Transferperiode 14/15
Diese Gehaltsdiskussionen sind doch immer wieder schön mit zu lesen...
Die Aufteilung von Frisbee mit den insg. 7,15 Brutto kommt erstmal so ungefähr hin....
Allerdings ist eins nicht zu vergessen, er hat gleichzeitig noch einen Vertrag bei VW do Brasil unterzeichnet für Werbezwecke usw....auch wenn dies nicht der VFL ist, war dies Bestandtteil der damaligen Vertragsverhandlungen und belastet im Endeffekt die Konzernkasse...und dann kommen wir auf Zahlen, die die bösen Medien uns vorhalten....
Nein. Brutto sind 5,5 Mio €, nicht 7,15 Mio €. Nur den VfL Wolfsburg kostet der Spieler 7,15 Mio €, weil man ja noch AG-Anteile zu zahlen hat. RV 9,45%, KV 7,3%, AV 1,5%, PV 1,15%, etc. - ich rechne bei uns immer mit knappen 30%. Beim VfL Wolfsburg könnte noch das ein oder andere Bonbon mehr an die Spieler abfallen. Denke gerade ans offensichtliche: Betriebs-Kfz, Transport, höhere Kosten für den Betriebsarzt, etc.
Die 7,15 Mio € sollten also die Kosten darstellen, die der VfL mit dem Spieler hatte, nicht was der Spieler an Bruttogehalt verdient.
Zumindest der FC Chelsea dürfte raus sein aus dem Rennen um Ricardo Rodriguez. Die haben nämlich für 25 Mio heute Filipe Luís von Atletico Madrid geholt.
Hat jemand eine neue Info bezüglich Lukaku?
Finde alles sehr verwirrend......wolfsblog sagt "gute Chance"
Medien sagen "Liverpool"
Was ist nur war?
Auf jeden Fall brauchen wir einen Stürmer.......wenn nicht Lukaku oder gleichwertig, da wenigstens einen Dost Ersatz....also einen internationalen erfahrenen Stürmer oder ein internationales Talent.
Davon muss es doch einige im Weltfussball geben, die in WOB Millionär werden wollen.
Da man von Allofs nichts über die Medien in Bezug auf Lukaku hört, glaube ich nicht mal daran, das er überhaubt mit Lukaku verhandelt. Der VfL wird wieder nur zum Preistreiben benutzt.
Hoffe wenigstens, daß Allofs mit rigendjemanden verhandelt und wir eine Überraschung erleben.
Wenn unsere Verantwortlichen ohne Stürmerverpflichtung planen, haben sie nicht unser Haubtproblem verstanden.
An Lukaku glaube ich nicht mehr......leider,leider.....
Hat jemand eine neue Info bezüglich Lukaku?
Medien sagen "Liverpool"
Was ist nur war?
Auf jeden Fall brauchen wir einen Stürmer.......wenn nicht Lukaku oder gleichwertig, da wenigstens einen Dost Ersatz....also einen internationalen erfahrenen Stürmer oder ein internationales Talent.
Davon muss es doch einige im Weltfussball geben, die in WOB Millionär werden wollen.
Da man von Allofs nichts über die Medien in Bezug auf Lukaku hört, glaube ich nicht mal daran, das er überhaubt mit Lukaku verhandelt. Der VfL wird wieder nur zum Preistreiben benutzt.
Hoffe wenigstens, daß Allofs mit rigendjemanden verhandelt und wir eine Überraschung erleben.
Wenn unsere Verantwortlichen ohne Stürmerverpflichtung planen, haben sie nicht unser Haubtproblem verstanden.
In dem Gerüchteküche Thread "Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg" tauchte auf das Liverpool Lacazette vielleicht verpflichten möchte da die Deals mit Bony und/oder Lukaku zu platzen drohen.
Also nicht viel neues eher nur das Pool vielleicht bald aus dem Rennen ist.
Neben dem gesuchten Stammstürmer würde uns mMn ein neuer Außenbahnspieler zumindest für die Breite gut zu Gesicht stehen. Das Mittelfeld ist mir derzeit noch zu unausgeglichen besitzt..mit Gustavo, Malanda, Seguin, Medojevic, Hunt, Arnold, KdB und nun auch Träsch, der eher im DM eingeplant wird, sind dort 8 Spieler für 3 Positionen vorhanden.
Außen haben wir mit Perisic, Vieirinha und Caligiuri nur 3 klare Außenbahnspieler für 2 Positionen..de Bruyne und Hunt können zwar außen agieren, haben ihre Stärken aber mMn klar im Zentrum. Medo abgeben oder ausleihen und einen neuen RA holen wäre hier aus meiner Sicht die Optimallösung.
edit: Ich habe grad sogar noch Klich vergessen, auch ein zentraler Mittelfeldspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 16.07.2014 um 22:42 Uhr bearbeitet Hat jemand eine neue Info bezüglich Lukaku?
Medien sagen "Liverpool"
Was ist nur war?
In dem Gerüchteküche Thread "Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg" tauchte auf das Liverpool Lacazette vielleicht verpflichten möchte da die Deals mit Bony und/oder Lukaku zu platzen drohen.
Also nicht viel neues eher nur das Pool vielleicht bald aus dem Rennen ist.
Danke für die Info.
Lasst euch doch nicht von den Medien den Kopf verdrehen, entspannen und in Ruhe zurücklehnen.
Allofs ist an Lukaku dran ...
Kicker Printausgabe von heute: VfL-Verantwortliche sind in Sachen Lukaku optimistisch, man sei ein gutes Stück vorangekommen und konzentriere sich derzeit voll auf ihn. Dosts möglicher Abschied wird auch hier wieder mit Lukakus möglichem Kommen verbunden. Ansonsten nicht viel neues.
Why cant Wolfsburg just simply start Kevin Scheidhauer?
I am saying this not because he scored 16 goals in 3 games against weaker opponents. I am saying this because i think young players deserve a chance here.
If you are never playing a young player no matter how well he does and how well the young player improves, whats the point of the youth teams and youth academy?
I think many of us will surprise, if Scheidhauer is given chance, he can be better than some of the "ideal signing" from you all. Lukaku for instance, wont be much better than Scheidhauer.
Scheidhauer just need chances and opportunities. Once he can adapt pro football, he can be a very prolific scorer in Bundesliga. Coach and fans jsut need to have faith. Lukaku is a limited player, you guys want him ONLY because he has a bigger-name. Thats all