VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2791
30.12.2013 - 23:01 Uhr
Schaut mal. Meint ihr da ist was dran?

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/5-millionen-angebot-wolfsburg-umgarnt-innenverteidiger-ass_41826
Transferperiode 13/14 |#2792
30.12.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Gott sei Dank muss ich mir das nicht ansehen, wenn Herzog, Kutschke, Rangnick und Zorniger die Rüssel kreuzen.

Das habe ich mir auch dabei gedacht :ugly
Transferperiode 13/14 |#2793
30.12.2013 - 23:15 Uhr
Das steht da ja wirklich . Ach du sch.... :D
Transferperiode 13/14 |#2794
30.12.2013 - 23:27 Uhr
Warum Kutschke beim VfL bleiben soll

Leipzig, Cottbus, Freiburg und sogar Braunschweig - die Liste angeblicher Interessenten an VfL-Stürmer Stefan Kutschke ist lang. Doch der Sachse hat bereits mit dem Wolfsburger Fußball-Bundesligisten vereinbart, dass er bleibt. Ein Grund dafür: Mit Kuschke soll die zweite Mannschaft aufsteigen. Deshalb darf auch Trainer Valérien Ismaël nicht weg.
Zitat
Seitdem Bas Dost wieder fit ist, spielt Kutschke im Bundesliga-Kader keine Rolle mehr. Und viele Vereine haben Interesse. „Cottbus war ein heißes Thema, Freiburg und Leipzig auch. Aber ich habe mit dem Trainer und mit dem Manager in Wolfsburg über meine Zukunft gesprochen. Für mich ist klar, dass ich in der Rückrunde beim VfL bin“, so Kutschke.

Ausschlaggebend dafür waren auch klare Ansagen von Dieter Hecking. Der WAZ verriet der Coach, warum Kutschke bleiben soll: „Stefan spielt in unserem Kader eine wichtige Rolle als Charakter.“ Und auch sportlich sei der Sturm-Turm eingeplant: „Was will er in Cottbus oder Freiburg? Bei uns kann er sich genauso oder besser weiterentwickeln. Man darf nicht vergessen, dass er auch für unsere zweite Mannschaft im Aufstiegsrennen eine wichtige Größe werden kann.“
Transferperiode 13/14 |#2795
31.12.2013 - 01:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wann herrscht endlich Klarheit im Poker um Kevin De Bruyne (22)? Wolfsburg will den Belgier unbedingt. Doch darf der überhaupt weg von Chelsea?

Star-Trainer José Mourinho scheint den VfL hinzuhalten, wird von der italienischen „tuttosport“ mit den Worten zitiert: „Es wurde noch keine Entscheidung getroffen. Bis 31. Januar ist der Transfermarkt offen und wir werden sicher keine Entscheidung am 1. Januar treffen.“
Das Problem ist, dass bei Chelsea jemand das Sagen hat, der nicht zurechnungsfähig ist.
Transferperiode 13/14 |#2796
31.12.2013 - 05:20 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.bild.de:
Wann herrscht endlich Klarheit im Poker um Kevin De Bruyne (22)? Wolfsburg will den Belgier unbedingt. Doch darf der überhaupt weg von Chelsea?

Star-Trainer José Mourinho scheint den VfL hinzuhalten, wird von der italienischen „tuttosport“ mit den Worten zitiert: „Es wurde noch keine Entscheidung getroffen. Bis 31. Januar ist der Transfermarkt offen und wir werden sicher keine Entscheidung am 1. Januar treffen.“
Das Problem ist, dass bei Chelsea jemand das Sagen hat, der nicht zurechnungsfähig ist.

Wer weiß ob Mourinho ,de bruyne schon aufgegeben hat.Wenn dies der Fall ist lässt er ihn ziehen ,für eine anehmbare Ablösesumme.Aber wenn man ewig ausgeliehen wird kann ich mir vorstellen hat man auch kein Bock drauf jedesmal den Verein zu wechseln .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SINCE1945 am 31.12.2013 um 05:25 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2797
31.12.2013 - 08:22 Uhr
Angeblich sind die Wölfe wieder an Kouyate dran:

http://www.fussball-talente.com/VfL_Wolfsburg_wieder_an_Cheikhou_Kouyat___dran_-2_17-52303-1.html
Transferperiode 13/14 |#2798
31.12.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von Stowel:
Angeblich sind die Wölfe wieder an Kouyate dran:

http://www.fussball-talente.com/VfL_Wolfsburg_wieder_an_Cheikhou_Kouyat___dran_-2_17-52303-1.html

Braucht man mMn nicht. Hatte mal viel von ihm gehalten aber irgenwdie war er doch zu unbeständig oder?

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Diakithe und da bin ich sehr froh, dass er nie zu uns kam.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2799
31.12.2013 - 10:45 Uhr
Atletico verpflichtet nebenbei Sosa. Brauchen KdB bestimmt nicht mehr :p

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 13/14 |#2800
31.12.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von MSWolf:
Atletico verpflichtet nebenbei Sosa. Brauchen KdB bestimmt nicht mehr :p

Könnte darauf hindeuten, dass man ihn nicht mehr sooo sehr braucht ja. Aber vll. für die Breite und den Bankplatz ganz außen? :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.