VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1241
19.07.2014 - 11:35 Uhr

Hat er von seinem Typen aus England, der dort irgendwie Sportreporter oder so ist?

Transferperiode 14/15 |#1242
19.07.2014 - 11:43 Uhr

Allofs ist jetzt über 20 Monate im Amt. In dieser Zeit hat er es trotz ständigem Bedarf nicht geschafft, auch nur einen einzigen gestandenen Stürmer zu verpflichten. Wer das jetzt immer noch schönreden will, den lache ich aus. Da gibt es keinen Diskussionsbedarf mehr, beim besten Willen nicht. Wie Hammerhai schon sagte, bei dem Haufen, den wir ganz vorne zur Verfügung haben, wäre auch ein Griff ins mittlere Regal eine deutliche Verbesserung. Man sollte sich nicht auf Morata und Lukaku versteifen und dann wieder in die Röhre gucken und mit einem stolpernden Duracell-Hasen und einem holländischen Porzellanknochen in die Saison gehen. Aber genauso sieht es derzeit aus. Hätte man doch seinerzeit wenigstens schonmal den ablösefreien Diouf eingetütet und dafür Dost nach Rotterdam abgegeben...dann könnte man das alles ein wenig entspannter sehen. Aber so wie es jetzt aussieht wird mir übel. Bei allem, was Allofs in Wolfsburg bisher bewegt hat: Die Situation im Angriff ist lächerlich, mittlerweile eine Farce. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich weiß, die Transferperiode läuft noch eine Weile, aber das hat man in den 3 zurückliegenden Transferperioden auch gesagt. Aber was soll man auch machen, wenn in 20 Monaten kein einziger ablösefreier Cavani angeflogen kommt. War halt nichts auf dem Markt.Stirnrunzelndrolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 19.07.2014 um 11:45 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1243
19.07.2014 - 11:51 Uhr

Auch wenn es wie es scheint ja mit Lukaku nun nichts wird kann ich mir nicht vorstellen das Allofs so "dumm" ist mit den aktuellen Stürmern in die neue Saison zu gehen. Das könnte nämlich bei den hohen Ambitionen und der hohen Erwartungshaltung nach dem ewig dauernden Geplänkel um Morata/Lukaku der entscheidene Fehler sein, der ihm letzten Endes den Kopf kosten könnte.

Auch wenn es kein Top-Stürmer wird. Ich bin mir relativ sicher wir werden einen Stürmer verpflichten. Alles andere wäre quasi schon die erste Saisonniederlage und wird sich im späteren Verlauf sicher rächen wenn es um den Kampf um die CL geht. Denn dafür reicht unser Stürmerpersonal bei weitem nicht.

Transferperiode 14/15 |#1244
19.07.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von oneeightseven

Allofs ist jetzt über 20 Monate im Amt. In dieser Zeit hat er es trotz ständigem Bedarf nicht geschafft, auch nur einen einzigen gestandenen Stürmer zu verpflichten. Wer das jetzt immer noch schönreden will, den lache ich aus. Da gibt es keinen Diskussionsbedarf mehr, beim besten Willen nicht. Wie Hammerhai schon sagte, bei dem Haufen, den wir ganz vorne zur Verfügung haben, wäre auch ein Griff ins mittlere Regal eine deutliche Verbesserung. Man sollte sich nicht auf Morata und Lukaku versteifen und dann wieder in die Röhre gucken und mit einem stolpernden Duracell-Hasen und einem holländischen Porzellanknochen in die Saison gehen. Aber genauso sieht es derzeit aus. Hätte man doch seinerzeit wenigstens schonmal den ablösefreien Diouf eingetütet und dafür Dost nach Rotterdam abgegeben...dann könnte man das alles ein wenig entspannter sehen. Aber so wie es jetzt aussieht wird mir übel. Bei allem, was Allofs in Wolfsburg bisher bewegt hat: Die Situation im Angriff ist lächerlich, mittlerweile eine Farce. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich weiß, die Transferperiode läuft noch eine Weile, aber das hat man in den 3 zurückliegenden Transferperioden auch gesagt. Aber was soll man auch machen, wenn in 20 Monaten kein einziger ablösefreier Cavani angeflogen kommt. War halt nichts auf dem Markt.Stirnrunzelndrolleyes

Ich hatte letztens schon das Gefühl das es ihnen sogar egal wäre wenn nichts neues kommt. Sie haben ja gesagt: Es wäre nicht schlimm wenn wir nichts holen das Dost und Olic auch gute Spieler sind. Mittlerweile ist mir scheiß egal wer kommt auch wenn dieser nur ein kleines bisschen besser ist oder halt wie Hammerhai sagte etwas aus dem mittleren Regal

Transferperiode 14/15 |#1245
19.07.2014 - 11:55 Uhr

Kann da oneeightseven nur zustimmen.

Die ersten Transferperioden war ich noch sauer und konnte es nicht verstehen. Langsam fange ich an nur noch darüber zu lachen... Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. Dreifachbelastung bei dem Personal. Selbst Oliver Kahn hat das bei uns schon gut analysiert:

https://www.youtube.com/watch?v=UL79GCr25Ek

ugly

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 14/15 |#1246
19.07.2014 - 12:32 Uhr

Morata nun offiziell bei Juve. War abzusehen. 

Nun heißt es weiter hoffen, dass Feyenoord das Angebot erhöht. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#1247
19.07.2014 - 12:34 Uhr

Auch wenn es bedauerlich ist, dass Lukaku höchstwahrscheinlich nicht zu uns wechselt, muss es doch noch etliche weitere Alternativen geben, die uns weiterhelfen könnten - Origi, Destro? So oder so würde Allofs jegliche Glaubwürdigkeit verlieren, sollte er mit Olic, Dost und Scheidhauer in die Saison gehen, in welcher wir nun zusätzlich europäisch aktiv sind, und uns dann als "gut aufgestellt" bezeichnen.

Zudem bin ich der Meinung, dass es unserem Kader aktuell - und auch hinsichtlich der aktuellen Verletzungen - an Tiefe mangelt und wir folglich Schwierigkeiten bekommen könnten, in allen drei Wettbewerben erfolgreich zu bestehen. Wirklich breit aufgestellt sind wir schließlich nur in dem zentralen Mittelfeld.

Aber warten wir mal ab, die Transferperiode dauert ja noch diverse Wochen an.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#1248
19.07.2014 - 13:08 Uhr
Romelu Lukaku could rejoin Everton on permanent deal in the next 48 hours

Habe Online auch nochmal einen Artikel gefunden, der es ähnlich sieht, wie ich es geschrieben habe. 

Transferperiode 14/15 |#1249
19.07.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von westschinken

Habe Online auch nochmal einen Artikel gefunden, der es ähnlich sieht, wie ich es geschrieben habe. 

Dagegen steht die Aussage von seinem vermeintlichen Berater: "Die Entscheidung über Romelus Zukunft fällt aber wahrscheinlich nicht shcon in der nächsten Woche."

Transferperiode 14/15 |#1250
19.07.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von westschinken

Würde auch passen da er nur noch bis morgen Urlaub hat und danach ja Gewissheit haben wollte wo er kommende Saison spielt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.