VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2751
30.12.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von zuzuzu:
Zitat von Hasebe13:
Nicht übertreiben! So wahnsinnig hat er Bremen zum Beispiel auch nicht besser gemacht! Außerdem müsste er erstmal generell seine Einstellung ändern. Das was er bei Bremen von sich gegeben hat war schon harter Tobak! Also mich müsste er erstmal mit sehr guten Leistungen überzeugen bevor ich ihn hier Lobpreise! Da er in meinen Augen aktuell in der Riege der Söldner steht (durch seine Aussagen in Bremen) und die ich dachte hier auch nicht mehr gerne gesehen werden würden! Aber jeder hat eine 2 Chance verdient, vielleicht hat er sich ja geändert! Na mal schauen ob das wird.

Ein Söldner ist doch jemand der etwas nur wegen dem Geld macht,oder?DeBruyne will dagegen einfach nur Fussball spielen.

Achso deswegen kommt deBruyne nach Wolfsburg :D :D :D

•     •     •

BAYER FOR EVER
Transferperiode 13/14 |#2752
30.12.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Man sollte sich da mal um Dzeko bemühen, der wird nach dieser Saison nämlich auf jeden Fall wechseln. Ich weiß, dass er sich eine Rückkehr nach Wolfsburg nach wie vor vorstellen kann. Den internationalen Wettbewerb sollten wir in dieser Saison eigentlich auch erreichen, was wichtig wäre, um ihn zu bekommen. Da sein Vertrag bei Man City 2015 ausläuft, dürfte er 2014 auch erschwinglich sein, was die Ablösesumme betrifft. Einen besseren Stürmer wird der VfL ganz sicher nicht bekommen, und bevor man Spieler ausleiht, die sowieso nicht länger bleiben (z.B. Lukaku), hole ich doch lieber den Edin zurück.

Das wäre natürlich ein Traum. :)
Aber ich denke, dass ein Dzeko bei einem Wechsel noch ganz andere Möglichkeiten hätte. Da würden sicher weitaus größere Kaliber mitbieten, als der VfL. Und ob Dzekos Verbundenheit mit Wolfsburg da wirklich relevant sein könnte, bezweifle ich.

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Transferperiode 13/14 |#2753
30.12.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von 1904BayerForEver:
Zitat von zuzuzu:
Zitat von Hasebe13:
Nicht übertreiben! So wahnsinnig hat er Bremen zum Beispiel auch nicht besser gemacht! Außerdem müsste er erstmal generell seine Einstellung ändern. Das was er bei Bremen von sich gegeben hat war schon harter Tobak! Also mich müsste er erstmal mit sehr guten Leistungen überzeugen bevor ich ihn hier Lobpreise! Da er in meinen Augen aktuell in der Riege der Söldner steht (durch seine Aussagen in Bremen) und die ich dachte hier auch nicht mehr gerne gesehen werden würden! Aber jeder hat eine 2 Chance verdient, vielleicht hat er sich ja geändert! Na mal schauen ob das wird.

Ein Söldner ist doch jemand der etwas nur wegen dem Geld macht,oder?DeBruyne will dagegen einfach nur Fussball spielen.

Achso deswegen kommt deBruyne nach Wolfsburg :D :D :D

Jo klar. Problem damit? Wegen dem schönen Bayer-Werk ist auch noch niemand nach Leverkusen gegangen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#2754
30.12.2013 - 12:28 Uhr
Wie diese Arzneifans auf einmal hier antanzen, wo De Bruyne vor einem möglichen Wechsel nach WOB steht. Sehr schlechte Verlierer wie man anhand dieses Fans erkennen kann. Falls er doch nach LEV wechselt ist es doch auch okay, aber halt schade für uns.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#2755
30.12.2013 - 12:46 Uhr
Auf so etwas braucht man doch nicht reagieren. Leverkusen ist einen Schritt weiter. Hat doch unser Megatalent Brandt bekommen, der sicherlich eine herausragende Rolle in der Rückrunde spielen wird! :D :cool :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2756
30.12.2013 - 12:56 Uhr
Bevor man immer nur auf den VFL drauf haut, sollte auch mal KA loben. Was er seit seinerm Amtsantritt geleistet hat, das ist wirklich sehr gute Arbeit. Er trägt auch seinen Anteil dadran, das beim VFL endlich eine Mannschaft auf dem Platz steht. Ich weis noch, wieviele Leute sich gerade hier im Forum hingestellt haben und KA seine Klasse abgesprochen haben. Sicherlich, mit der Kohle von VW ist einiges leichter aber so wie er das ganze hinbekommen hat, das schaft auch nicht jeder. Gerade dadurch das KA die Spieler verliehen oder verkauft hat, konnte doch erst eine Einheit entsehen. Dazu kommt mit DH ein Trainer, der anscheind doch nicht so schlecht ist wie viele dachten.

Ein starker VFL Wolfsburg wäre wichtig für die BL, durch die Kohle von VW ist man immer in der Lage gute Spieler zu verpflichten. Gerade in der Breite fehlt es der BL an Top Teams, klar der VFL ist noch lange keines aber man ist auf dem richtigen Weg.

Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung des VFLs und natürlich auch was sich in der Personalie KdB tut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 30.12.2013 um 12:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2757
30.12.2013 - 12:58 Uhr
Ich denke, ihr tut besser daran, mit der Schadenfreude zu warten bis de Bruyne auch wirklich hier aufgeschlagen ist. Ich habe kein guten Gefühl dabei, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Transferperiode 13/14 |#2758
30.12.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich denke, ihr tut besser daran, mit der Schadenfreude zu warten bis de Bruyne auch wirklich hier aufgeschlagen ist. Ich habe kein guten Gefühl dabei, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

In der Tat.

Das Ding ist noch lang nicht eingetütet und wir werden noch einige Tage garantiert diverse Artikel mit diesen und jenen Spekulationen lesen müssen.

Morgen steht dann wieder, sein Berater träfe sich bloß mit Verantwortlichen von Bayer.

Abwarten und Silvester feiern, Freunde.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#2759
30.12.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Ich hatte es gestern ja schon einmal geschrieben. Es macht zum derzeitigen Zeitpunkt keinen Sinn in irgendeine Richtung Schadenfreude oder sonstiges zu äußern. Ich sehe einen de Bruyne bisher bei keinem Verein, so lange Chelsea sich nicht richtig dazu äußert. Die WAZ faselt auch nur Floskeln die in den Gazetten herum kursieren. Mehr aber auch nicht.

Die großen Transfers werden wir eh nicht im Januar sehen. Dies wurde so von KA geäußert und so wird es auch laufen, denn unser Team funktioniert. Lieber noch 1-2 junge Spieler integrieren und dann - meinetwegen - lieber auf dem 7. Platz die Saison beenden als wieder Panikkäufe im Winter. Der Markt gibt sowieso nicht viel her.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2760
30.12.2013 - 13:54 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Petric? Ist ja nun ablösefrei. Übertrieben viel Geld wird er sicherlich nicht fordern

•     •     •

Deutscher Meister '09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.