VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1351
23.07.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von mimatu
Quelle: twitter.com

True professional. Romelu Lukaku trained with the A-squad of his former team Anderlecht to gain fitness. Next week #CFC expect him back.

Na dann mal schauen, was es so zu berichten gibt. Aus seinem Urlaub scheint er zurück zu sein. Auf geht's KADH macht es fest ;-)

Dass er bei Anderlecht mittrainiert, hat für mich im Hinblick auf einen möglichen Wechsel keine große Bewandnis. Er hat offiziell noch Urlaub und schaut halt mal bei seinem Ex-Club vorbei. Darüber hinaus war er ja zuletzt bei der WM nicht übermäßig fit.

Transferperiode 14/15 |#1352
23.07.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Vieirinha24

Hab auch nach dem letzten Interview von Dost nicht unbedingt das Gefühl, dass er gehen möchte Lächelnd

Er hat ja prinzipiell auch keinen Grund dazu.

Findet man weiterhin keinen ,,Topstümer" und manifestiert man die Meinung, dass Dost, Olic und Scheidhauer (?) gut genug seien wird man mit eben diesen in die Saison gehen und Dost wohl als nominelle Nr. 1 einplanen.

Leider verletzt sich Dost dann aber wieder nach ein paar Spielen für 3/4 der Saison und unsere theoretische Nr. 1 heißt wieder Olic, ,,der einen unwahrscheinlichen Wert für die Mannschaft hat".

Transferperiode 14/15 |#1353
24.07.2014 - 02:42 Uhr
And @JossGuilavogui  is close to @VfL_Wolfsburg on loan from @Atleti

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Transferperiode 14/15 |#1354
24.07.2014 - 04:57 Uhr
Zitat von vcr07

Leihe wäre für die Breite gut. Dann könnte man mal schauen, ob er wirklich was taugt in einer andern Liga als der Ligue1.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#1355
24.07.2014 - 04:58 Uhr
Zitat von vcr07

Dem Di Marzio glaube ich seit geraumer Zeit gar nichts mehr. Der Regionalpresse war doch unter der Woche noch zu entnehmen, dass man über Guilavogui nachgedacht habe, er jedoch kein Thema mehr sei, weil er nicht flexibel genug ist. Wir suchen als Reaktion auf die jüngsten Verletzungen einen Spieler, der nach Möglichkeit auch als IV und RV agieren kann. Das trifft auf Guilavogui nicht zu. Eher spielt er noch weiter vorne.

Ganz abgesehen davon ist er aktueller französischer Nationalspieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich freiwillig hier auf die Bank setzt. Aktuell sieht es ja so aus, dass Gustavo bleibt.

Ein hervorragender Spieler ist er allemal, eigentlich genau die Qualität, die man sich für die Kaderbreite wünscht, aber wie gesagt, aus den o.g. Gründen ist der Transfer eher unwahrscheinlich.

Transferperiode 14/15 |#1356
24.07.2014 - 05:16 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von vcr07

Dem Di Marzio glaube ich seit geraumer Zeit gar nichts mehr. Der Regionalpresse war doch unter der Woche noch zu entnehmen, dass man über Guilavogui nachgedacht habe, er jedoch kein Thema mehr sei, weil er nicht flexibel genug ist. Wir suchen als Reaktion auf die jüngsten Verletzungen einen Spieler, der nach Möglichkeit auch als IV und RV agieren kann. Das trifft auf Guilavogui nicht zu. Eher spielt er noch weiter vorne.

Ganz abgesehen davon ist er aktueller französischer Nationalspieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich freiwillig hier auf die Bank setzt. Aktuell sieht es ja so aus, dass Gustavo bleibt.

Ein hervorragender Spieler ist er allemal, eigentlich genau die Qualität, die man sich für die Kaderbreite wünscht, aber wie gesagt, aus den o.g. Gründen ist der Transfer eher unwahrscheinlich.

Di Marzio hat immer wieder mal richtig gelegen mit seinen News zu Transfers und aktueller französischer Nationalspieler ist für mich jemand der bei der WM im Kader der französischen Nationalmannschaft war und das war Guilavogui eben nicht.

Er ist wenn überhaupt im erweiterten Kader und daher ein möglicher Nationalspieler mehr auch nicht und seine Leistungen bei Atletico waren auch nicht überragend, sonst hätte er öfters gespielt.

Transferperiode 14/15 |#1357
24.07.2014 - 07:54 Uhr
Zitat von BVB-fan82
Zitat von Hammerhai84
Zitat von vcr07

Di Marzio hat immer wieder mal richtig gelegen mit seinen News zu Transfers 

Das hat Magath mit seinen Transfers auch. Wenn ich aber wildes namedropping betreibe und z. B. Kroos' Wechsel zu 5 europäischen Topclubs vermelde, muss ich irgendwann auch mal einen Treffer landen. 

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#1358
24.07.2014 - 08:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Belgiens Romelu Lukaku (21) steht weiter auf Wolfsburgs Wunschliste. Haken: Chelsea fordert 30 Mio Euro und will den Torjäger – wenn überhaupt – erst kurz vor Ende der Transferperiode ziehen lassen.

Der User Wobcom hat diesen Link in dem Wolfs-Blog gepostet.

Transferperiode 14/15 |#1359
24.07.2014 - 11:13 Uhr

Es ist die letzten Tage ganz schön ruhig geworden. Es gab im Grunde ja absolut nichts zu berichtet.

Würde mich nicht wundern, wenn wir vor bzw. im Wochenende nen neuen Zugang präsentiert bekommen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#1360
24.07.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von MSWolf

Es ist die letzten Tage ganz schön ruhig geworden. Es gab im Grunde ja absolut nichts zu berichtet.

Würde mich nicht wundern, wenn wir vor bzw. im Wochenende nen neuen Zugang präsentiert bekommen.

Ich glaube wenn wir vor einer Neuverpflichtun stehen würden, hätten wir davon schon was gehört... Glaube kaum das sich lukaku jetzt doch plötzlich entscheidet nach wolfsburg zu wechseln und ein anderen Spieler kann ich mir derzeit nicht vorstellen bzw. Hätte man dann davon schon etwas gehört 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.