VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2721
26.12.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Fänd ich gut, dann käme auf jeden Fall ein neuer Stürmer. Oder eine Chance für FPM?

"Abnehmer gefunden" impliziert, dass auch eine Bereitschaft besteht, den Spieler abzugeben. Das Interesse von Arnheim ist bereits seit letzter Woche bekannt und Allofs/Hecking haben zuletzt betont, dass sich im Angriff in der Winterpause nichts tun wird. Ich gehe davon aus, dass Dost in der Rückrunde aus Gründen der Fairness seine letzte Chance beim VfL bekommt. Sollte er diese nicht nutzen, ist er im Sommer weg. Dabei sollte allerdings nicht vergessen werden, dass ein Rückschritt für Dost (eine Rückkehr nach Holland käme dem gleich) für den VfL ein teures Vergnügen würde. Dost sitzt auf einem Fünfjahresvertrag, der mit 3 Mio. € p.a. dotiert ist. D.h., entweder man verleiht ihn und zahlt Teile seines Gehalts oder man findet ihn fürstlich ab. Da hat Magath uns ein teures Ei ins Nest gelegt. Ich halte Dost zwar grundsätzlich für einen hervorragenden Knipser, aber für den Fußball, den wir spielen wollen (und der sich immer mehr herauskristallisiert), ist er gänzlich ungeeignet. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 26.12.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2722
29.12.2013 - 16:16 Uhr
Quelle: News Walk

Vfl Wolfsburg will Shinji Kagawa verpflichten
29. Dezember 2013

Die Grün Weißen möchten den Ex-Dortmunder Shinji Kagawa verpflichten.Der Japanische Mittelfeldspieler spielt derzeit bei den englischen Top-Club Manchester United.Der Japanische Profi bekommt diese Saison in Premier League nicht viel Einsatz.
Steht nicht viel....keine Quelle, kein Zitat......scheint Spekulation zu sein.

Das wäre aber der Hammer....... ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 13/14 |#2723
29.12.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
www.newswalk.info:

29. Dezember 2013

Die Grün Weißen möchten den Ex-Dortmunder Shinji Kagawa verpflichten.Der Japanische Mittelfeldspieler spielt derzeit bei den englischen Top-Club Manchester United.Der Japanische Profi bekommt diese Saison in Premier League nicht viel Einsatz.

Das wäre wirklich der Oberhammer ... Gehe dabei aber auch eher davon aus, dass unser Name einfach mal wieder reingeworfen wird. Zwar hat KA bereits einige Male betont, dass man sich oben im Regal bedienen will, jedoch ist für mich ein Gustavo und Kagawa innerhalb einer Saison eher unwahrscheinlich. Insbesondere, wenn die Spekulationen um Lestienne auch noch wahr sein sollten.
Es sei denn, Diego verlässt uns wirklich noch in diesem Winter und /oder man verleiht Dost.

Aber wie gesagt, solange man nichts genaueres weiß, sollte man wohl eher ruhig bleiben.
Transferperiode 13/14 |#2724
29.12.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
www.newswalk.info:

29. Dezember 2013

Die Spekulationen gab es ja auch schon in der Bild
Transferperiode 13/14 |#2725
29.12.2013 - 16:39 Uhr
Ich glaube hier wird das Gerücht von vor ettlichen Wochen aufgewärmt und da ist 0,0 dran.
Transferperiode 13/14 |#2726
29.12.2013 - 16:53 Uhr
Es wird sowieso im Januar nicht viel passieren. Wenn überhaupt, wird max. ein neuer Spielet kommen und max. ein Spieler den Verein verlassen. Es wäre doch auch habebüchen, eine seit fast fünf Jahren erstmals wieder funktionierende Mannschaft mitten in der Saison grundlegend umzukrempeln. Ich persönlich hoffe, dass wir einen '8er' verpflichten. Sonst muss im Winter nichts passieren. In der Rückrunde wird sich dann zeigen, ob Bas Dost die Erwartungen erfüllen kann, was ich allerdings nicht glaube. Größere Bewegungen im Kader wird es jedenfalls erst im Sommer geben.
Transferperiode 13/14 |#2727
29.12.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Es wird sowieso im Januar nicht viel passieren. Wenn überhaupt, wird max. ein neuer Spielet kommen und max. ein Spieler den Verein verlassen. Es wäre doch auch habebüchen, eine seit fast fünf Jahren erstmals wieder funktionierende Mannschaft mitten in der Saison grundlegend umzukrempeln. Ich persönlich hoffe, dass wir einen '8er' verpflichten. Sonst muss im Winter nichts passieren. In der Rückrunde wird sich dann zeigen, ob Bas Dost die Erwartungen erfüllen kann, was ich allerdings nicht glaube. Größere Bewegungen im Kader wird es jedenfalls erst im Sommer geben.

Ich denke auch es wird sich nicht viel tun.
Im Mittelfeld wird Malanda aus Belgien zu uns stossen und im Angriff wird sich auch ja auch nichts tun. In der Abwehr sehe ich null bedarf etwas zu ändern.
Für mich sind drei Namen dann noch interessant: Lestienne,de Bruyne und Salah.
Bei Lestienne geh ich davon aus ,dass wenn er kommt dann erst im Sommer.
Wenn man Salah holen würde, müsste man mMn Diego abgeben oder Lestienne nicht verpflichten da man sonst überbesetzt wäre auf den Flügeln,wenn Vieirinha nach seiner Verletzung zurück ist.
Sollte man de Bruyne nicht bekommen , denke ich,wird man erst im Sommer nach einer Alternative suchen.
Transferperiode 13/14 |#2728
29.12.2013 - 17:06 Uhr
Ich sehe da keine "grundlegende" Änderung in der Mannschaft, wenn ein ohnehin nicht vorhandener Spieler (Dost - ist ja ganze Zeit ausgefallen) mit einem fitten und in das System passenden Spieler ergänzt wird (ob man dieses mit der Jugend macht, keine Ahnung oder eben keinen Spieler mehr dazu holt).

Ein Zwei Spieler könnten es sein, drei wären untrealistisch.
Transferperiode 13/14 |#2729
29.12.2013 - 23:28 Uhr
Wir werden wohl schon sehr bald Kevin de Bruyne bei uns begrüßen dürfen!!!!!
Nächste Woche soll bereits Vollzug gemeldet werden. Kevin de Bruyne will NUR zu uns!!!
Ich liebe Klaus Allofs!!!! Was besseres als Hecking und Allofs hätte uns nicht passieren können!!!

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Entscheidung-naht-De-Bruyne-will-zum-VfL
Transferperiode 13/14 |#2730
29.12.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von GreenWolve92:
Wir werden wohl schon sehr bald Kevin de Bruyne bei uns begrüßen dürfen!!!!!
Nächste Woche soll bereits Vollzug gemeldet werden. Kevin de Bruyne will NUR zu uns!!!
Ich liebe Klaus Allofs!!!! Was besseres als Hecking und Allofs hätte uns nicht passieren können!!!

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Entscheidung-naht-De-Bruyne-will-zum-VfL

Warten wir mal ab. Solange da noch nichts offizielles vermeldet wird glaube ich nicht dran, da Leverkusen oder auch der BVB (wenn man Interesse hat), bessere Karten hat. Abwarten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.