VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1551
27.08.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von ElPresidente:
Der VfL brauch definitiv noch einen Stürmer !
Helmes kann gehen , Olic hat es nicht mehr drauf , kutschke ist für Liga 1
noch zu grün und Dost ist ständig verletzt und wenn fit keineswegs konstant .
Ich glaube aber DH und KA wollen noch was tun deshalb darf Helmes auch weg .
Bin mir sicher das auch schon mit kandidaten gesprochen wird vorallem mit dem hier
http://www.transfermarkt.de/de/lacina-traore/profil/spieler_69006.html

Anzhi will ja eh alles loswerden und der passt perfekt ins Anforderungsprofil !!

Anzhi will ihn loswerden, 10-15 Mio wirst du für ihn aber noch zahlen müssen und ich glaube nicht, dass Allofs in dieser Transferperiode nochmals soviel Geld hinblättert.

Den Spieler kenne ich auch persönlich nicht wirklich.
Transferperiode 13/14 |#1552
27.08.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von ElPresidente:
Bin mir sicher das auch schon mit kandidaten gesprochen wird vorallem mit dem hier

Anzhi will ja eh alles loswerden und der passt perfekt ins Anforderungsprofil !!

Das ist aber nicht der gesuchte Spielertyp. Weder Hecking noch Allofs werden so blauäugig sein und wieder einen Standfußballer für unser System einkaufen.
Transferperiode 13/14 |#1553
27.08.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von ElPresidente:

Das ist aber nicht der gesuchte Spielertyp. Weder Hecking noch Allofs werden so blauäugig sein und wieder einen Standfußballer für unser System einkaufen.

Lacina Traoré würde bei dem Tempo in der Bundesliga kein Land sehen.
Transferperiode 13/14 |#1554
27.08.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von bieramstock:
Zitat von ElPresidente:

Anzhi will ihn loswerden, 10-15 Mio wirst du für ihn aber noch zahlen müssen und ich glaube nicht, dass Allofs in dieser Transferperiode nochmals soviel Geld hinblättert.

Den Spieler kenne ich auch persönlich nicht wirklich.

Es wurde doch deutlich gemacht,das wenn noch was passiert, dann ist die Chance das es sich wieder im 10-15 Millionen bereich befindet sehr hoch, da nur noch Qualität dazugeholt wird und man keine probleme hat noch mal soviel Geld zu bezahlen !

Traore ist jung , sehr groß , trotzdem technisch nicht schlecht , fürs vom vfl immer wieder benutzte Flankenspiel Ideal ! kann aber auch flach geschickt werden da er recht schnell ist , Eiskalt vorm Tor .
Transferperiode 13/14 |#1555
27.08.2013 - 17:46 Uhr
Erstens wäre sowas ein Wunschspieler, d.h. dass der Beitrag im falschen Thread ist!
Und zweitens zählt Traore nicht zu den SPielern, die Anzhi aussortiert hat,wer was naderes behauptet soll auch Quellen vorzuweisen haben!

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#1556
27.08.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von Kishido:
Ist jetzt reinste Spinnerei... Sollte an H96 und Hasebe was dran sein... Was wäre, wenn wir ne Summe X zahlen + Hasebe, wenn Hannover ihn haben möchte, und wir holen jetzt schon Diouf.

Nichts gegen Hasebe und ich finde ihn großartig, aber sollte er wirklich keine feste Rolle mehr in den Planungen spielen, wäre es für uns besser... Dann hätte man notfalls noch Ochs hinten rechts.

Sind die Verhandlungen nicht gescheitert weil Diouf sich a) nicht mehr gemeldet hat und b) ein exorbitant hohes Gehalt kassieren wollte?

Entweder Diouf kommt dem VfL SEHR entgegen oder er wird nie wieder ein Kandidat bei uns sein. Wobei er sich mit seinem respektlosen Kontaktbruch für mich sowieso schon ins Abseits geschossen hat, sowas brauchen wir nun wirklich nicht.
Transferperiode 13/14 |#1557
27.08.2013 - 19:22 Uhr
Ich glaube a) nicht, dass Hannover ihn jetzt noch ziehen lässt und b) gehe ich auch davon aus, dass das Thema Diouf zum VfL nach den von dir noch einmal angeschnittenen Vorfällen für alle Zeiten erledigt ist. Aufgekocht ist das Thema ja nur noch einmal, weil der kicker gestern spekuliert (!) hat, dass der VfL im Winter noch einmal einen Vorstoß bei Diouf wagen könnte, wenn er nicht doch in Hannover verlängern sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 27.08.2013 um 19:24 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1558
27.08.2013 - 19:58 Uhr
Kann gut sein, dass Heckings Verbleib an der Stürmerposition geknüpft ist, denn dort ist momentan einfach nur Flaute ...

Diouf reiste angeblich nicht nach Wolfsburg weil er angst hatte erkannt zu werden, was auch immer das für ein Unsinn sein soll den jemand zusammengeschrieben hat...

Ich frage mich nur, wer soll denn dann schon unser Coach sein? Ich halte ja von Tuchel sehr sehr viel aber den wird man dann nicht bekommen können etc. pp ...
Transferperiode 13/14 |#1559
27.08.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Ich bin fest davon überzeugt, dass Heckings Verbleib beim VfL ganz klar von der Stürmerposition abhängt. Kommt kein Hochkaräter, wird es extrem schwierig und wir haben in der Winterpause einen neuen Coach.

Mit einer enormen Verbesserung des Sturmes wird man sich die nächsten Spiele wieder fangen können, was ich mit Dost (ich bin zwar großer Fan von ihm) oder Helmes nicht sehe. Lässt man Olic weiter werkeln, wird sich nicht viel ändern und die Krise ist nah.

OH ja ein neuer Trainer ist immer was feines :)
Transferperiode 13/14 |#1560
27.08.2013 - 20:10 Uhr
Es mag provokant klingen was Wolfernd geschrieben hat, aber all zu fern liegt es wahrlich nicht, denn wenn wir nach vorne weiterhin so einfallslos spielen, wird Hecking auf einen zuverlässigen Goalgetter angewiesen sein um sicher im Sattel zu sitzen. Er hat die Mannschaft stabilisiert, hat dem Spiel Kontur gegeben, aber im Angriff war das von Anfang an recht dünn. Ich bin allerdings der Meinung, dass uns schon ein fitter Dost und ein fitter Helmes weiterhelfen würden. "Beweglicher" Stürmer hin oder her - für den Moment brauchen wir jemanden, der vorne die Buden macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.