Transferperiode 14/15
Lukaku hat auf seinem Twitter Account ein Bild von sich im Flieger gepostet mit dem tweet.
"Time to write a new chapter..."
Nun... entweder gehts nach Deutschland, England oder woandes hin...
Guckt doch mal welcher Flug heut morgen um ca. 5:00 den Flughafen von Anderlcht verlassen hat und wo das Ziel liegt... 
Heute morgen um ca. 5 Uhr? Wie kommst darauf?
Um 5:09 wurde das Twitter Pic gepostet, daher geh ich mal davon aus das er kurz zuvor die Maschine betreten hat...
Wo kann man denn bitte sehen, wann welcher Flug den Flughafen von Anderlecht verlassen hat?
Brüssel is der Flughafen und dann gibts zig Maschinen die nach Deutschland oder England fliegen ist also wahrlich reine Spekulation. :)
http://www.flightstats.com/go/weblet?guid=d56928966b03ae86:3ade5f4a:11d536cb953:188&weblet=status&action=AirportFlightStatus&airportCode=BRU
Da kannst die Abflüge umstellen.
Natürlich ist das Spekulation. Habe auch nur interessehalber nachgefragt. Es wird hoffentlich keiner auf die Idee kommen, daraus einen Strohhalm zu machen.
Also ich gehe stark davon aus, dass er den Flieger Richtung Palma genommen hat!
Denn... Malle ist nur einmal im Jahr! 
Hab mal interressehalber nachgeguckt.
Vor etwa einer Stunde ist ein Privatjet in Brüssel gestartet und fliegt leider in Richtung England!
Vor etwa einer Stunde ist ein Privatjet in Brüssel gestartet und fliegt leider in Richtung England!
Was auch nicht überraschend ist
Genau dieses Flugzeug habe ich auch gefunden als es über dem Ärmelkanal war. Ich habe die Route eine Weile verfolgt und mittlerweile fliegt er sehr deutlich in die Gegen um Liverpool. Kann natürlich Zufall sein, aber zeitlich passt es perfekt.
Wo siehst du denn die Abflüge von Privatmaschinen?
Wer wäre den die Altenative zu Lukaku??Destro?
Es sicht tatsächlich nach Everton aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.07.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet Hab mal interressehalber nachgeguckt.
Genau dieses Flugzeug habe ich auch gefunden als es über dem Ärmelkanal war. Ich habe die Route eine Weile verfolgt und mittlerweile fliegt er sehr deutlich in die Gegen um Liverpool. Kann natürlich Zufall sein, aber zeitlich passt es perfekt.
Auch, wenn Lukaku das Bild bereits um 5.09 Uhr heute früh gepostet hat? Hat er dann 9 Stunden lang im Flieger gesessen, bevor der gestartet ist???
http://www.dailystar.co.uk/sport/football/391738/Everton-AGREE-to-sign-Chelsea-ace-Romelu-Lukaku-for-club-record-28-5m-fee
Für 28,5 Mio. Pfund zu Everton!
Wahnsinn! Das sind fast 40 Mio. Euro. Dass wir da nicht mitgehen konnten, liegt auf der Hand. Wo nimmt Everton das Geld her?