VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#891
19.06.2014 - 23:37 Uhr

Tja, wer könnte Mr. X sein? Raúl Jiménez vielleicht? Nicht der große Name, aber dennoch ein interessanter Spieler. Ich habe irgendwann vor einigen Wochen mal prophezeit, dass die Stürmersuche sich durchaus schwierig gestalten könnte und Allofs "erfinderisch" muss. Dieser Fall könnte nun eintreten. Von verzockt kann noch keine Rede sein, weil dafür bisher zu wenig passiert ist und auch noch kaum Bewegung in den Markt gekommen ist, aber zumindest zeichnet sich ab, dass es kein leichtes Unternehmen wird.

Transferperiode 14/15 |#892
19.06.2014 - 23:40 Uhr

Mandzukic ist derzeit noch kein Thema, aber letztes Jahr um die Zeit war auch Gustavo noch kein Thema... 

Transferperiode 14/15 |#893
19.06.2014 - 23:43 Uhr

Wenn noch es noch keine neuen Sachen in Richtung Chelsea London gibt, denke ich schon, das man im Hintergrund an eine Rückholaktion von Mandzukic denken könnte. Olic,Perisic und ER spielen auch super in der Nationalmannschaft.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#894
20.06.2014 - 01:02 Uhr
Zitat von Vieirinha24

Es gibt genügend junge Stürmer mit Potenzial, die uns weiterhelfen würden und die auch nichrt so teuer sind wie Morata oder Lukaku

Das mag sein, aber was nützt uns das, wenn keiner dieser ,,jungen Stürmer mit Potenzial" gewillt ist zum VfL Wolfsburg zu wechseln?

Transferperiode 14/15 |#895
20.06.2014 - 02:03 Uhr
Zitat von razooN1

Zitat von Vieirinha24

Es gibt genügend junge Stürmer mit Potenzial, die uns weiterhelfen würden und die auch nichrt so teuer sind wie Morata oder Lukaku

Das mag sein, aber was nützt uns das, wenn keiner dieser ,,jungen Stürmer mit Potenzial" gewillt ist zum VfL Wolfsburg zu wechseln?

Das ist sicherlich ein Aspekt, den man nicht außer Acht lassen darf. Auch im vergangenen Jahr haben wir uns zunächst reihenweise Körbe eingehandelt. Die "Big Shots", die Allofs seitdem auf dem Transfermarkt gelandet hat, täuschen vielleicht ein wenig darüber hinweg. Es kann durchaus sein, dass der geplante Königstransfer trotz vorhandener finanzieller Mittel am Ende nicht realisierbar ist und es bspw. "nur" ein Raúl Jiménez wird. Aber wie gesagt, soweit sind wir noch lange nicht. Und selbst wenn, könnte man es auch so sehen: Bei der aktuellen Besetzung im Angriff bedarf es noch nicht mal eines kostspieligen Transfers um diesen Mannschaftsteil zu verbessern...

Transferperiode 14/15 |#896
20.06.2014 - 07:36 Uhr

Bei manch einem muss man ja gerade denken, dass der Stift geht und sie angst haben, dass auf dem Markt nichts für uns dabei sein wird.

Dieses Zeitungsgelaber ist doch meist nur Auflagen oder Klicksgeilheit. Vor einigen Wochen wollte Morata unbedingt zu Juve, dann sagt Allofs so was wie, so etwas in der Art haben wir nicht gehört und er glaubt nicht, dass der Junge so was gesagt hat ... Dann springt die WAZ drauf an bzw. schmückt es aus, ja er kann es sich vorstellen blablabla ... nun kommt wieder eine andere Zeitung die sagt, nene, der Junge will nur zu Juve ... (krass gesagt) und schon springt die WAZ wieder drauf an ...

Für mich ist es einfach nur gelaber und das typische droht der Wechsel zu platzen Mist um ja schön viele Klicks zu bekommen ... Ich bin da gelassen, so viele gute Stürmer die momentan den Anspruch haben Stammspieler zu sein, werden nicht bei jedem Verein unterkommen und somit an uns "vorbei" gehen.

Einer ist schon in dem großen Teich dabei, Allofs muss nur im richtigen Moment die Angel auswerfen uglytung

Transferperiode 14/15 |#897
20.06.2014 - 07:46 Uhr

Mir hat bisher Chiles Eduardo Vargas gefallen ... vielleicht ist er ja einer der Alternativen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.06.2014 um 07:52 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#898
20.06.2014 - 08:58 Uhr
Zitat von Frisbee

Mir hat bisher Chiles Eduardo Vargas gefallen ... vielleicht ist er ja einer der Alternativen.

Hat mir schon immer gefallen. Kommt eben drauf an was Napoli mit ihm machen will. Wo zieht es HIguain hin? Immerhin konnte er letzte Rückserie bei Valencia spielen und überzeugen. Das sollte doch möglich sein. 

Ich wünsche mir allerdings immernoch einen besseren Scout für die Südamerika-Region. Wir sollten doch mal am Chefscout von Udinese interessiert gewesen sein. Schade eigentlich ... 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#899
20.06.2014 - 09:29 Uhr

Es muss ja nicht immer Südamerika sein. Gibt genug vielversprechende Spieler in den europäischen Ligen (auch in Deutschland). Blickt man nach Polen, Tschechien, Kroatien, Österreich, Serbien etc.

Der BVB holt auch einfach so mal einen Jojic etc. Außerdem ist in EU-Staaten das Problem mit der Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung einfacher / komfortabler zu lösen. 

Ich kann jetzt nicht für alle Ligen sprechen, aber ich verfolge als kroatischstämmiger Österreicher den kroatischen und österreichischen Fußball.

In der HNL gibt es mE 2 Stürmer, die den nächsten Schritt machen könnten und sich zumindest als überdurchschnittlichen Bundedligastürmer etabilieren könnten. Das sind 1. Cop und 2. Kramaric. Wobei ich persönlich von Kramaric bzgl der Anlagen mehr halte. Er hat in der Jugend gefühlt 50000 Tore geschossen,  hat sich dann mit Mamic(Dinamopräsident) in die Haare bekommen - zwecks ausbeuterischen Vertragsmodalitäten und ist vorige Saison zu Rijeka gewechselt. Er konnte auf Anhieb überzeugen.

In Salzburg laufen auch 2 sehr interessante Spieler rum.

Mir ist klar dass der VFL die höchste Güteklasse haben will - ob man diese bekommt oder es am Ende "nur" ein Demba Ba wird, muss man sehen.

Lukaku und Morata scheinen nicht zu haben. Eventuell käme ein Icardi in Frage. Mal sehen was Inter mit der Stürmerposition vor hat.

Auch ein Rebic ist sehr vielversprechend und angesichts dessen, dass die Viola einen Wolski und Ryder zu forcieren scheint, könntean ihn für einen guten Preis bekommen.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Transferperiode 14/15 |#900
20.06.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von dave021

Auch ein Rebic ist sehr vielversprechend und angesichts dessen, dass die Viola einen Wolski und Ryder zu forcieren scheint, könntean ihn für einen guten Preis bekommen.

Aber Ante ist doch eher ein Außenstürmer oder bzw. LA? Halte viel von ihm. Eigentlich schön dumm von der Viola ihn ziehen zu lassen. 

Es wird sich etwas im Sturm tun. Das wir nochmals auf ein junges Talent aus einer nicht so starken Liga setzen wie damals bei Edin halte ich für ausgeschlossen. 

Ich wollte mit der Aussage zum Scout auch nur schreiben, dass es Sinn machen würde, wenn das Scouting einen etwas besseren Wert erzielen könnte bei "No-Names". tung

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.