Transferperiode 14/15
Kann beide Quellen nicht so recht glauben die von Bild aber irgendwie noch weniger. Wie sollen sie ihn denn so schnell gefragt haben?
Ich kenn euer Gehaltsgefüge nicht, aber aus meiner Sicht wäre das der Hammer wenn er in der Buli bleibt! EInfach top 
Bei uns kann man gut verdienen - keine Sorge. 8 Mio. werden es zwar genauso wenig sein wie die im vergangenen Jahr kolportierten 7 Mio. bei Luiz Gustavo, aber weit darunter wird das Angebot wohl kaum liegen. Ich schätze, dass Gustavo 5-6 Mio. verdient. Naldo verdient 5 Mio., Olic (bisher) 5 Mio., de Bruyne 4,5 Mio., Träsch 4 Mio. etc. Wenn Mandzukic tatsächlich zurückkommt, halte ich ein Bruttogehalt i.H.v. 6-7 Mio. für realistisch.
Ich wollte vorhin schon schreiben: Gleich kommt das Dementi.
Laut der TZ München wird der Wechsel von Mario Mandzukic noch während der WM offiziell bestätigt. Ich bin sicher das da was dran ist. "Die Welt" wusste auch als erstes von dem Gustavo Transfer. Und wie oft wurde das dementiert? Bestimmt 10x. Die Bild ist doch nur traurig, dass sie es nicht als erste erfahren haben. Zumal das nur ein Moderator im FanChat geschrieben hat mit dem dementie. Als ob die Mario gleich angerufen haben und er es dementiert hat...niemals...typisch Bild...
Keine Sorge solange ich kein offizielles Dementi irgendwo lese glaube ich es so wenig wie das offizielle Statement das er wieder kurz vor der Verpflichtung steht.
mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst. sollte er aber trotzdem zu euch wechseln, würden mich mal eure gehaltskosten interessieren. für einen verein, der seltenst sein stadion voll bekommt und seit 4 jahren weder EL/CL spielt, wären die wohl exorbitant hoch. auch wäre dieser transfer, wie schon der von Kdb und gustavo, für jeden verein der vernünftig wirtschaftet (zb. gladbach, h96) und nur geld ausgibt, was er auch einnimmt, ein heftiger schlag in die fresse. aber daran wird mal sich wohl in zukunft gewöhnen müssen, spätestens wenn RB leipzig in liga 1 aufsteigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zinedinezidane10 am 20.06.2014 um 20:55 Uhr bearbeitet mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst.
Schön wenn da mal wieder die Neider aus ihren löchern kommen...sportlich haben wir um eineiges mehr zu bieten als ihr Gladbacher...bloß kein Neid, denn der ist unsere Anerkennung!!!Klar das ihr Angst vor uns habt, da sich mit Allofs so eineiges geändert hat. 
Laut der TZ München wird der Wechsel von Mario Mandzukic noch während der WM offiziell bestätigt. Ich bin sicher das da was dran ist.
Die TZ München beruft sich nur auf die Welt.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mario-mandzukic-fc-bayern-wechsel-vfl-wolfsburg-3644742.html
Würde mich freuen, aber so Recht glauben kann ich nicht dran, insbesondere nach dem Tweet vom Thomas Hiete:
"Mandzukic zurück zum @VfL_Wolfsburg? “Eine Ente”, sagt VfL-Aufsichtsrat Stephan Grühsem, “Mandzukic wird nicht zurückkehren.”"
Das ist für mich als offizielles Dementi zu werten, kann aber auch nur Teil der Abmachung sein, damit Mandzukic Ruhe bei der WM hat.
In jedem Fall verbringt Mandzukic gerade viel Zeit mit zwei VfL Spielern, die sicherlich positiv über die Entwicklung des VfL in den vergangenen 18 Monaten berichten können...
mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst.
Schön wenn da mal wieder die Neider aus ihren löchern kommen...sportlich haben wir um eineiges mehr zu bieten als ihr Gladbacher...bloß kein Neid, denn der ist unsere Anerkennung!!!Klar das ihr Angst vor uns habt, da sich mit Allofs so eineiges geändert hat. 
ihr immer mit eurem neid
worauf sollte ich neidisch sein? das wir mit euch finanziell nicht mithalten können, ist jedem gladbacher klar. traurig ist halt, das ihr trotz erheblichem transferminus und ausbleibendem sportlichen erfolg(abgelaufene saison mal ausgeklammert), spieler leisten könnt, vor allem gehaltstechnisch, die sich CL vereine wie dortmund oder leverkusen nicht im traum leisten könnten.