VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2931
04.01.2014 - 18:07 Uhr
Der 27 Jährige Stürmer Pablo Osvaldo wird höchstwahrscheinlich zu Vfl Wolfsburg wechseln.Der Argentinier kam vor kurzen von AS Roma zu Southampton um 15.1 Millionen Euro.Der Profi-Spieler hat einen Marktwert von 15 Millionen Euro.
Sieht eher nach einer Fakeseite aus, da er doch erst im Sommer nach England gewechselt ist.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 04.01.2014 um 18:10 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2932
04.01.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von Splashiii:
Sieht eher nach einer Fakeseite aus, da er doch erst im Sommer nach England gewechselt ist.

"Fakeseite"? Woran machst du das fest?
Trotz alle dem sehr aus der Luft gegriffen das ganze

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#2933
04.01.2014 - 18:17 Uhr
Newswalk berichtet seit Wochen nur Mist. Die Seite sollte mal verboten werden. Also gar nicht drauf anspringen Leute.
Transferperiode 13/14 |#2934
04.01.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von Grildum:

Ich glaube, dass Thiber mit dem Mensch MM sein Verhalten auf dem Spielfeld meint. Ich kann mich an etliche grenzwertige Ellenbogeneinsätze erinnern. Außerdem reagiert er meines Erachtens nach sehr temperamentvoll auf Schiedsrichterentscheidungen und ist generell ein ziemlicher Hitzkopf. Seine Spielweise lebt natürlich von der Aggressivität, aber ist oft grenzwertig.

Fusball ist mMn. ein aggressives Spiel s. auch englische Spielweise. Sein Temperament gehört unweigerlich zu seinem Charakter und damit habe ich persönlich auch kein Problem, solange seine Aktionen nicht ständig mit Rot bestraft werden und somit die Mannschaft schwächen, sehe ich hier kein großes Problem.

Einzig mit dem gelben Karten wegen der Mäckerei gehe ich mit dir d´accord. MM soll keinen Fairplay Preis gewinnen, sondern Tore schießen und solange sein Verhalten von den Schiedsrichtern nicht sanktioniert wird, ist es regelkonform und somit auch angemessen. Etwaiger Publikumsliebling wird er bei keinem Team in der BL, ist der Ruf erst ruiniert...

Zitat von Grildum:

Trotzdem halte ich es für müßig, über derartige Rückholaktionen zu philosophieren. Erstens wird Bayern garantiert nicht weniger Geld verlangen, nur weil wir zu Magathschen Zeiten denen den Mario förmlich hinterhergeworfen haben bzw. ihn für einen Spottpreis verscherbelt haben. Warum sollten sie das auch? Mario hat sowohl national, als auch international bewiesen, was für ein Topstürmer er ist. Dementsprechend wird Bayern genug Angebote haben und wird nicht auf ein Angebot von uns angewiesen sein.

Hier ist es in der Tat müßig zu spekulieren, ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen des VfL und Bayern ein besonderes Verhältnis pflegen im Vergleich zu anderen Bundesligisten, aber das ist nur meine Ansicht. Spielte so etwas nicht auch im entferntesten Sinne angeblich bei Luiz Gustavo eine Rolle, dass man diesen für einen relativ geringen Betrag bekam?

Zitat von Grildum:

Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass MM überhaupt zurück zu uns kommen will. Der hat vermutliche ganz andere Ziele, als um das internationale Geschäft zu kämpfen und wöchentlich vor 30.000 Zuschauern spielen. Ich will unseren VFL nicht schlechtreden, aber es gibt für ihn mit Sicherheit deutlich attraktivere Ziele á la Madrid, Arsenal,...

MM wird sowieso nur im Sommer zu haben sein und die Top Klubs werden sicherlich bedarf haben, abzuwarten bleibt aber die WM und die danach obligatorisch einsetztende Transferflut und Tausch von Verein X zu Verein Y ect. Daher lohnt es sich doch umsomehr jetzt schon etwas vorzubereiten da bis auf Arsenal momentan niemand wirklich einen MS braucht (bitte um Aufklärung falls dem nicht so ist :)) Und Wenger ist bis auf Özil eher mit Dagobert Duck als mit Mourinho vergleichbar was das Geld Ausgeben angeht ;)

Zitat von Grildum:

Drittens versteh ich nicht, warum viele hier von derartigen Rückholaktionen so angetan sind. Anstatt 20+ Millionen für einen Spieler zu bezahlen, der seine klasse schon (international) bewiesen hat, sollte man sich doch viel mehr auf junge Spieler konzentieren, die vielleicht sogar schon auf sich aufmerksam gemacht haben und nun den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem Topspieler machen wollen. Man muss ja nicht gleich einen "No-name", wie damals Dzeko aus Teplice holen. Ich spreche von Spielern, wie Lukaku (der natürlich jetzt, nachdem er in der BPL alles kurz und klein schießt, total unrealistisch ist. Aber es geht nur ums Beispiel.) oder meinentwegen Rodrigo/Lasogga/Lestienne/Salah.... Alles Spieler, die talentiert und hungrig sind. Derartive Investionen wären in meinen Augen sehr viel sinnvoller, als solche Rückholaktionen.

