Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.01.2014 - 11:50 Uhr
Also 20 Mio. € oder mehr für de Bruyne? Für einen Spieler wo du nicht genau weißt, was du bekommst?! ...
Warum nicht eine intelligente Lösung. Mourinho soll ja eh mehr daran interessiert sein, ihn erstmal auszuleihen. Wolfsburg leiht ihn, schaut in der Rückrunde wie er sich entwickelt und setzt eine Kaufoption fest.
Mir ist klar, dass Chelsea es erstmal zulassen muss. Aber unmöglich sollte es nicht sein.
Warum nicht eine intelligente Lösung. Mourinho soll ja eh mehr daran interessiert sein, ihn erstmal auszuleihen. Wolfsburg leiht ihn, schaut in der Rückrunde wie er sich entwickelt und setzt eine Kaufoption fest.
Mir ist klar, dass Chelsea es erstmal zulassen muss. Aber unmöglich sollte es nicht sein.
02.01.2014 - 11:53 Uhr
Allofs wirkt soooo gelassen in dieser Sache, dass es mir fast unheimlich ist. :o
Egal wo man Aussagen dazu liest, es klingt immer nach "Wir sind da ganz entspannt"; "Wir haben alle Zeit der Welt" usw.
Irgendwie glaube ich langsam dran, dass es klappen wird... :p
Egal wo man Aussagen dazu liest, es klingt immer nach "Wir sind da ganz entspannt"; "Wir haben alle Zeit der Welt" usw.
Irgendwie glaube ich langsam dran, dass es klappen wird... :p
02.01.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Zitat von Kishido:
Mach es Allofs... Das wird dann ein Spaß hier
Wobei knapp 30 Millionen schon ziemlich hart sind, dass kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen.
Ihr sagt -> 10, Chelsea sagt -> 30, ihr sagt 12 Chelsea sagt 28, ihr sagt 15, Chelsea sagt 25, ihr sagt 20, Chelsea sagt 20 ... ;)
Zitat von Kishido:
Wobei knapp 30 Millionen schon ziemlich hart sind, dass kann ich mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen.
Ihr sagt -> 10, Chelsea sagt -> 30, ihr sagt 12 Chelsea sagt 28, ihr sagt 15, Chelsea sagt 25, ihr sagt 20, Chelsea sagt 20 ... ;)
02.01.2014 - 16:43 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
De Koster claims Juventus and Atletico Madrid have shown interest in De Bruyne, but said the player wants to return to Germany, with Wolfsburg being his preferred option.
"Another loan wouldn't be good for the player or the club," De Koster told Press Association Sport.
"The player and his family would like to secure a permanent solution because he has been out on loan already twice.
"It's a World Cup year and for this reason he needs to play.
"Now in the next few hours or days, we will see if somebody finds an agreement with Chelsea. If there is an agreement I will speak with the player about what we will do.
"His preference is to go back to the Bundesliga. There have been discussions with Wolfsburg and other clubs."
Im Prinzip nichts neues was der Berater sagt: "Another loan wouldn't be good for the player or the club," De Koster told Press Association Sport.
"The player and his family would like to secure a permanent solution because he has been out on loan already twice.
"It's a World Cup year and for this reason he needs to play.
"Now in the next few hours or days, we will see if somebody finds an agreement with Chelsea. If there is an agreement I will speak with the player about what we will do.
"His preference is to go back to the Bundesliga. There have been discussions with Wolfsburg and other clubs."
- Juve, Atletico haben/hatten Interesse. KDB möchte aber nach Wob. Es gab auch bereits Gespräche (auch mit anderen Clubs aus der Buli)
- Weitere Leihe würde für den Spieler und für den Club keinen Sinn ergeben
- KDB + Familie möchten keine Leihe
- KDB muss spielen, da WM ist
Interessant ist nur, dass er auch von "Stunden" spricht in Bezug auf einen Transfer. Kann also doch etwas schneller gehen.
02.01.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von philipp234:
Zitat von Plaworlo:
Zitat von Kishido:
Laut Berichten haben wir aber bereits 20 gesagt. ;)
Zitat von Plaworlo:
Zitat von Kishido:
Laut Berichten haben wir aber bereits 20 gesagt. ;)
02.01.2014 - 17:36 Uhr
Ja - aber alles nichts wirklich neues. SO steht es seit Tagen in den Medien. Nun muss sich Chelsea "erbarmen" und wir hoffen, dass es mit den 25 Mio Pfund nur eine Farce war. Für 15 Mio würde ich ihn sofort nehmen. Ich denke, wir haben auch eine hohe Schmerzgrenze für das Gesamtpaket.
02.01.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ja - aber alles nichts wirklich neues. SO steht es seit Tagen in den Medien. Nun muss sich Chelsea "erbarmen" und wir hoffen, dass es mit den 25 Mio Pfund nur eine Farce war. Für 15 Mio würde ich ihn sofort nehmen. Ich denke, wir haben auch eine hohe Schmerzgrenze für das Gesamtpaket.
So aus dem Mund vom Berater ist es aber schon recht neu.
02.01.2014 - 17:56 Uhr
Das KDB nach WOB möchte ist doch schon mal ein positives Signal. Ich denke, wir können Allofs vertrauen, das er das beste rausholt. Wäre zu schön, wenn er dann gleich mit in die Vorbereitung einsteigen könnte. :)
02.01.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kaestorfer:
Na gut das stimmt! Allerdings kennen wir die Meinung des Spielers, wohin er gerne wechseln möchte.
Zitat von Kaestorfer:
Na gut das stimmt! Allerdings kennen wir die Meinung des Spielers, wohin er gerne wechseln möchte.
02.01.2014 - 18:26 Uhr
Bei den genannten 30Mio wird es sich wohl eher um einen Fehler des Journalisten handeln der Gesamtvolumen des Transfers mit der Ablösumme verwechselt. Wenn in den 30Mio 3 Jahre Gehalt enthalten sind, macht die Summe deutlich mehr Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.