VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3041
08.01.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von jonny_pl:
Klaus reist bestimmt nich nur hin, wenn er keine Signale bekommen hätte ...

Ich fliege doch nicht nach London um dann ein nein zu bekommen, da wird es schon positive Zeichen gegeben haben.

Die wird er auch bekommen haben, die wirklich wichtigen Details (Kauf,Leihe,Leihe mit KO, Ablösesumme,Rückkaufklauseln etc...) kann man doch ganz bequem und vor allem schnell am Telefon, per Mail oder Fax regeln.

Ich glaube der Deal wird heute oder morgen in London perfekt gemacht und Allofs bringt sein neues Schmuckstück direkt mit ins Trainingslager :cool

Das wäre eine wunderschöne Geschichte! Dann freuen sich alle VfL Fans und ein paar andere Fans auch.

Dazu sehe ich dann aber den nächsten "Shitstorm" auf uns zu rollen. :rolleyes

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#3042
08.01.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Finde allerdings weder bei BILD Sport, noch bei der SportBILD eine entsprechende Meldung. :/:

Hast Du die Printausgabe vor Dir liegen...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#3043
08.01.2014 - 13:06 Uhr
Ich fürchtete, das zieht sich bis zum Ende des Transferfensters; es wäre ein großes Geschenk, wenn er noch die weitere Vorbereitung mitmachen und vielleicht sogar ins Trainingslager nachreisen könnte
Transferperiode 13/14 |#3044
08.01.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von W0BT0WN:
Finde allerdings weder bei BILD Sport, noch bei der SportBILD eine entsprechende Meldung. :/:

Soll ja auch auf dem Twitter Account geschrieben wurden sein. Nur kann ich da auch nirgendswo was finden.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#3045
08.01.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von MadMax:
Zitat von W0BT0WN:

Soll ja auch auf dem Twitter Account geschrieben wurden sein. Nur kann ich da auch nirgendswo was finden.

Glaube die Meldung wäre so aktuell, dass sie in keiner heutigen Printausgabe stehen würde. Las sich wirklich wie ne Twittermeldung, die es aber anscheinend doch nicht gibt (?).

Warten wir einfach mal ab. :/:

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3046
08.01.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Ich fliege doch nicht nach London um dann ein nein zu bekommen, da wird es schon positive Zeichen gegeben haben.

Ich glaube, Allofs ist nach London gereist, um Mou mal ordentlich in den Schwitzkasten zu nehmen, bis der ihm KdB überlässt...! ;)

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 13/14 |#3047
08.01.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von jonny_pl:

Ich glaube, Allofs ist nach London gereist, um Mou mal ordentlich in den Schwitzkasten zu nehmen, bis der ihm KdB überlässt...! ;)

Verdammt, habe mir das jetzt bildlich vorgestellt. :D

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3048
08.01.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von MadMax:
Zitat von jonny_pl:

Die wird er auch bekommen haben, die wirklich wichtigen Details (Kauf,Leihe,Leihe mit KO, Ablösesumme,Rückkaufklauseln etc...) kann man doch ganz bequem und vor allem schnell am Telefon, per Mail oder Fax regeln.

Ich glaube der Deal wird heute oder morgen in London perfekt gemacht und Allofs bringt sein neues Schmuckstück direkt mit ins Trainingslager :cool

Das wäre eine wunderschöne Geschichte! Dann freuen sich alle VfL Fans und ein paar andere Fans auch.

Auf den Shitstorm wäre ich nahezu versessen: "Scheixxplastikclub, kotze im Strahl ... mimimi..." :p

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transferperiode 13/14 |#3049
08.01.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von Fednord:
Zitat von mituu:
Zitat von MadMax:
Zitat von jonny_pl:

Auf den Shitstorm wäre ich nahezu versessen: "Scheixxplastikclub, kotze im Strahl ... mimimi..." :p

Vor allem, weil man das Ganze dann absolut positiv sehen kann! Denn wenn der Shitstorm losgeht, bedeutet das, dass KdB ab sofort beim VfL spielt...! Und das ist es doch, worüber wir VfL-Fans uns gewaltig freuen würden!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 13/14 |#3050
08.01.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von mituu:
Zitat von MadMax:
Zitat von W0BT0WN:

Glaube die Meldung wäre so aktuell, dass sie in keiner heutigen Printausgabe stehen würde. Las sich wirklich wie ne Twittermeldung, die es aber anscheinend doch nicht gibt (?).

Warten wir einfach mal ab. :/:

Mein erster Blick geht ja auch immer auf die Quelle (wollte gerade eine News dazu schreiben).
Aber genau wie WOBTOWN kann ich nichts dazu finden.

Ursprung der Quelle scheint fu.ss.ball.transfers zu sein. Die behaupten sie hätten die News von Sportbild. Dort ist aber nichts zu finden. Weder auf deren Twitterseite noch im Newsticker.

Auf Twitter selbst findet man nur eine Nachricht von einem Account namens Topscorer. Der behauptet, die News wäre von Bild_Sport. Doch dort ist nichts zu finden, wie wobtown schon schrieb. (Ebenso wenig wie auf der Bild Seite, Bereich: VfL Wolfsburg, wo immer alle Twitter Nachrichten von BildSport veröffentlich werden.

Also ich denke, dass man mit dieser News noch sehr vorsichtig sein muss, bis es eine bessere Quelle gibt.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.