VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1731
30.08.2013 - 19:56 Uhr
Die genaue Ablöse werden wir doch sowieso nicht erfahren, aber es gibt eine Summe. Na hoffentlich plant man diese Summe in einen neuen Stürmer zu investieren. Eine Alternative für Träschi fehlt uns nun auch. Ochs?? Nein danke!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2013 um 19:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1732
30.08.2013 - 20:15 Uhr
Ich habe schon die ganze Zeit gesagt, er wäre was für Wolfsburg und habe eigentlich nicht gesagt, dann muss man ihn nicht holen oder soll man ihn nicht holen...

Ich sagte "nur" wenn er mehr als Diego und Gustavo will, dann sollte man abwinken ...

Wie was genau vorgefallen ist, dass ist die eine Sache (zu Diouf und Diego) ich glaube nicht alles was in Gazetten steht, weiß aber das es bei Diego in meinen Augen und Infos aus erster Hand nicht einfach mal lari fari war...(bezogen auf die Story mit Magath vor Hoffenheim und danach)...
Transferperiode 13/14 |#1733
30.08.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Hammerhai84:
Was Diouf betrifft, glaube ich nicht, dass Allofs und Hecking überhaupt noch Interesse an seiner Verpflichtung haben. Erst diese maßlose Forderung i.H.v. 4 Mio. Euro netto (!) und dann der Gesprächstermin, den er aus fadenscheinigen Gründen eigenmächtig hat platzen lassen. So schön es (im sportlichen Sinne) auch wäre, aber Diouf im VfL-Trikot wird es nicht geben.

Im vorletzten kicker stand, dass Allofs im Winter nochmal bei Diouf angreifen wollte, das Thema wäre nicht gegessen.

Nein, im vorletzten kicker wurde spekuliert, dass Allofs im Winter noch einmal angreifen KÖNNTE (Konjunktiv).

Die Formulierung war, es ist wahrscheinlich dass Allofs einen nächsten Versuch vornehmen wird Diouf im Winter zu holen. Das "wahrscheinlich" könnte man jetzt als Konjunktiv auslegen. Aber "könnte" ist viel, viel schwächer als "wahrscheinlich".
Auch die Geschichte mit dem Fernbleiben des Termins wurde in dem Artikel ja aufgeklärt ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#1734
30.08.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Vieirinha24 :
Zitat von TypischerTyp:
Gerade bei Twitter reingekommen:

‏@BILD_Wolfsburg 5m
Aufpassen! Gleich gibt es hier eine tolle Nachricht für alle VfL-Fans! #Wolfsburg

___
Halte euch auf dem Laufenden...

2 Möglichkeiten:

1. Neuer Spieler
2. Vertragsverlängerung von Diego/Knoche...

Knoches Vertragsverlängerung wird es sein! :)

‏@BILD_Wolfsburg 22s
Robin Knoche hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert! @VfL_Wolfsburg

Haste recht gehabt! ^^

Auch wenn ein neuer Stürmer schöner gewesen wäre...

warum finde ich nicht :/:
Transferperiode 13/14 |#1735
30.08.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Casperle:
Du hast schon ne relativ naive Sicht auf die Welt.
Ich denke keiner hier kennt die genaue Ablösesumme. Ist das selbe Theater wie damals bei Klose wo einige meinten die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und ganz genau zu wissen, wie viel er gekostet hat. :rolleyes

Wo liegt das Problem? Die Ablöse soll 2 - 3 Mio. € betragen und da ich mir sicher bin, dass Allofs keine Geschenke verteilt gehe ich von einer 3 Mio. € Ablöse aus.

Ich weiß, passt natürlich nicht in euer Weltbild als knallharte Verhandlungsparnter. :rolleyes
Transferperiode 13/14 |#1736
30.08.2013 - 22:11 Uhr
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/allofs-schliesst-weitere-neue-aus-id1131575.html

Allofs glaubt nicht, dass sich noch was tut bis Montag, es gebe keinen Stürmer auf dem Markt der weiterhelfen würde, wenn sich jemand verletzt, dann würde man ggf. noch was machen.
Transferperiode 13/14 |#1737
30.08.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Casperle:
Du hast schon ne relativ naive Sicht auf die Welt.
Ich denke keiner hier kennt die genaue Ablösesumme. Ist das selbe Theater wie damals bei Klose wo einige meinten die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und ganz genau zu wissen, wie viel er gekostet hat. :rolleyes

Wo liegt das Problem? Die Ablöse soll 2 - 3 Mio. € betragen und da ich mir sicher bin, dass Allofs keine Geschenke verteilt gehe ich von einer 3 Mio. € Ablöse aus.

Ich weiß, passt natürlich nicht in euer Weltbild als knallharte Verhandlungsparnter. :rolleyes

Klaus Aloffs und Martin Bader sind nun beide schon ein paar Tage im Geschäft und werden das für beide Seiten annehmbar hinbekommen haben - mein Weltbild :)
2 Mio, 2,5 Mio oder 3,0 Mio - hier wird viel spekuliert und wenig gewusst - mir ist es auch egal, wichtig ist für uns ein Spieler der uns weiterbringen wird .

•     •     •

FCN was sonst !
Transferperiode 13/14 |#1738
30.08.2013 - 22:20 Uhr
Laut Bild von morgen könnte Helmes zum FC Köln zurück kehren :o

Sein Gehalt sei aber das Problem.
Transferperiode 13/14 |#1739
30.08.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Mal vom Gehalt abgesehen; mit Olic, Dost und Kutschke die Hinrunde bestreiten?

Ähhhh, nein danke?
Transferperiode 13/14 |#1740
30.08.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:

Mal vom Gehalt abgesehen; mit Olic, Dost und Kutschke die Hinrunde bestreiten?

Ähhhh, nein danke?

Könnte dann, wenn es so kommt auf einen neuen Stürmer deuten! Wer es dann ist, keine Ahnung? Ich werde mal keine Namen in den Raum.

Nachtrag zu Helmes:

Es soll auf jeden Fall Treffen von den Verantwortlichen gegeben haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 30.08.2013 um 22:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.