Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
26.08.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Nach der Kritik im Kicker zu Olic, kann man ihn ja eigentlich fast nicht bringen gegen Hertha ... Ich habe mir auch überlegt, entweder kommt n neuer Stürmer oder mal jemanden aus der Jugend nehmen...
Wollen wir es mal hoffen. Aber auch ein Typ Diouf bringt uns sofort weiter nach vorne. Zudem einen Dost der für die Abstauber da ist. Damit wäre ich schon zufrieden. Das Tranferfenster ist nur noch eine Woche auf - und so langsam läuft auch uns die Zeit davon.
Nach der Kritik im Kicker zu Olic, kann man ihn ja eigentlich fast nicht bringen gegen Hertha ... Ich habe mir auch überlegt, entweder kommt n neuer Stürmer oder mal jemanden aus der Jugend nehmen...
Wollen wir es mal hoffen. Aber auch ein Typ Diouf bringt uns sofort weiter nach vorne. Zudem einen Dost der für die Abstauber da ist. Damit wäre ich schon zufrieden. Das Tranferfenster ist nur noch eine Woche auf - und so langsam läuft auch uns die Zeit davon.
26.08.2013 - 11:28 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Aus beim HSV: Scharner nach Wolfsburg
Abwehrspieler Paul Scharner könnte zum VfL Wolfsburg wechseln. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ führt der österreichische Innenverteidiger Gespräche mit den ‚Wölfen‘, hat aber auch das Interesse des englischen Erstligisten Hull City geweckt
Das ist ja hoffentlich nur ein guter Scherz :D Abwehrspieler Paul Scharner könnte zum VfL Wolfsburg wechseln. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ führt der österreichische Innenverteidiger Gespräche mit den ‚Wölfen‘, hat aber auch das Interesse des englischen Erstligisten Hull City geweckt
26.08.2013 - 11:29 Uhr
Die Quelle *hust* was will man mit Scharner? Der gehört in die PL.
26.08.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von thiber:
Hugo Almeida wird mit Leverkusen in Verbindung gebracht. War zuletzt häufiger verletzt, würde dennoch in der einen oder anderen Hinsicht auch zum VfL passen. Sicherlich nicht der ganz große Wurf, aber mehr Potential als ein Schieber.
Und das sehe ich irgendwie nicht. Hugo Almeida gefällt mir als Spielertyp dann doch nicht so recht. Da würde ich lieber den deutschen Schieber nehmen. Vielleicht wird es doch etwas mit Diouf.
Hugo Almeida wird mit Leverkusen in Verbindung gebracht. War zuletzt häufiger verletzt, würde dennoch in der einen oder anderen Hinsicht auch zum VfL passen. Sicherlich nicht der ganz große Wurf, aber mehr Potential als ein Schieber.
Und das sehe ich irgendwie nicht. Hugo Almeida gefällt mir als Spielertyp dann doch nicht so recht. Da würde ich lieber den deutschen Schieber nehmen. Vielleicht wird es doch etwas mit Diouf.
26.08.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Duffner war glaube ich im Dopa und da hörte sich das glaube ich nicht so an, als ob man zwingend an Diouf festhällt, wenn ein gutes Angebot kommt wird man ihn ziehen lassen und einen Stürmer dann zu verpflichten wäre schwer aber nicht unmöglich ... Denn diese legen wohl nicht den großen Wert darauf, dass er bundesligaerfahren sein muss.
Wenn wir Diouf wirklich noch bekommen könnten wäre das ideal er passt gut zu uns vor allem ist er ein schneller Stürmer so was fehlt komplett auch für unser Konterspiel. Ich hoffe, bloß das wir uns nicht noch Schieber einhandeln dann lieber auf die Jugend setzen.
Duffner war glaube ich im Dopa und da hörte sich das glaube ich nicht so an, als ob man zwingend an Diouf festhällt, wenn ein gutes Angebot kommt wird man ihn ziehen lassen und einen Stürmer dann zu verpflichten wäre schwer aber nicht unmöglich ... Denn diese legen wohl nicht den großen Wert darauf, dass er bundesligaerfahren sein muss.
Wenn wir Diouf wirklich noch bekommen könnten wäre das ideal er passt gut zu uns vor allem ist er ein schneller Stürmer so was fehlt komplett auch für unser Konterspiel. Ich hoffe, bloß das wir uns nicht noch Schieber einhandeln dann lieber auf die Jugend setzen.
26.08.2013 - 11:37 Uhr
Scharner würde Sinn ergeben, falls Felipe vor dem Absprung steht. Eine Nr.4 in der IV braucht man, dafür wäre Scharner als Übergangslosung schon okay. Knoche und Naldo würde er sowieso nicht verdrängen. Ich glaube aber, dass man in der Quelle Wolfsburg mit Wolfsberg verwechselt hat, mit denen Scharner bekanntlich Gespräche geführt hat.
26.08.2013 - 11:39 Uhr
Wer lesen kann, ist besser dran.
Zeigt aber auch wieder einmal überdeutlich, was man von so seiten wie fußballtransfers.com zu halten hat...
Zeigt aber auch wieder einmal überdeutlich, was man von so seiten wie fußballtransfers.com zu halten hat...
26.08.2013 - 12:05 Uhr
Große Transfers gehen meist am Ende der Transferperiode los, denke mal auch in der Bundesliga, ob wir dabei sind?
Keine Ahnung.
Keine Ahnung.
26.08.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Große Transfers gehen meist am Ende der Transferperiode los, denke mal auch in der Bundesliga, ob wir dabei sind?
Keine Ahnung.
Allerdings sind dieses Jahr schon so viele Transfers früh über die Bühne gegangen.
Ich verstehe auch nicht was man mit den Aussagen anfangen soll: "Wir sondieren den Markt, aber im Moment steht kein Spieler zur Verfügung."
Für mich sind das nur Floskeln.
Keine Ahnung.
Allerdings sind dieses Jahr schon so viele Transfers früh über die Bühne gegangen.
Ich verstehe auch nicht was man mit den Aussagen anfangen soll: "Wir sondieren den Markt, aber im Moment steht kein Spieler zur Verfügung."
Für mich sind das nur Floskeln.
26.08.2013 - 12:12 Uhr
Ich weiß es auch nicht ...
Meine Hoffnung liegt echt dadrin, dass noch ein Stürmer kommt.
Meine Hoffnung liegt echt dadrin, dass noch ein Stürmer kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.