VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2471
27.11.2013 - 16:18 Uhr
VfL Favorit dank Allofs

Nun soll auch Chelsea bereit sein, de Bruyne mit einer Kaufoption auszuleihen. Dabei ist dem Spieler und Berater vor allem eines wichtig: "Wir möchten die Garantie, dass Kevin regelmäßig spielt". Beste Chance auf eine Verpflichtung hat wohl der VfL Wolfsburg. De Koster pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu Manager Klaus Allofs, der zuletzt noch einmal ausdrücklich sein Gefallen an de Bruyne äußerte. Der Spieler und der Manager kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit in Bremen.
Schau an. Ob das was werden kann?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#2472
27.11.2013 - 18:05 Uhr
Warten wir einfach mal ab - Allofs ist da schon nicht verkehrt als Verhandlungspartner.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2473
27.11.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
www.sportal.de:
VfL Favorit dank Allofs

Nun soll auch Chelsea bereit sein, de Bruyne mit einer Kaufoption auszuleihen. Dabei ist dem Spieler und Berater vor allem eines wichtig: "Wir möchten die Garantie, dass Kevin regelmäßig spielt". Beste Chance auf eine Verpflichtung hat wohl der VfL Wolfsburg. De Koster pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu Manager Klaus Allofs, der zuletzt noch einmal ausdrücklich sein Gefallen an de Bruyne äußerte. Der Spieler und der Manager kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit in Bremen.
Schau an. Ob das was werden kann?

Diese Verpflichtung wäre natürlich eine runde Sache für uns. KDB wäre der perfekte Partner für Luiz Gustavo. Da kommt man in der Tat ins Träumen. Die '8er-Position ist bei uns nach wie vor unzureichend besetzt. Das Experiment Koo darf man wohl getrost für gescheitert erklären und ansonsten haben wir weit und breit keinen Spieler im Kader, der den Spielmacher aus der Tiefe geben könnte. Auch wenn Medojevic auf dem aufsteigenden Ast ist und von Woche zu Woche selbstbewusster auftritt, so bleibt er ein Defensivspieler. Trotzdem möchte ich auf die Euphoriebremse treten, was eine mögliche de Bruyne-Verpflichtung betrifft. Schalke 04 ist ein mehr als ernstzunehmender Konkurrent. Schalke hat mindestens genauso viel Bedarf im defensiven Mittelfeld und wird im europäischen Wettbewerb überwintern (ob nun CL oder EL). Dazu kommt, dass Wilmots ihm einen Wechsel nach Schalke angeraten hat.
Transferperiode 13/14 |#2474
27.11.2013 - 19:26 Uhr
Wenn wir wirklich gute Karten haben sollten durch Allofs dann muss man alles versuchen um Kevin de Bruyne zu holen er ist jung, schnell, beidfüßig und kann auf vielen Positionen im Mittelfeld spielen. Außerdem haben wir Bedarf ganz egal ob Diego bleibt oder geht. Toll wäre aber auch noch ein Stürmer denn ich bin nach wie vor der Meinung das Olic nicht die Kraft hat eine komplette Saison durchzuspielen. Und Dost auch nicht grad der Topstürmer ist und dazu auch noch recht Verletzungsanfällig.
Transferperiode 13/14 |#2475
27.11.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Sports:
Wenn wir wirklich gute Karten haben sollten durch Allofs dann muss man alles versuchen um Kevin de Bruyne zu holen er ist jung, schnell, beidfüßig und kann auf vielen Positionen im Mittelfeld spielen. Außerdem haben wir Bedarf ganz egal ob Diego bleibt oder geht. Toll wäre aber auch noch ein Stürmer denn ich bin nach wie vor der Meinung das Olic nicht die Kraft hat eine komplette Saison durchzuspielen. Und Dost auch nicht grad der Topstürmer ist und dazu auch noch recht Verletzungsanfällig.

Im Sturm wird wohl im Januar eher nichts passieren. Nicht zuletzt, weil man den Fall Dost nach der Winterpause neu bewerten muss. Das gebietet die Fairness. Momentan ist er nicht in der körperlichen Verfassung um eine ernsthafte Alternative zu Olic darzustellen. Ich gehe davon aus, dass es im Sommer das große Stühlerücken im Angriff gibt. Dann ist Olic weg und für Dost dürfte dann ebenfalls Schluss sein, wenn er sich auch in der Rückrunde nicht durchsetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 27.11.2013 um 19:35 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2476
27.11.2013 - 19:42 Uhr
In bin mir 99% sicher, dass im Winter in Sachen Sturm nichts passieren wird. Olic Vertrag soll nicht verlängert werden, aaaaber, wenn Dost tatsächlich nicht mehr richtig zurückkommt, sehe ich es kommen.

Dost --> wird verkauft
Olic --> Vertrag wird verlängert

Und ein neuer Stürmer wird kommen...

Hoffe man verlängert auf jeden Fall mit Diego. De Bruyne hat ja nichts wirklich etwas mit Diego zu tun, gerade wo er jetzt neuerdings rechts spielt...beide in einem Team mit einem Abschlussstarekem Arnold und noch einem schnellen Flügelflitzer a la Lestienne...das wäre ein Traum.
Transferperiode 13/14 |#2477
27.11.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
In bin mir 99% sicher, dass im Winter in Sachen Sturm nichts passieren wird. Olic Vertrag soll nicht verlängert werden, aaaaber, wenn Dost tatsächlich nicht mehr richtig zurückkommt, sehe ich es kommen.

Dost --> wird verkauft

Das verstehe ich nicht. :rolleyes Wenn man jetzt nicht plant mit Olic zu verlängern, warum sollte man es im Laufe der Rückrunde tun?
Transferperiode 13/14 |#2478
27.11.2013 - 20:09 Uhr
Bei de Bruyne bin ich ziemlich optimistisch, dass es im Winter klappen sollte mit einer Leihe+K.O. :) Dazu dann im Sommer einen Flügelflitzer holen (Lestienne? Salah?) und einen guten Stürmer (Lasogga? Bei guter Perspektive vllt. sogar Volland?) und dann sind wir doch ziemlich gut aufgestellt. Defensiv muss man nichts machen, die Transfers sollten mMn ein 8er, ein Flügelspieler und ein Stürmer werden.
Transferperiode 13/14 |#2479
27.11.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Dost --> wird verkauft

Das verstehe ich nicht. :rolleyes Wenn man jetzt nicht plant mit Olic zu verlängern, warum sollte man es im Laufe der Rückrunde tun?

Ganz einfach:
Man wollte mit Dost planen, sieht aber jetzt, dass es nicht klappt. D.h. man will ihn los werden und behält somit Olic als Back-Up und holt einen neuen Stürmer Nr.1.
Transferperiode 13/14 |#2480
27.11.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Dost --> wird verkauft

Ganz einfach:
Man wollte mit Dost planen, sieht aber jetzt, dass es nicht klappt. D.h. man will ihn los werden und behält somit Olic als Back-Up und holt einen neuen Stürmer Nr.1.

Um Gottes Willen! Dann lieber noch einen neuen Stürmer Nr. 2 verpflichten. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.