VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#801
12.06.2014 - 08:33 Uhr

Die WN hat wieder ein ganz schwaches Bild angegeben als sie den Daily Express Artikel den ich hier gepostet hatte 1:1 übernommen haben ... dort wird Allofs damit zitiert, dass er kein Gebot für Morata abgegeben habe - sofern das Zitat stimmt - wie kann man aus diesem Satz schließen, dass Morata nun nicht mehr im Fokus stehen würde, sondern Lukaku Transferziel Nr. 1 sei ... und die WN kopiert das auch noch 1:1 ...

Was für eine professionelle Berichterstattung ... wenn die WAZ ähnlich arbeitet - na dann gute Nacht. Dann sind beide Kandidaten erfunden - der Kandidat der WAZ - Morata - und der Kandidat der WN - Lukaku.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#802
12.06.2014 - 12:52 Uhr

Na ob wir nächste Woche schon Klarheit haben kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wäre aber eine wirklich gute Sache wenn man  die Kaderplanung größtenteils schon vor dem Vorbereitungsstart abgeschlossen hat!

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 14/15 |#803
12.06.2014 - 13:14 Uhr

Laut kicker-online ist frankfurt an daniel caligiuri interessiert... kommt hier lestienne wieder ins gespräch?

Transferperiode 14/15 |#804
12.06.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von nic11

Laut kicker-online ist frankfurt an daniel caligiuri interessiert... kommt hier lestienne wieder ins gespräch?

Nein. Warum auch? Wir wollen Daniel nicht abgeben. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#805
12.06.2014 - 17:01 Uhr

Mit dem Artikel für die Entscheidung in der nächsten Woche glaube ich mittlerweile auch das Allofs und Hecking dort jemand ganz anderen an der Angel haben.

Transferperiode 14/15 |#806
12.06.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von nic11

Nein. Warum auch? Wir wollen Daniel nicht abgeben. 

okay - und das sagt wer?

Transferperiode 14/15 |#807
12.06.2014 - 17:41 Uhr

Allofs und das fast täglich in der WAZ zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 14/15 |#808
12.06.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Sascha3599

Mit dem Artikel für die Entscheidung in der nächsten Woche glaube ich mittlerweile auch das Allofs und Hecking dort jemand ganz anderen an der Angel haben.

Das kann man getrost ausschließen. Sowas gibt es in der heutigen Medienlandschaft nicht mehr. Selbst wenn verdeckt verhandelt wird, lancieren die Berater des betreffenden Spielers, dass die Presse davon Wind bekommt, um die Verhandlungsposition ihres Schützlings (und damit auch die eigene) zu verbessern.

Wenn in der nächsten Woche eine Entscheidung fällt, dann wird es sich um einen der momentan gehandelten Spieler handeln: Morata oder Lukaku. Auch Mandzukic und Lasogga sind für mich noch im Rennen. Die Dementis der Presse gegenüber können Vergandlungstaktik sein. Lasogga z.B. wird nie im Leben in Berlin bleiben und dann 2015 ablösefrei gehen. Die Hertha würde trotz Sponsorendeal nie und nimmer auf eine Ablöse von 10 Mio. und mehr für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, verzichten.
Für mich gibt es zwei realistische Varianten:
1) Man präsentiert nächste Woche Morata oder es gibt die Kehrtwende bei Lasogga.
2) Es gibt gar keine schnelle Entscheidung.
Ich finde es aber i.A. schwer, eine Vorhersage zu treffen. Erinnert ihr euch an letztes Jahr? Wir haben uns bei sämtlich Wunschkandidaten Körbe geholt und dann ergab sich Ende Juli plötzlich die Option Gustavo, für die man bereit war in die Vollen zu gehen, weil man sonst leer ausgegangen wäre. Ein entsprechendes Szenario könnte es auch in diesem Jahr geben.

Transferperiode 14/15 |#809
12.06.2014 - 19:41 Uhr
[...] Nach Informationen der spanischen Sportzeitung „AS“ hat der Champions League-Sieger nun jedoch offenbar eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro für den 21-Jährigen, an dem insbesondere der VfL Wolfsburg interessiert ist, aufgerufen. [..]

Es könnte also scheinbar wirklich auf Morata hinauslaufen, jetzt da Madrid den Spieler angeblich auch ohne Rückkauf-Option verkaufen würde. So oder so wären dreißig Millionen aber auch nicht gerade wenig.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#810
12.06.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von TheManimal

[...] Nach Informationen der spanischen Sportzeitung „AS“ hat der Champions League-Sieger nun jedoch offenbar eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro für den 21-Jährigen, an dem insbesondere der VfL Wolfsburg interessiert ist, aufgerufen. [..]

Es könnte also scheinbar wirklich auf Morata hinauslaufen, jetzt da Madrid den Spieler angeblich auch ohne Rückkauf-Option verkaufen würde. So oder so wären dreißig Millionen aber auch nicht gerade wenig.

Und 30 Mio ist er eben nicht wert! Aber ich sehe da keinen Stürmer den wir in den nächsten Tagen präsentieren könnten. Außer es geht flott im Hintergrund über die Bühne ... 

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.