Transferperiode 14/15
mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst. sollte er aber trotzdem zu euch wechseln, würden mich mal eure gehaltskosten interessieren. für einen verein, der seltenst sein stadion voll bekommt und seit 4 jahren weder EL/CL spielt, wären die wohl exorbitant hoch. auch wäre dieser transfer, wie schon der von Kdb und gustavo, für jeden verein der vernünftig wirtschaftet (zb. gladbach, h96) und nur geld ausgibt, was er auch einnimmt, ein heftiger schlag in die fresse. aber daran wird mal sich wohl in zukunft gewöhnen müssen, spätestens wenn RB leipzig in liga 1 aufsteigt.
Gock Gock Gock, viel Spaß bei der EL Quali ... Nur das ich nicht so beschränkt sein werde und euch schleches wünsche, sondern trotz deiner komischen Aussagen ein Weiterkommen wünsche ...
Neid Neid Neid ... Gock gock gock, Mandzukic hat sich hier immer wohl gefühlt, ist hier nur wegen Magath abgehauen und weil er zu wenig Geld bekommen hat, trotz seiner Leistungen (hat uns zwei mal den A.......... gerettet ...)
Nein zum VfL kommt man immer NUUUUUUUUUUUUUUR wegen dem Geld ...
mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst.
Schön wenn da mal wieder die Neider aus ihren löchern kommen...sportlich haben wir um eineiges mehr zu bieten als ihr Gladbacher...bloß kein Neid, denn der ist unsere Anerkennung!!!Klar das ihr Angst vor uns habt, da sich mit Allofs so eineiges geändert hat. 
Die Gladbacher haben mit weniger finanziellen Möglichkeiten eine ebenso gute Saison gespielt wo sie mit einer besseren Rückrunde definitiv vor euch gestanden hätten.. also wieso sollte da Neid sein? Ich glaube auch nicht das sie Angst haben müssen weil auch jetzt klasse Spieler in die Mannschaft gekommen sind..;) Es ist doch das Geld oder? Anders kann ich mir nicht erklären wieso er zu euch kommt..
mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst.
Schön wenn da mal wieder die Neider aus ihren löchern kommen...sportlich haben wir um eineiges mehr zu bieten als ihr Gladbacher...bloß kein Neid, denn der ist unsere Anerkennung!!!Klar das ihr Angst vor uns habt, da sich mit Allofs so eineiges geändert hat. 
ihr immer mit eurem neid
worauf sollte ich neidisch sein? das wir mit euch finanziell nicht mithalten können, ist jedem gladbacher klar. traurig ist halt, das ihr trotz erheblichem transferminus und ausbleibendem sportlichen erfolg(abgelaufene saison mal ausgeklammert), spieler leisten könnt, vor allem gehaltstechnisch, die sich CL vereine wie dortmund oder leverkusen nicht im traum leisten könnten.
Stimmt ... ohne VW damals EL, dann Meister nun wieder EL ... damals UI Cup ... hui ... für eine so "kurze" Zeit in der Liga ist das schon total sportlicher Mist ... ^^ Aber wo du recht hast... Wir haben Geld 
Die VfL-Verantwortlichen waren im Hinblick auf Transfers zuletzt immer recht auskunftfreudig. An eine Abmachung glaube ich hier nicht, weil gerade Grühsems Dementi zu deutlich ist. Er hätte ja auch sagen können "Das ist im Moment kein Thema" oder etwas Entsprechendes, das noch ein Stück weit Interpretation zugelassen hätte. Das war wohl ein klassischer Fall von zu früh gefreut. Auch die Welt kann daneben liegen.
mir würde so ad hoc kein sportlicher grund einfallen, weshalb er zu euch wechseln sollte, denn er kann sich quasi einen europäischen topverein aussuchen wo er CL spielt. einziges argument könnte vielleicht sein, dass allofs ihn mit geld zuscheisst. sollte er aber trotzdem zu euch wechseln, würden mich mal eure gehaltskosten interessieren. für einen verein, der seltenst sein stadion voll bekommt und seit 4 jahren weder EL/CL spielt, wären die wohl exorbitant hoch. auch wäre dieser transfer, wie schon der von Kdb und gustavo, für jeden verein der vernünftig wirtschaftet (zb. gladbach, h96) und nur geld ausgibt, was er auch einnimmt, ein heftiger schlag in die fresse. aber daran wird mal sich wohl in zukunft gewöhnen müssen, spätestens wenn RB leipzig in liga 1 aufsteigt.
Gock Gock Gock, viel Spaß bei der EL Quali ... Nur das ich nicht so beschränkt sein werde und euch schleches wünsche, sondern trotz deiner komischen Aussagen ein Weiterkommen wünsche ...
Neid Neid Neid ... Gock gock gock, Mandzukic hat sich hier immer wohl gefühlt, ist hier nur wegen Magath abgehauen und weil er zu wenig Geld bekommen hat, trotz seiner Leistungen (hat uns zwei mal den A.......... gerettet ...)
Nein zum VfL kommt man immer NUUUUUUUUUUUUUUR wegen dem Geld ...
du kommst mir jetzt ernsthaft mit: "mandzukic hat sich bei uns immer wohl gefühlt" ?!
junge, mach dich nicht lächerlich. mal ernsthaft: willst du behaupten, dass eure gehaltskosten und transferausgaben, für einen verein, der 2010 letztmalig international vertreten war, normal sind? wenn ja, hat sich das thema sowieso erledigt 
Was heißt denn "normal"?
Ganz abgesehen davon, dass deine Betroffenheitsnummer umsonst war, weil es diesen Transfer nicht geben wird.
Was heißt denn "normal"?
Ganz abgesehen davon, dass deine Betroffenheitsnummer umsonst war, weil es diesen Transfer nicht geben wird.
nicht mit Gladbachern diskutieren....sind immer sehr uneinsichtig und eindimensional.......
Was heißt denn "normal"?
nicht mit Gladbachern diskutieren....sind immer sehr uneinsichtig und eindimensional.......
....übrigens, im Kicker steht nicht, wann Grühsem dementiert hat....ich meine das dieses Zitat von ende Mai stammt.....abwarten, ob die Welt recht hat.
Hier die Aufklärung des kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606633/artikel_mandzukic-wird-nicht-nach-wolfsburg-zurueckkehren.html#omsmtwkicker
Eine Rückkehr wäre möglich, aber der VfL möchte nicht. Der Wunschkandidat bleibt nach wie vor Morata, von dem nicht einmal klar ist, ob er überhaupt zum VfL möchte. Das verstehe wer will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 20.06.2014 um 21:33 Uhr bearbeitet Was heißt denn "normal"?
mit normal meine ich angemessen. und das sind sie für mich absolut nicht. für euch schon. und da in dieser hinsicht die ansichten soweit entfernt sind wie die erde vom mond, ist eine weitere diskussion zwecklos. ist halt nur etwas schade, das bei jedem kritischen ton über eure transferpolitik sofort die neid schiene gefahren wird. aber das war jetzt auch von mir der letzte post zu diesem thema.