch abgestattet? Die beiden konnten schon zu Bremer Zeiten gut miteinander. Ganz abgesehen davon hat der Astronaut am Freitag für Werder durchgespielt und nach dem Spiel erklärt, dass er definitiv bleibt.
Aber wo wir schon einmal beim Thema sind: Rein sportlich gesehen wäre das ein solcher Transfer mit “Sinn”, weil Arnautovic (seine Qualitäten sind unbestritten) eben auch auf der rechten Seite spielen kann, wo uns noch eine Alternative für Vieirinha fehlt.
25.08.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Block18:
Zitat von Splashiii:
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Charakterlich sehr fragwürdig, spielerisch eine Bereicherung
Zitat von Block18:
Zitat von Splashiii:
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Charakterlich sehr fragwürdig, spielerisch eine Bereicherung
25.08.2013 - 19:24 Uhr
Er hat eben nicht erklärt dass er definitiv bleibt :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.