Transferperiode 14/15
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl_wolfsburg/perfekt-nationalspieler-jung-wird-ein-wolfsburger-id1458255.html
Ich freue mich sehr, wenn es als perfekt gemeldet wird. Upgrade Nummer 1 in diesem Sommer.
Ist doch wunderbar...
2,5 Mio - okay dann 4 Mio Gehtalt ... Aber wir haben einen RV der wohl offensiv eine Verbesserung ohne Ende darstellen wird!
Ist doch wunderbar...
2,5 Mio - okay dann 4 Mio Gehtalt ... Aber wir haben einen RV der wohl offensiv eine Verbesserung ohne Ende darstellen wird!
Grandios sag ich mal. Oder nennt man es Schnäppchen?
_________
Luiz Gustavo ist laut italienischen Medien bei Inter im Gespräch. Mazzarri würde ihn gerne trainieren, sieht die Ausstiegsklausel von 33 (!!!) Mio aber als zu hoch an.
Der erste VfL-Neuzugang für die neue Saison ist nach WAZ-Informationen fix! Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist hat Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der Rechtsverteidiger bekommt einen Vierjahres-Vertrag! Heute wird der Wechsel offiziell bekanntgegeben.
Super!! Ich freu mich riesig.
Hätte damit gerechnet, dass er zu Schalke geht.
Dass es nun wir werden, find ich einfach klasse. Freue mich auf ihn bei uns!
Richtig stark! Wie ich es bereits angemerkt hatte: Manche Menschen brauchen eben etwas mehr Zeit für "große" Entscheidungen. Toll! Hoffentlich wird der Wechsel heute Mittag gleich bekannt gegeben. Für 2,5 Millionen Euro natürlich ein Schnäppchen.
Damit dürfte Ochs wohl gehen. Träsch sehe ich flexibler und einfach qualitativ besser als Ochs. Sollte der blinde Bobic uns noch Medojevic abnehmen, wäre das natürlich ein Traum. ![]()
Luiz Gustavo ist laut italienischen Medien bei Inter im Gespräch. Mazzarri würde ihn gerne trainieren, sieht die Ausstiegsklausel von 33 (!!!) Mio aber als zu hoch an.
Also ist die Ausstiegsklausel höher als die 25 mio von dem die Bild immer schreibt ![]()
33 mio sind schon ne Hausnummer sollte er gehen wollen wird er nur zu einem Top Team gehen
Der VfL Wolfsburg hat Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger unterzeichnete bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. „Wir freuen uns, dass sich Sebastian Jung für den VfL entschieden hat. [...]"
Superb! Herzlich willkommen!
Der erste VfL-Neuzugang für die neue Saison ist nach WAZ-Informationen fix! Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist hat Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der Rechtsverteidiger bekommt einen Vierjahres-Vertrag! Heute wird der Wechsel offiziell bekanntgegeben.
Super!! Ich freu mich riesig.
Hätte damit gerechnet, dass er zu Schalke geht.
Dass es nun wir werden, find ich einfach klasse. Freue mich auf ihn bei uns!
Die konnten doch laut eigener Aussage mit eurem Angebot nicht mithalten.
Ansonsten bekommt ihr einen super RV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 22.05.2014 um 11:49 Uhr bearbeitet Hab gerade mal wieder etwas über Kazuki Nagasawa gelesen, der aktuell noch beim 1.FC Köln spielt. Er wäre ein Backup für unsere links Außen, bzw Rechts außen, soetwas wie ein Ersatz für Caliguri.
Sein Aufstieg von einer Uni Mannschaft zum Stamm Spieler bei Köln ist schon bemerkenswert und für eine gewisse Summe könnte man ihn sicherlich holen. Meinungen?
Dem senegalesischen Angreifer, der in 71 Spielen 35 Tore für 96 schoss, liegt ein Angebot vom VfL Wolfsburg vor – Jahresgehalt 4 Mio Euro. Wartet Diouf auf ein noch besseres Angebot? Auch englische Klubs sollen interessiert sein.
Diouf hat dem Verein nun mitgeteilt, dass er 96 definitiv verlassen wird. Lt. BILD zögert er noch, ob er ein besseres Angebot als das aus WOB bekommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 22.05.2014 um 17:20 Uhr bearbeitet