VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#911
20.06.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von XxGraffa23xX

Laut Bild hat Mandzukic den Wechsel dementiert. Nur dummes gelaber?

Kann beide Quellen nicht so recht glauben die von Bild aber irgendwie noch weniger. Wie sollen sie ihn denn so schnell gefragt haben?

Transferperiode 14/15 |#912
20.06.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von Fred-Perry

Ich kenn euer Gehaltsgefüge nicht, aber aus meiner Sicht wäre das der Hammer wenn er in der Buli bleibt! EInfach top Cool

Bei uns kann man gut verdienen - keine Sorge. 8 Mio. werden es zwar genauso wenig sein wie die im vergangenen Jahr kolportierten 7 Mio. bei Luiz Gustavo, aber weit darunter wird das Angebot wohl kaum liegen. Ich schätze, dass Gustavo 5-6 Mio. verdient. Naldo verdient 5 Mio., Olic (bisher) 5 Mio., de Bruyne 4,5 Mio., Träsch 4 Mio. etc. Wenn Mandzukic tatsächlich zurückkommt, halte ich ein Bruttogehalt i.H.v. 6-7 Mio. für realistisch.

Transferperiode 14/15 |#913
20.06.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von XxGraffa23xX

Ich wollte vorhin schon schreiben: Gleich kommt das Dementi.

Transferperiode 14/15 |#914
20.06.2014 - 20:47 Uhr

Laut der TZ München wird der Wechsel von Mario Mandzukic noch während der WM offiziell bestätigt. Ich bin sicher das da was dran ist. "Die Welt" wusste auch als erstes von dem Gustavo Transfer. Und wie oft wurde das dementiert? Bestimmt 10x. Die Bild ist doch nur traurig, dass sie es nicht als erste erfahren haben. Zumal das nur ein Moderator im FanChat geschrieben hat mit dem dementie. Als ob die Mario gleich angerufen haben und er es dementiert hat...niemals...typisch Bild...

Transferperiode 14/15 |#915
20.06.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Zitat von XxGraffa23xX

Ich wollte vorhin schon schreiben: Gleich kommt das Dementi.

Keine Sorge solange ich kein offizielles Dementi irgendwo lese glaube ich es so wenig wie das offizielle Statement das er wieder kurz vor der Verpflichtung steht.

Transferperiode 14/15 |#916
20.06.2014 - 20:48 Uhr

mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst. sollte er aber trotzdem zu euch wechseln, würden mich mal eure gehaltskosten interessieren. für einen verein, der seltenst sein stadion voll bekommt und seit 4 jahren weder EL/CL spielt, wären die wohl exorbitant hoch. auch wäre dieser transfer, wie schon der von Kdb und gustavo, für jeden verein der vernünftig wirtschaftet (zb. gladbach, h96) und nur geld ausgibt, was er auch einnimmt, ein heftiger schlag in die fresse. aber daran wird mal sich wohl in zukunft gewöhnen müssen, spätestens wenn RB leipzig in liga 1 aufsteigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zinedinezidane10 am 20.06.2014 um 20:55 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#917
20.06.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von zinedinezidane10

mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst.

Schön wenn da mal wieder die Neider aus ihren löchern kommen...sportlich haben wir um eineiges mehr zu bieten als ihr Gladbacher...bloß kein Neid, denn der ist unsere Anerkennung!!!Klar das ihr Angst vor uns habt, da sich mit Allofs so eineiges geändert hat. zwinker

Transferperiode 14/15 |#918
20.06.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von XxGraffa23xX

Laut der TZ München wird der Wechsel von Mario Mandzukic noch während der WM offiziell bestätigt. Ich bin sicher das da was dran ist. 

Die TZ München beruft sich nur auf die Welt.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mario-mandzukic-fc-bayern-wechsel-vfl-wolfsburg-3644742.html

Transferperiode 14/15 |#919
20.06.2014 - 20:55 Uhr

Würde mich freuen, aber so Recht glauben kann ich nicht dran, insbesondere nach dem Tweet vom Thomas Hiete:

"Mandzukic zurück zum @VfL_Wolfsburg? “Eine Ente”, sagt VfL-Aufsichtsrat Stephan Grühsem, “Mandzukic wird nicht zurückkehren.”"

Das ist für mich als offizielles Dementi zu werten, kann aber auch nur Teil der Abmachung sein, damit Mandzukic Ruhe bei der WM hat.

In jedem Fall verbringt Mandzukic gerade viel Zeit mit zwei VfL Spielern, die sicherlich positiv über die Entwicklung des VfL in den vergangenen 18 Monaten berichten können...

Transferperiode 14/15 |#920
20.06.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von XxGraffa23xX

Zitat von zinedinezidane10

mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst.

Schön wenn da mal wieder die Neider aus ihren löchern kommen...sportlich haben wir um eineiges mehr zu bieten als ihr Gladbacher...bloß kein Neid, denn der ist unsere Anerkennung!!!Klar das ihr Angst vor uns habt, da sich mit Allofs so eineiges geändert hat. zwinker

ihr immer mit eurem neid Lachend worauf sollte ich neidisch sein? das wir mit euch finanziell nicht mithalten können, ist jedem gladbacher klar. traurig ist halt, das ihr trotz erheblichem transferminus und ausbleibendem sportlichen erfolg(abgelaufene saison mal ausgeklammert), spieler leisten könnt, vor allem gehaltstechnisch, die sich CL vereine wie dortmund oder leverkusen nicht im traum leisten könnten.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.