VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2911
09.01.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson
Jovetic und Dzeko sind fit, dann kommt Bony und Aguero kommt auch noch diesen Monat zurück. Außerdem ist Negredo momentan verliehen.
Dann hat man 4 Stürmer, obwohl man nur mit einer Spitze spielt. Kommt Negredo zurück, hat man sogar 5 Stürmer.
So falsch liegt der gute Kevincody nicht!

Es wird davon ausgegangen, dass man wieder auf 2 Stürmer umstellt. Negredo wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zurück kommen. Valencia ist durch ihren Investor finanzstark. Und man spielt erfolgreich. Zudem gefällt es Negredo gut in Spanien.

Es geht aber darum, dass alle 3 Stürmer verletzungsanfällig sind. Bony fehlt noch bis zum Februar durch den ACON.

Sorry, aber ich weiß immer nicht was man sich denkt. Wir fragen bei City an, ob wir 2 Topstürmer haben können, die bei so fast jedem Verein in der Welt Stammspieler wären und die knapp hinter City stehen. Und da sind wir (noch) nicht. Zudem dürfte es unser Gehaltsgefüge doch deutlich übersteigen, aber klar. Oftmals zählt halt auch nur der Name

Dass City mit 2 Spitzen spielen wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. Das wäre dann eher aus der Not heraus, weil man zu viele Stürmer hat. ICh denke eher, dass sie noch jemanden abgeben, unabhängig davon, ob Negrado in Spanien bleibt oder im Sommer zurück kommt. Vorausgesetzt, man verpflichtet Bony.

Zur Not würde auch ein Leihgeschäft in Frage kommen. Topstürmer, der uns in der Rückrunde sicher in die CL schiesst und danach holt man sich dann jemanden mit Perspektive.

Warten wir mal ab.

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 09.01.2015 um 10:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2912
09.01.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson
Jovetic und Dzeko sind fit, dann kommt Bony und Aguero kommt auch noch diesen Monat zurück. Außerdem ist Negredo momentan verliehen.
Dann hat man 4 Stürmer, obwohl man nur mit einer Spitze spielt. Kommt Negredo zurück, hat man sogar 5 Stürmer.
So falsch liegt der gute Kevincody nicht!

Es wird davon ausgegangen, dass man wieder auf 2 Stürmer umstellt. Negredo wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zurück kommen. Valencia ist durch ihren Investor finanzstark. Und man spielt erfolgreich. Zudem gefällt es Negredo gut in Spanien.

Es geht aber darum, dass alle 3 Stürmer verletzungsanfällig sind. Bony fehlt noch bis zum Februar durch den ACON.

Sorry, aber ich weiß immer nicht was man sich denkt. Wir fragen bei City an, ob wir 2 Topstürmer haben können, die bei so fast jedem Verein in der Welt Stammspieler wären und die knapp hinter City stehen. Und da sind wir (noch) nicht. Zudem dürfte es unser Gehaltsgefüge doch deutlich übersteigen, aber klar. Oftmals zählt halt auch nur der Name

Dass City mit 2 Spitzen spielen wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. Das wäre dann eher aus der Not heraus, weil man zu viele Stürmer hat. ICh denke eher, dass sie noch jemanden abgeben, unabhängig davon, ob Negrado in Spanien bleibt oder im Sommer zurück kommt. Vorausgesetzt, man verpflichtet Bony.

Zur Not würde auch ein Leihgeschäft in Frage kommen. Topstürmer, der uns in der Rückrunde sicher in die CL schiesst und danach holt man sich dann jemanden mit Perspektive.

Warten wir mal ab.

Wie gesagt. Als Negredo da war spielte man mit 2 Spitzen. Es fehlen auch die kreativen Leute im ZM. Zudem gilt Bony als Negredo-Ersatz der im Sommer dann fest in Spanien bleiben wird. 1zu1 Tausch sozusagen.

Wir sollten uns mal bei anderen, kleineren Vereinen umschauen, ehe man immer diese Gerüchte zu den Topclubs streut. Auch das Schürrle-Gerücht gefällt mir einfach nicht. Das ist nicht unsere Kragenweite, auch wenn es bei KdB gut ging.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#2913
09.01.2015 - 11:33 Uhr
Würde mich auch über ein Schürrle wechsel freuen aber nicht für 30 mio. 20 mio sollte man höchstens für den wenn dann bezahlen. Ich weiss das er Außenspielt kann der auch als Mittelstürmer spielen ? Außenspieler haben wir genug :P
Transferperiode 14/15 |#2914
09.01.2015 - 11:49 Uhr

