VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1461
25.08.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Block18:
Zitat von Splashiii:
Zitat von Block18:
Zitat von Splashiii:
Sagt mal, ist das Arnautovic mit Naldo und Gustavo? :o

Das wär ja was! 0.0
Ich würde mich nicht freuen, wenn er kommt. Spielerisch wäre er aber DER mitspielende Stürmer für uns.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Charakterlich sehr fragwürdig, spielerisch eine Bereicherung

Vom Charakter her kann man ihn bestimmt wie Diego "umbiegen". Und besser als Olic wäre er allemal...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Transferperiode 13/14 |#1462
25.08.2013 - 19:25 Uhr
Wieso denn das??? Cali ist doch die Alternative für Vieirinha. Ich könnte es mir nur so erklären, das Perisic ist den Sturm geht und Arni LA oder Arni halt in den Sturm gehen wird. Wie schon gesagt, kann es sich auch um einen Besuch handeln, aber das glaube ich irgendwie nicht so.

Der Klaus kennt ihn noch aus Bremer Zeiten und er war ja auch der Mann, der ihn einst an die Weser holte. Da wird garantiert was dran sein.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 25.08.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1463
25.08.2013 - 19:26 Uhr
Ich würde eher sagen charakterlich völlig untragbar. Die Kernkompetenz unseres Trainer liegt darin für Ruhe und Kontinuität in der Mannschaft zu sorgen und dann sollen wir einen Arnautovic holen, der mehr durch seine nächtlichen Autobahntouren als durch seine Leistung für Aufmerksamkeit sorgt?

Nein danke. :/:
Transferperiode 13/14 |#1464
25.08.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von Splashiii:
Wieso denn das??? Cali ist doch die Alternative für Vieirinha. Ich könnte es mir nur so erklären, das Perisic ist den Sturm geht und Arni LA oder Arni halt in den Sturm gehen wird. Wie schon gesagt, kann es sich auch um einen Besuch handeln, aber das glaube ich irgendwie nicht so.

Der Klaus kennt ihn noch aus Bremer Zeiten und er war ja auch der Mann, der ihn einst an die Weser holte. Da wird garantiert was dran sein.

Splashiii, mach nicht aus jeder Mücke einen Elefanten! Da wird GARANTIERT nichts dran sein, zumindest nichts was für einen Wechsel von Arnautovic zum VfL sprechen würde. Glaubst du Allofs, kündigt freitags gegenüber der WAZ an, er habe Angst, dass ein weiterer Transfer die Teamharmonie stören könnte und holt zwei Tage später Arnautovic?

Caligiuri wurde in der Vorbereitung ein paar Mal rechts getestet, aber er ist gelernter Linksaußen und eigentlich auch als solcher verpflichtet worden.
Transferperiode 13/14 |#1465
25.08.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von Kishido:
Vllt?

Zitat von ex0rz1st vom Wolfs-Blog:
http://distilleryimage2.s3.amazonaws.com/9f04da580da011e3aaec22000a1faf7c_6.jpg

Da wird doch gerade der neue Stürmer mit einwandfreiem Charakter klar gemacht...

Hat Naldo vor ner Stunde bei Instagram hochgeladen,
wo genau sich die 4 befinden weiß ich auch nicht.

@Simson20 Na den rechten, der hat den Körper den wir im 16er benötigen

ich hoffe und glaube auch nicht daran, dass das Foto für einen Wechsel spricht.
Würde den Aussagen Allofs bezüglich Ruhe in der Mannschaft widersprechen.

Was anderes.. Erinnert Euch der Typ ganz rechts auch an den Film die Coneheads? :-)
Transferperiode 13/14 |#1466
25.08.2013 - 20:16 Uhr
Der rechts auf dem Bild hat meiner Oma die Handtasche geklaut, die hab ich sofort wiedererkannt. Fehlt noch das passende Kleid dazu. Früher wäre man so zum Karneval gegangen, als Transvestit verkleidet. Zum Thema: Glaube kaum, dass Arnautovic kommt, wobei ich schon immer der Meinung bin, dass er als MS gut funktionieren könnte.
Transferperiode 13/14 |#1467
25.08.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Der rechts auf dem Bild hat meiner Oma die Handtasche geklaut, die hab ich sofort wiedererkannt. Fehlt noch das passende Kleid dazu. Früher wäre man so zum Karneval gegangen, als Transvestit verkleidet.

What the ...? :ugly
Transferperiode 13/14 |#1468
25.08.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von OneEightSeven:
Der rechts auf dem Bild hat meiner Oma die Handtasche geklaut, die hab ich sofort wiedererkannt. Fehlt noch das passende Kleid dazu. Früher wäre man so zum Karneval gegangen, als Transvestit verkleidet.

Ist es keine Handtasche? Auf meinem Android sieht das aus der Distanz wie ne Handtasche aus, kann leider nicht draufzoomen.:D Aber das gehört wohl eher weniger in diesen Thread, wenn du mich aufklären willst, schick mir ne PN;)
Transferperiode 13/14 |#1469
25.08.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von razooN1:
Zitat von OneEightSeven:

Ist es keine Handtasche? Auf meinem Android sieht das aus der Distanz wie ne Handtasche aus, kann leider nicht draufzoomen.:D Aber das gehört wohl eher weniger in diesen Thread, wenn du mich aufklären willst, schick mir ne PN;)

Es scheint schon ne Tasche zu sein, deine Bemerkung dazu ist aber :o
Transferperiode 13/14 |#1470
25.08.2013 - 21:24 Uhr
In Bremen wurde außerdem gesagt, dass man "momentan Angebote für Marko prüfe". Ich bin gespannt...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.