Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
05.01.2014 - 13:13 Uhr
Wir sind uns ja einig, dass MM von sich aus nicht in den nächsten paar Jahren zu uns zurück kommen würde. Sollte er Bayern verlassen, muss er wohl zwangsläufig etwas sportlichen Rückschritt in Kauf nehmen, dafür war die zurückliegende Saison bei den Bayern zu erfolgreich. Aber den Sprung zurück zu uns, das wäre ein zu eindeutiger Rückschritt. Das wäre ja gefühlt wie wenn er es bei den Bayern nicht gepackt hätte. Hat er aber.
Dass er nicht zu uns zurück wechseln würde, reicht ja aus für die Annahme, dass er nicht zu uns kommen wird. Denn Angebote wird er genug bekommen.
Über die Gründe, dass ich glaube, dass wir ihn derzeit nicht nehmen würden, können wir uns streiten, falls es - wider Erwarten - so weit kommen könnte.
Ich denke das ganze würde nur ein Thema werden, wenn wir uns für die CL qualifizieren. Das wird schwer genug. Außerdem geht Pizarro in Rente zur nächsten Saison. Die Bayern wollen sicherlich 2 Topstürmer haben für die kommende Saison.
Also da finde ich eine Rückholaktion von Edin realistischer. Dieser wird von den Fans geliebt und ist kein Stammspieler im Verein.
05.01.2014 - 14:30 Uhr
HLN berichtet!
Zitat
No Kevin De Bruyne in Chelsea squad against Derby, Hazard on the bench. #cfc
Zitat
05.01.2014 - 14:41 Uhr
KdB wieder nicht im Kader ... Wenn man es so sagen darf bei einer guten B Elf.
05.01.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
HLN berichtet!
Zitat
Das ist nicht wirklich etwas Neues, aber es zeigt: Mourinhos Worte ("Ich will nicht, dass er geht.") sind nicht ernst zu nehmen. Es geht definitiv um die Ablöse.
HLN berichtet!
Zitat
Das ist nicht wirklich etwas Neues, aber es zeigt: Mourinhos Worte ("Ich will nicht, dass er geht.") sind nicht ernst zu nehmen. Es geht definitiv um die Ablöse.
05.01.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von Mettwurstking:
Wenn man sich die Chelsea-Elf so ansieht, könnte der Eindruck entstehen, dass Mourinho nicht auf Flügelspieler steht.
Wenn man sich die Chelsea-Elf so ansieht, könnte der Eindruck entstehen, dass Mourinho nicht auf Flügelspieler steht.
05.01.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Mettwurstking:
KdB ist ja jetzt auch nicht der klassische Flügelspieler. Bei Werder hat er oft Zentral gespielt.
Mit Mata( spielt auch selten in der Startelf), Hazard, Oscar, Schürrle, Willian sind auch viele OM Positionen besetzt. Aber dass er wieder nicht im Kader ist, entspricht 100% Mourinho.
Erst Verwirrung stiften und dann den Spieler zeigen, dass er der Boss ist.
Zitat von Mettwurstking:
KdB ist ja jetzt auch nicht der klassische Flügelspieler. Bei Werder hat er oft Zentral gespielt.
Mit Mata( spielt auch selten in der Startelf), Hazard, Oscar, Schürrle, Willian sind auch viele OM Positionen besetzt. Aber dass er wieder nicht im Kader ist, entspricht 100% Mourinho.
Erst Verwirrung stiften und dann den Spieler zeigen, dass er der Boss ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_LEADER am 05.01.2014 um 14:55 Uhr bearbeitet
05.01.2014 - 15:19 Uhr
Das heutige Spiel wäre prädestiniert gewesen, um De Bruyne mal spielen zu lassen. Dass er erneut nicht mal im Kader steht, könnte schon auf einen unmittelbar bevorstehenden Transfer hindeuten. Oder Mourinho will ihm gegenüber einfach mal wieder den Big Boss raushängen lassen. Bei diesem Trainer weiß man nie, was wirklich Phase ist. Ich gehe aber davon aus, dass wir morgen oder spätestens Dienstag mehr wissen. Hab ich irgendwie so im Gefühl.;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 05.01.2014 um 15:20 Uhr bearbeitet
05.01.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von Der_LEADER:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Mettwurstking:
KdB ist ja jetzt auch nicht der klassische Flügelspieler.
Das war auch nicht nur auf de Bruyne bezogen. Wenn ich mich recht entsinne, hat er bei Werder so gut wie immer zentral gespielt und ich hoffe ehrlich gesagt, dass er es auch bei uns tun würde - und zwar dort wo unser Schwachpunkt liegt: auf der 8er-Position.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Mettwurstking:
KdB ist ja jetzt auch nicht der klassische Flügelspieler.
Das war auch nicht nur auf de Bruyne bezogen. Wenn ich mich recht entsinne, hat er bei Werder so gut wie immer zentral gespielt und ich hoffe ehrlich gesagt, dass er es auch bei uns tun würde - und zwar dort wo unser Schwachpunkt liegt: auf der 8er-Position.
05.01.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
HLN berichtet!
Zitat
Genau das ist es! Es sind einfach nur Aussagen gewesen um eine möglichst hohe ABlöse zu rechtfertigen.
Zitat von Kaestorfer:
HLN berichtet!
Zitat
Genau das ist es! Es sind einfach nur Aussagen gewesen um eine möglichst hohe ABlöse zu rechtfertigen.
05.01.2014 - 17:18 Uhr
Es bleibt weiter spannend! Gibt es denn Informationen, ob wir auch an einem MS dran sind?
Habe da was mit Gomis gelesen.
Habe da was mit Gomis gelesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.