Ich habe kürzlich noch geschrieben, dass Schürrle so ein Spieler ist, um den sich der VfL bei seinen Ansprüchen unbedingt bemühen muss. Dass er mittelfristig den Verein wechselt, ist ja abzusehen. Dennoch können wir dieses Gerücht getrost vernachlässigen. Die Quelle spricht Bände. Einen Transfer in dieser Größenordnung wird es in dieser Transferperiode nicht geben. Schürrle wird frühestens im Sommer ein Thema, wenn überhaupt. Eher glaube ich, dass er wie jüngst Shaqiri "intern diskutiert" und dann "kein Thema" mehr ist. In die Vollen werde wir bei erfolgreicher CL-Quali höchstens im Angriff gehen und auch da werden wir nicht 30 Mio. für einen Spieler ausgeben.
Transferperiode 14/15 |#2915
12.01.2015 - 22:39 Uhr
Hallo, es ist recht früh dafür, Hoffe es nimmt mir keiner übel.
Getrauert habe ich auch um Junior.
Trotzdem würde mich interessieren, wo jetzt Joshua auch noch ausfällt, ob was im DM noch etwas passiert? Leider sind wir jetzt nicht mehr so gut aufgestellt auf der Position...
Transferperiode 14/15 |#2916
12.01.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von wobler
Hallo, es ist recht früh dafür, Hoffe es nimmt mir keiner übel.
Getrauert habe ich auch um Junior.
Trotzdem würde mich interessieren, wo jetzt Joshua auch noch ausfällt, ob was im DM noch etwas passiert? Leider sind wir jetzt nicht mehr so gut aufgestellt auf der Position...

Ne also ich nehm es dir nicht übel. Glaube wenn wir jetzt wieder auch über andere schreiben lenkt es uns ein bisschen ab.

Naja schwierig zu sagen. Würde mal sagen 50/50 das was passiert.
Transferperiode 14/15 |#2917
12.01.2015 - 23:00 Uhr
Ist absolut ok, ich glaube das letzte, was Junior wollen würde, ist, dass der VFL von seinem Weg abkommt.
Guila ist in 4-5 Wochen wieder dabei, aber dennoch darf man sich auch da nicht sicher sein, und für Junior muss einfach jemand kommen, auch wenn man so ein Talent nur bedingt zum jetzigen Stand verpflichten kann.

Am besten jmd per Leihe mit KO für die Rückrunde, da nur wenige Spieler auf dem Transfermarkt sind.
Ist Rasmus Elm noch vereinslos? Wäre mein Vorschlag... gestandener Spieler mit Stammplatz-Ambitionen.

Btw, hätte man nicht Bony für ~20 Millionen kaufen sollen? Da wirds mir ganz schummrig vor den Augen, wenn ich von seiner ehem. 24Mil AK lese, die ihm abgekauft worden ist... Wären immerhin mehr als 10 Millionen weniger gewesen/geworden als Lukaku, hätte man riskieren können!

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Transferperiode 14/15 |#2918
12.01.2015 - 23:33 Uhr
Ich würde im Winter keinen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten.
Wir haben mit Träsch noch einen 6er im Kader, desweiteren haben wir mit Seguin noch ein vielversprechendes Talent in unseren Reihen.

Rein sportlich würde es dennoch Sinn machen, ich glaube nur das wenn im Winter ein Spieler für die 6 kommen würde hätte er unbewusst den Stempel "Malanda Nachfolger/Ersatz" in der Mannschaft/bei den Fans. Das ist ein gewaltiger Druck, Fromlowitz hatte bei Hannover auch stark damit zu kämpfen (konnte man erst letztlich in einem Interview bei 11 Freunde nachlesen).
Ich denke bis zur Sommerpause kehrt wieder einigermaßen Normalität ein und ein Neuzugang in der kommenden Transferperiode würde anders wahrgenommen werden.
Transferperiode 14/15 |#2919
13.01.2015 - 07:36 Uhr
Ich mag da eigentlich momentan nicht drüber sprechen.
Menschlich ist eine große Lücke entstanden, die auch nicht mehr geschlossen werden kann, da Junior Malanda wird nicht mehr wiederkommen wird, denn ich bin der Auffassung jeder Mensch ist einzigartig und hinterlässt so einzigartige menschliche Spuren.

Sportlich wird man sich sicherlich bei Möglichkeiten neu aufstellen, doch dieses wird meiner Meinung nach zur neuen Saison eher wichtig.

Namen will ich hier nicht nennen, gibt aber einige, die sportlich auch etwas drauf haben und die man nach Wolfsburg holen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 13.01.2015 um 07:37 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2920
13.01.2015 - 09:39 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man damit wirklich bis zum Sommer warten sollte. Denn im Heimspiel gegen Lissabon spielen wir dann mit Arnold und Träsch auf den 6 ern ? Damit hätte ich ein ungutes Gefühl im Magen. Klar könnte ein neuer 6 er schnell als Malanda-Ersatz abgestempelt werden, allerdings sollte man sich das sehr gut überlegen , damit die Ziele nicht aus den Augen verloren werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.