Lestiennen wird auch mind. 10 Millionen kosten, Salah eventuell sogar mehr da viele an ihm dran sind. Zudem ist das Verhältnis Qualität/Quantität an Mittelfeldspieler ein anderes als bei MS, will sagen diese sind rarer gesät als Mittelfeldspieler, zumindest ab einer gewissen Qualität.

Wobei ich sagen muss, dass meine Ausführungen lediglich auf der BL beruhen und ich nicht so viele Ligen verfolgen kann wie ich gerne würde :D und somit sicherlich nicht den Überblick bieten als jemand der dies hauptberuflich macht :)
Transferperiode 13/14 |#2935
04.01.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/News/ricardo-rodriguez-interesse-manchester-united-fc-chelsea-vfl-wolfsburg-ashley-cole-patrice-evra.html
Poste ich es hier auch noch mal

War ja nur eine Frage der Zeit bis die großen Fische kommen..leider.

Im Winter wird das, wie der der Berater selber sagt, gar nichts.

Nach der WM sicherlich ein großes Thema wobei hier uns der Vertrag bis 2016 etwas Luft verschafft ( zumindest was eine relativ hohe Ablöse angeht)

Sicherlich wird nach dem Sommer der Marktwert nochmal steigen, wenn man bedenkt, dass die Schweiz wahrscheinlich das Achtelfinale erreichen wird (mit Honduras, Ecuador und Frankreich) und RR Stammspieler in der Nati ist.

Aber meinte sein Berater nicht, dass eine Vertragsverängernung genauso realisitisch ist und RR es in WOB sehr schätzt und alles in Ruhe angehen will? Evt. war ja auch nur eine Verlängerung mit fester AK gemeint, aber dann bitte nicht unter 30 Millionen € (LV wachsen nicht auf Bäumen)
Transferperiode 13/14 |#2936
05.01.2014 - 11:07 Uhr
Tout comme celui donc de Kevin de Bruyne pour qui Wolfsbourg a émis une offre avoisinant les 25 millions d’euros avec divers bonus.
Laut dieser aktuellen Quelle hat Wolfsburg inklusive diverser Boni bereits 25 Mio€ geboten.

Danke an den User Kleff aus der Gk
Transferperiode 13/14 |#2937
05.01.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Laut dieser aktuellen Quelle hat Wolfsburg inklusive diverser Boni bereits 25 Mio€ geboten.

Deswegen muss es trotzdem nicht stimmen. Ich hoffe aber, dass man das Angebot aufstockt, denn wenn 15 Mio. das letzte Angebot sind, werden wir ihn nicht bekommen.
Transferperiode 13/14 |#2938
05.01.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:

Deswegen muss es trotzdem nicht stimmen. Ich hoffe aber, dass man das Angebot aufstockt, denn wenn 15 Mio. das letzte Angebot sind, werden wir ihn nicht bekommen.

Ich gehe schon von 20-25 Mio im Gesamtpaket aus. Diverse Boni dürfen da gerne mit einfließen. Also weiterhin: Nichts neues. Leider.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2939
05.01.2014 - 12:44 Uhr
Manchester nun auch interessiert.

Kommt aus der Gk

Quelle: tribalfootball.com ·

Manchester United boss David Moyes is ready to ask the question of Chelsea about Kevin de Bruyne....Even at £25 million, Moyes feels it is a good price...The United manager is a big fan of De Bruyne's high octane style and at 22 feels he would still represent good value for money.The question is whether the Scot can convince Mourinho to sell.

Moyes ist ein Fan von KdB und findet den Preis angemessen.Ob Mourinho an ManUtd verkaufen würde?
Transferperiode 13/14 |#2940
05.01.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Manchester nun auch interessiert.

Kommt aus der Gk

Quelle: tribalfootball.com ·

Manchester United boss David Moyes is ready to ask the question of Chelsea about Kevin de Bruyne....Even at £25 million, Moyes feels it is a good price...The United manager is a big fan of De Bruyne's high octane style and at 22 feels he would still represent good value for money.The question is whether the Scot can convince Mourinho to sell.

Moyes ist ein Fan von KdB und findet den Preis angemessen.Ob Mourinho an ManUtd verkaufen würde?

Gähn...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.